48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
So, ich mach mich jetzt mal schick für die Nacht...
Mal sehen, ob ich heute die 3 Std - am -Stück - Marke mal erreiche....wär ja schon mal was.
Hoffe, ihr habt keine Ex Träume

15.01.2016 23:59 • x 3 #4981

M
Schlaft alle gut und lange...

@Thomas69
Diesmal beim Traum nicht hinschauen

16.01.2016 00:05 • x 2 #4982

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luadflo1984
Ich hatte heute Nacht erst einen. Bin klatschnass aufgeschreckt und hab bemerkt wie ich im Traum laut gesprochen hab...
Bin dann ans Fenster um frische Luft zu saugen, weil mir das alles so real vor kam.

16.01.2016 00:06 • #4983

Neustart123
Fühle heute eine andere Phase. Ich möchte jetzt loslassen. Die ich muß zurück Gefühle sind da, aber nicht so stark. Bin dann mal weg wird mehr! Auf was warten und hoffen? Diese Entscheidung der endgültigen Trennung möchte ich eigentlich treffen.

16.01.2016 00:12 • x 2 #4984

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Schlaft alle gut und lange...

@Thomas69
Diesmal beim Traum nicht hinschauen

Ich setze ne schlafmaske auf dann sehe ich nix
Gute Nacht dir!

16.01.2016 00:14 • x 1 #4985

Thomas69
Zitat von Neustart123:
Fühle heute eine andere Phase. Ich möchte jetzt loslassen. Die ich muß zurück Gefühle sind da, aber nicht so stark. Bin dann mal weg wird mehr! Auf was warten und hoffen? Diese Entscheidung der endgültigen Trennung möchte ich eigentlich treffen.

Ich glaube das ist ein ganz wichtiger (wende) Punkt!
Das eine wird weniger, das andere mehr... Die Waage kippt zur anderen Seite! Das wird irgendwann automatisch so kommen wenn man dran arbeitet, sehr schön!
Irgendwann kannst du völlig loslassen, kleine Stiche ausgenommen (hab gestern noch geträumt aber nehme es nicht mehr wichtig), aber dann kommt eine neue Zeit!
Die Zukunft gehört dir, mach das beste daraus! Freue mich sehr über so eine Feststellung deiner selbst!

16.01.2016 00:19 • x 1 #4986

Neustart123
Danke dir Thomas. Es ist mir heute erstmals richtig bewußt geworden, was ich jetzt noch alles erreichen kann. Dinge tun, die ich immer tun wollte. So viele neue Möglichkeiten, mein Leben selbst in gute Bahnen zu lenken. Da ich auch nicht wirklich glücklich war, sehe ich ihre Trennung (weiß nicht, bringt glaube ich nichts, usw....) heute so! Sie hat mich frei gegeben! Also bitte, eine große Chance für mich! Rückschläge wird's noch geben. Aber definitiv geht's aufwärts!

16.01.2016 00:35 • x 4 #4987

Thomas69
Ja das ist die richtige Einstellung! Ging bzw geht mir genauso! Als ich in der Beziehung war hätte ich kaum richtig atmen können, da ich sehr auf Treue stehe und die Gefühle eines anderen auch nicht verletzen will wäre ich für nichts offen gewesen um an der Seite eines Menschen zu sein der mich scheinbar nicht braucht! Heute weiß ich, ich brauche sie auch nicht, ich will neu starten und das geht jetzt...
Zufällig den Film American Ultra gesehen? Da erzählt der männliche Hauptdarsteller so eine Metapher von einem Auto und einem Baum, er hat einen Unfall gesehen und vergleicht sich und seine Freundin damit... Das der Baum das Auto aufgehalten hat und er der Baum ist ... Da mußte ich oft dran denken, weiß auch nicht warum ! Ich weiß jetzt das sie der Baum war und ich das Auto... sie hat mich gelähmt und aufgehalten der zu sein der ich bin...
paßt irgendwie so schön...

16.01.2016 00:47 • x 2 #4988

Patrick1
Zitat von Mäusl:

@Patrick wie war dein Termin

war echt gut. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich bin mir auch wieder klarer. Es hat mir die Einsicht bestätigt, die ich eigentlich schon vor ein paar Tagen hatte: Es ist das beste so.

16.01.2016 00:49 • x 3 #4989

Thomas69
@Patrick1
Ich mag meinen Therapeuten auch... Und hätte besser schon viel früher auf ihn gehört!
Die meisten von denen haben schon Durchblick!

16.01.2016 00:54 • #4990

Patrick1
@Thomas69

über andere kann ich nix sagen. War bis jetzt nur bei dem einen und es hat gleich gepasst. Glaub manchmal es war so was wie Schicksal. Musste damals zum Psychologen wegen ner Führerscheingeschichte. Hab dann einfach ziemlich wahllos irgendeinen den mir Google angezeigt hat angerufen. Die Führerscheinsache ist über 5 jahre her, aber ich geh trotzdem noch in unregelmäßigen Abständen hin, weil es einfach gut tut sich auszusprechen und ein neutrales Feedback zu bekommen. Hat mir in schweren Zeiten geholfen meinen Weg zu finden

16.01.2016 01:00 • #4991

Thomas69
Ist bei mir ähnlich, hab ihn vor ein paar Jahren wegen Depressionen aufgesucht, seitdem kann ich immer hin (hat er so gestreckt das ich eigentlich immer da bleiben kann), neuer Antrag läuft bereits.. Er tut mir gut, und wenn es mal nix zu bereden gibt mache ich autogenes Training oder so... Also empfehlenswert!
Er hat mir schon vor langer Zeit geraten gut zu überlegen ob ich die Beziehung noch weiter führen sollte, aber das Herz hat bei mir immer den Verstand unter gebuttert...
So, auf ins Slumberland... Gute Nacht!
Allen natürlich!

16.01.2016 01:06 • x 1 #4992

Patrick1
Gute Idee. Bin so fertig und erschöpft, dass ich mich heut mal richtig auf mein Bett freu

16.01.2016 01:12 • x 1 #4993

M
Zitat von Katalina:
Zitat von Mephisto:
Hallo ihr Lieben,

mein Tag heute war anstrengend und die Arbeit und das Studium halten mich ziemlich auf Trab. Ich schaue momentan, dass ich mich möglichst viel ablenke. Das hilft auch größtenteils. Ab und an tauchen die Gedanken an sie nochmal auf, aber die Gefühle bei den Gedanken beginnen endlich zu schwinden. Ich versuche das Tempo zu halten bzw. noch zuzulegen. Ich denke in ein paar Wochen könnte ich es endlich nach mehr als 7 Monaten in den Griff bekommen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich an sie denke und nichts mehr empfinde.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Bis die Tage ihr Lieben.

Das klingt gut freue mich für dich, Mephisto wird flüge..

Danke liebe Katalina. Heute war allerdings mal wieder so ein Tag. Ein Freund erwähnte, mit dem Beisatz : Ich weiss ja nicht ob ich es dir sagen soll..., dass meine Ex mit ihrem neuen Freund (Auch ein ehemaliger, angeblich guter, Freund) in Heidelberg essen war und Fotos auf FB sein. Grrrrrr. Allerdings geht es mir seit der Nachricht trotzdem besser als gedacht. Es ist halt trotzdem ein auf und ab, jedoch wird die Amplitude kleiner. Immerhin etwas

16.01.2016 03:54 • x 1 #4994

Kathii91
Guten morgen, na wie war eure Nacht? Ich hab leider echt nen Kater, aber der Mädelsabend tat so gut!

16.01.2016 06:17 • #4995

A

x 4