48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Ja... und ich hab ihn sooo gut verstanden.. Bin echt froh, da durch zu sein.

16.01.2016 14:11 • #5056

Michelle11
So ich hab alles geholt und gleich in den Keller gebracht. Zum Abschied haben wir beide geweint ... oh man, ich fühle mich grad so traurig und leer. Ab jetzt werden aus einem Weg zwei, wir gehen jetzt echt getrennte Wege:( Ich hoffe die Traurigkeit ist bald vorüber und ich ich kann zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ich hab nur Leb Wohl zum Abschied gesagt und ihm einen Kuss gegeben. Auf dem Schiff werde ich jetzt wohl meine Seele reparieren müssen, aber ich denke der endgültige Schlussstrich ist das Beste für mich gewesen und der Urlaub lenkt mich ab.

16.01.2016 14:17 • x 5 #5057

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Jetzt gab's erstmal ne Portion Nudeln... dann wird gechillt.. Ach hab ich es gut.

Die anderen hier chillen wohl auch gerade. Ist so ruhig hier.. Schönen Nachmittag allen!

16.01.2016 14:17 • #5058

A
Zitat von Michelle11:
So ich hab alles geholt und gleich in den Keller gebracht. Zum Abschied haben wir beide geweint ... oh man, ich fühle mich grad so traurig und leer. Ab jetzt werden aus einem Weg zwei, wir gehen jetzt echt getrennte Wege:( Ich hoffe die Traurigkeit ist bald vorüber und ich ich kann zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ich hab nur Leb Wohl zum Abschied gesagt und ihm einen Kuss gegeben. Auf dem Schiff werde ich jetzt wohl meine Seele reparieren müssen, aber ich denke der endgültige Schlussstrich ist das Beste für mich gewesen und der Urlaub lenkt mich ab.

Du schaffst das, so wie wir alle! Genieße die Zeit fernab von allen Erinnerungen und komm gestärkt wieder

16.01.2016 14:19 • x 2 #5059

M
@NewDay1 Ja, ich auch. Ab und an zwicken die Nachwirkungen noch und beeinträchtigen mich in anderen Situationen, aber es geht stetig bergauf.

16.01.2016 14:20 • #5060

N
@Michelle11 So weißt du wenigstens, woran du bist. Nimm das Gute mit und behalte es im Herzen.

@Mimmi Es kann nur noch bergauf gehen, wenn man schon ganz unten war! Der Rest erledigt sich von selbst. Irgendwann zwickt da nicht's mehr.

16.01.2016 14:21 • x 2 #5061

M
@Michelle11
Ja, es wird besser werden Und der Urlaub wird sein übriges dazu tun

16.01.2016 14:22 • x 1 #5062

eric
Also gestern abend gings mir gut. Für heute Abend Tanzen angesagt, auch gut , obwohl ich irgendwie nervös bin
Nur nach dem Aufstehen udn die Vormittage, da quält mich nach wie vor die Sehnsucht. Auch wenn ich aktiv bin und versuche nicht zu viel den inneren Bildern nachzuhängen. Aber heute beim Einkaufen habe ich alle ldie Paare gesehen, da tat es wieder ausgesprochen weh. Einkaufen Smstag Vormittag war immer zu zweit, das was Wir . Das hab ich nicht berücksichtigt gehabt, als ich los bin, dass da Erinnerungen kommen werden.

16.01.2016 14:27 • #5063

M
@NewDay1
Ja, ich weiß. Höchstens dann mal der Rücken

16.01.2016 14:33 • x 1 #5064

Kathii91
Kenne das mit den wir-Situationen.. Wir waren immer zusammen einkaufen oder im schwedischen Möbelladen.. Irgendwann wird das weniger.. Die Zeit heilt
Kopf hoch! Wir schaffen das gemeinsam - bin froh, dass hier immer jemand ist.

16.01.2016 14:33 • x 3 #5065

eric
@kathi91 Ich bin auch froh dass ich hier unter Menschen bin die das verstehen, danke!
Ja, das schwedische Möbelhaus, das hatten wir auch oft, und nacher dann noch ins Restaurant
Aber ja, es wird andere Menschen geben, mit denen ich dort hingehen werde...

16.01.2016 14:50 • x 1 #5066

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Patrick1
Wenn ich was zum Aufbauen brauche schaue ich mir Rocky IV an

Jaaaaa und auch der dritte Teil, echte Klassiker! Hab ich in meiner jungen Zeit auch schon geliebt!
Und wenn wir bei Filmen sind die einem Mut machen, das beste kommt zum Schluss und das Streben nach Glück haben mir Tränen beschert! Positiv gemeint...
Das mal als Randnotiz

16.01.2016 14:52 • x 1 #5067

M
Ja, Rocky ist grundsätzlich gut

Jetzt gibt es ja wieder einen Kinofilm. Rocky als Trainer von Apollos Sohn.

16.01.2016 15:08 • x 1 #5068

K
Zitat von Mimmi:
Und @Kiretty muss nachlegen

Jaaa; und das tue ich hiermit: Mein Tor ist wieder frei. Yippiieehh.

Ein freundliches hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den Tag gekommen.

Ich musste erst ein wenig Schlaf nachholen. Ein Kind hat mich heute Nacht auf Trab gehalten, aber nun bin ich fit und glaube, ich gehe gleich mal bisschen Schlittschuh laufen.

16.01.2016 15:11 • #5069

M
Hallo @Kiretty
Och schade

16.01.2016 15:16 • #5070

A

x 4