48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Btw:

Ich drucke zurzeit nach und nach all meine lieblingsrezepte aus und koche die für mich selber und richte es richtig schön für mich an abends mit kerzen und schönem geschirr und ich benutze die guten servietten und fie guten gläser. Denn ICH bin am wichtigsten. Hab all das gute geschirr rausgekramt und es zum
Alltagsgeschirr gelegt und das hässliche alltagsgeschirt hab ich weggeschmissen. Hört sich vielleicht doof an, aber ich will für mich nur noch das Schönste benutzen und behalten.so entrümpel ich zurzeit meine ganze wohnung und es tut waaahnsinnig gut!

10.12.2015 10:38 • x 4 #496

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:
Was ich für heute noch abschließend erwähnen möchte: Wäre ich ein Mann, ein junger Mann oder mittelalt, ich würde die feurige Penelope sofort daten wollen, unabhängig von ihrem laaaaaaaaangweiligen Glühweindate. Ich würde sie vorher noch treffen wollen.
Ich mag Deinen Stil. Deine Art ist sehr erfrischend.

Awwww wie cool bist du denn bitte?! Also ein Kompliment von einer Frau ist jawohl das aller, aller, ehrlichste und schmeichelhafteste was es gibt ever!
Wir können uns trotzdem daten und pinken Wein trinken und uns die fußnägel lackieren und schmuddelfilme gucken und dabei kichern!

Wie Zooey Deschanel in New Mädchen sagte: Pink wine makes me slutty! Hahahaaaaa

10.12.2015 10:43 • #497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Wieso ändert es g i r l in mädchen um? Haha strange!

10.12.2015 10:45 • #498

H
@Penelope1983 super!
Das mache ich glaube ich jetzt auch, schließlich hilft es auch nichts, wenn das schöne Geschirr nur rumsteht und ich mir immer nur denke, wie schön es doch ist!
Deshalb habe ich gleich mal meine allerschönste Tasse geholt und versuche jetzt endlich mit meinem Lieblingstee in meiner besten und allerschönsten Tasse (Pfefferminze mit einem Schuß frisch gepresster Zitrone), meinen Berg abzuarbeiten, auf dass es mir gelinge....

10.12.2015 10:46 • x 1 #499

Träumchen
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich hier erstmal einlesen in dem Thread, um ungefähr zu wissen, worum es bei Euch geht.

Ich selbst befinde mich in einer Beziehung? mit meinem Ex. Zwei Jahre zusammen, dann im Spätommer Schluss gemacht (er), aber nicht wirklich, trotz Kontaktsperre meinerseits kam es recht schnell wieder zu Kontaktaufnahmen seinerseits und Treffen. So zog sich das weiter hin, ein Hin und Her, bis ich ihm irgendwann sagte, wenn Du das mit uns definitiv nicht willst, okay, aber dann gehe ich für immer weg. Für etwas halbes bin ich zu haben, vor allem nicht mit meinem Ex, jemand, mit dem ich zusammen war.
Es folgte eine Zeit, die sehr, sehr schön war, ich habe mich positiv verändert, er hat an seiner Art zu kommunizieren gearbeitet...wir verstanden uns besser denn je, es war locker, leicht (bis auf einige wenige Ausnahmen), einfach schön für beide, wie ich meine. Viel Interesse von seiner Seite aus.

Dennoch brauche ich gerade etwas positive Motivation. Daher bin ich auf diesen schönen Thread gestoßen. Ich versuche mich weiter positiv zu halten, ich möchte nicht erklären, warum und wieso ich das so mache.

Habe meine Geschichte jetzt versucht kurz zu halten, sie ist ziemlich vielschichtig, was alles so geschehen ist.

Jedenfalls: heute brauche ich besonders viel gute Energie. Und ja, ich schaffe es raus zu gehen, werde zu meinem Pferd fahren, im Stall werkeln und das Training mit ihm wieder aufnehmen. Danach besorge ich mir etwas leckeres zu essen und mache es mir mit Kerzen gemütlich.

10.12.2015 10:47 • x 3 #500

C
@junge_roemer - ich schliesse mich an - wäre ich ein Mann würde ich die bezaubernde Penelope auch sofort Daten wollen - du bist toll!
er ist/war nicht mein Vorgesetzter - wir haben gemeinsam sehr erfolgreich ein großes Projekt umgesetzt -
ja? warum lasse ich mich abholen - weil es mir im Moment zwischen den Trauerphasen gut tut - es füttert vielleicht die Hoffnung, denn er ist sehr aufmerksam und liebevoll - entweder das schlechte Gewissen - oder Gefühle - ich bin weder in seinem Kopf und auch nicht in seinem Herz
er sagt - er wolle mich immer sehen, ich soll sagen wenn ich das nicht kann
hmmm schwierig - zumindest gerade
kurze Momente - ein fester Drücker sind ok - dann kann ich wieder los lassen
vielleicht ist das mein Weg langsam Abstand zu gewinnen?
es ist auf jeden Fall nicht so, dass nach den Begegnungen Hoffnungen wie das wird wieder aufkeimen
da bin ich derzeit ratlos
Hey die Sonne scheint!
Vielleicht schaffe ich es ja etwas zu essen...

