48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Mephisto:
Danke liebe Katalina. Heute war allerdings mal wieder so ein Tag. Ein Freund erwähnte, mit dem Beisatz : Ich weiss ja nicht ob ich es dir sagen soll..., dass meine Ex mit ihrem neuen Freund (Auch ein ehemaliger, angeblich guter, Freund) in Heidelberg essen war und Fotos auf FB sein. Grrrrrr. Allerdings geht es mir seit der Nachricht trotzdem besser als gedacht. Es ist halt trotzdem ein auf und ab, jedoch wird die Amplitude kleiner. Immerhin etwas

Hi Mephisto, schön wieder von dir zu lesen.. das ist hart, kann mich gut erinnern was für ein Schlag es für mich war als ich erfuhr es gibt eine Nachfolgerin.. wurde nicht lange gefackelt.. aber damit war auch klar, man will sich nicht damit auseinandersetzen, lieber schnell was Neues UND? im gleichen Trott weitermachen.. ich beneide das nicht mehr, damit habe ich Frieden gemacht, im Gegenteil für mich war es sogar hilfreich: damit war der Schlussstrich eindeutig gesetzt, ich spürte trotz allem sogar Erleichterung, mir gab es die Chance mich abzukoppeln und wirklich auf mich zu schauen! Wünsch dir von Herzen das deine Wünsche sich erfüllen, auf mich machst du den Eindruck eines gefestigten und korrekten Menschen, da geht was, das wird!

16.01.2016 08:10 • x 3 #4996

Michelle11
Guten Morgen zusammen, ich hole heute meine restlichen Sachen bei ihm. Hatte gestern ein Telefonat deswegen. Ich habe jetzt wieder das flaue Gefühl im Magen, freu mich aber gleichzeitig, dass damit der endgültige Schlussstrich gezogen wird und ich morgen befreit in Urlaub fahren kann. Damit endet heute ein Lebensabschnitt:-( Ich hoffe für mich, dass es dann auch aufwärts geht.
Ich wünsche euch einen erträglichen Tag

16.01.2016 08:57 • x 4 #4997

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Das wird es. Urlaub gerade jetzt ist super. Und wer weiß. ..was es dort so gibt.
Viel Spaß

16.01.2016 09:00 • x 1 #4998

Thomas69
@Michelle11
Guten morgen, das schaffst du noch, du hast ja ein Ziel jetzt erstmal!
Ist wie der Zahnarztbesuch, fühlt sich schei. an aber geht schnell vorbei und dann war es bestimmt nicht so schlimm... Viel Erfolg dabei und dann viel Spaß und Erholung im Urlaub! Mach dir eine schöne Zeit!
Liebe grüße Thomas!

16.01.2016 09:13 • x 1 #4999

Yara
@Michelle11
Nach dem Termin kannst du dich schön auf deinen Urlaub konzentrieren und durchatmen.
Klar, heute wirds nochmal doof...
wenn du alles andere bisher geschafft hast, dann machst du das heute mit links.

Einen tollen Tag für alle

16.01.2016 09:52 • x 1 #5000

M
@Yara
Glückwunsch zum 5000. Beitrag

@Michelle11
Viel Erfolg beim nächsten Schritt und danach viel Vorfreude auf deinen Urlaub

@Thomas69
Hat das mit der Maske geklappt?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bei mir ist es draußen leider nass und grau. Schnee von gestern blieb kaum liegen.(ist ja auch gut wenn der alte Kram weg ist - bildlich gesprochen )

16.01.2016 10:01 • x 2 #5001

Thomas69
@Mimmi guten morgen, das mit der Maske hat geklappt, keine neuen Alpträume, guter Tipp gewesen! Thx

16.01.2016 10:09 • #5002

M
@Thomas69
Na, das war ja deine eigene Idee. Ich hab dir nur vorgeschlagen, nicht hinzuschauen
Schön dass es geklappt hat

16.01.2016 10:13 • x 1 #5003

Mäusl
@Michelle11 du schaffst dass wenn es rum ist hast du diese Aufgabe aus dem Kopf und den Urlaub kannst du dann gleich als Neubeginn nutzen und genießen.

@das Dschungelcamp hatte eine sehr einschläfernde Wirkung so dass ich unerwartet die Nacht auf der Couch verbracht habe aber dadurch konnte ich schlafen . Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag und dass Ihr Spaß habt

16.01.2016 10:13 • x 2 #5004

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Na, das war ja deine eigene Idee. Ich hab dir nur vorgeschlagen, nicht hinzuschauen
Schön dass es geklappt hat

Hey ja das stimmt natürlich, ich habe SELBER mal ne gute Idee gehabt... Und dann kreuzt sie einfach nicht auf in der Traumwelt, böse böse!
Aber besser so
Einen schönen Tag dir , natürlich auch für alle anderen

16.01.2016 10:22 • x 2 #5005

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Schlaft alle gut und lange...

@Thomas69
Diesmal beim Traum nicht hinschauen

Ich setze ne schlafmaske auf dann sehe ich nix
Gute Nacht dir!

So ein Mist...das hätte ich ja zu gerne gesehen. ..Thomas mit Schlafmaske

In Pink ...hoffentlich

16.01.2016 10:26 • #5006

Thomas69
@sunnyrose
Natürlich in schwarz, bin doch ein Mann... In pink höchstens mein jogginganzug! Gruß cindy! Äh Thomas...

16.01.2016 10:29 • x 2 #5007

Mäusl
Und dann mit Strasssteinchen und Krönchen

16.01.2016 10:33 • x 2 #5008

M
Schon toll auf welche Kopfkinobilder man hier gebracht wird

16.01.2016 10:40 • x 3 #5009

sunnyrose
@Thomas
heute rechnen wir aber mit einem Foto von dem ganzen. ..ist klar oder

16.01.2016 10:47 • x 1 #5010

A