10.12.2015 10:48 • x 1 #501

C
@Träumchen - ich schick dir einen ganzen Schwung positive Energie
deine Geschichte sendet mir irgendwie einen Hoffnungsschimmer so wie Alles wird gut

10.12.2015 10:50 • x 2 #502

Penelope1983
@holly_die_Waldfee yeahhhhh gut so! Meine Wohnung ist schon viel ruhiger geworden . Ich hab echt so viel dekokram, geschirr und klamotten entsorgt! Behalte auch nur noch die schönsten klamotten für mich! Ihr kennt doch alle sicherlich die schlabberigen ausgewaschenen schlafshirts und hosen die man nur anzieht, wrnn man alleine ist?! Hab ich nicht mehr. Alles weg. Ich schlafe jetzt in ordentlicheren sachen.hab mir ne neuen richtig schönen pyjama gekauft.

Uuuund...ich ziehe jetzt jeden tag meine hübschen klamotten an! Auch die welche man eigentlich nur zum Weggehen anzieht und hegt und pflegt, weil man angst hat sie könnten ausleihern etc. DIE ziehe ich nun jeden tag an! Warum soll ich sowas nur für andere tragen!? Total ober sinnlos!

10.12.2015 10:51 • #503

J
Penelope, Por.filme gucke ich lieber alleine und auch nur wenige Szenen.
Du bist so lieb, so ehrlich.. auch das mit dem inneren Kind (von dem ich heute Nacht noch las) - einfach nur lieb, menschlich warm... ich glaube, Du bist auch auerhlb der Weihnachtszeit so.

Ich muss erstmal wieder wech... lese heute Abend/Nacht weiter in diesem spannenden Buch. Bye

10.12.2015 10:55 • x 1 #504

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:
Was ich für heute noch abschließend erwähnen möchte: Wäre ich ein Mann, ein junger Mann oder mittelalt, ich würde die feurige Penelope sofort daten wollen, unabhängig von ihrem laaaaaaaaangweiligen Glühweindate. Ich würde sie vorher noch treffen wollen.
Ich mag Deinen Stil. Deine Art ist sehr erfrischend.

Ach so und danke! 3

Hahahaaa ich muss so über unabhängig von ihrem langweiligem Glühweindate!
Hahahaaa danke, dass du mich zum Lachen bringst!
Ich werde Samstag richtig gut aussehen und geistreich sein und witzig und SELBSTBEWUSST! Und der glühwein wird der gut on earth und ich bring noch scones mit, die ich einen abend vorhet für mich! backe und tut so, als ob die übriggeblieben sind. Muhhharrr. Und danach geh ich und fange mein Leben ohne ihn an! Danach melde ich mich nicht, wenn er schreibt oder erst tage später, denn dann ist mein Leben mit wichtigeren Dingen ausgefüllt. So soll es und so wird es sein. Wenn er danach kontakt sucht, schön, kann er sich ja mal beweisen und viel investieren. Sollte er sanach keinen kontakt suchen, auch schön, weil dann kann ich mit ruhigem gewissen abschließen und innerlich hoffen, dass er mit seiner neuen freundin die er irgendwann gaben wird vor Langeweilie untergeht. Wo ist der teufelsmiley!

10.12.2015 11:00 • #505

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:
Du bist so lieb, so ehrlich.. auch das mit dem inneren Kind (von dem ich heute Nacht noch las) - einfach nur lieb, menschlich warm... ich glaube, Du bist auch auerhlb der Weihnachtszeit so.

Ich muss erstmal wieder wech... lese heute Abend/Nacht weiter in diesem spannenden Buch. Bye

Hahaaaa oh nein ich meinte keine p filme. Hahahaaaaa ich meinte so filme mit ero. drin so diese dramen und man schämt sich dann immer wenn eine liebesszene kommt und nan die mit jemand abderen zudammen guckt. Hahahaaa ich bin selbstbewusst (eigentlich), aber trotzdem sind mir solche szenen in filmen peinlich und ich muss kichern.

10.12.2015 11:03 • #506

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:

Ich heul gleich! Danke!
Ich denke ich hab das zum Teil auch von Mama vererbt bekommen. Sie ist auch so. Ne jugoslawin mit einem großen Herzen für jeden! Sie vergisst sich selbst dabei oft und diesen Fehler mache ich aber nicht.
Danke! Danke! Du bist so toll! Bleib so!

10.12.2015 11:05 • #507

Penelope1983
Zitat von Calimero51065:
Im Büro angekommen und nach dem ersten Kaffee und netten empathischen Gesprächen mit meinen wunderbaren Kolleginnen geht es mir gerade was besser
ich bin dankbar, dass ich so einen tollen Job und so leibe Kolleginnen habe
(obwohl er auch hier arbeitet und mein ehemaliger Projektkoordinator ist...)

Calimero?! Wer ist die tollste Frau auf der Welt?

DU! Trichter dir das ein! Jeden Tag! DU bist ein Hauptgewinn! Ihr alle! Und wenn der Partner oder EX das nicht merkt, dann ist er zu blind und hat Pech gehabt!

10.12.2015 11:10 • x 3 #508

Träumchen
Vielen Dank Calimero

Das mit den Klamotten finde ich super, Penelope, klasse. Ich finde, genau darum geht es ja, für SICH etwas gutes zu tun, nicht nur, weil man grad jemanden hat. Für sich selber das Gefühl zu entwickeln, man sei die tollste Frau der Welt.
Deswegen lese ich hier, um mir ein gutes Gefühl zu bereiten.

Hier läuft nebenbei Weihnachtsmusik und ein LED-Hirsch blinkt...

10.12.2015 11:24 • x 3 #509

Penelope1983
Hey ihr Superheldinnen und Helden!

Wir treffen uns am 09.01. in HH mit insgesamt 5 Leuten hier aus dem Thread. Werden wohl asiatisch essen gehen Nähe Hbf. Wer möchte noch mit zu unserem tollen, lebendigen Treffen? Kommt schon wir Freaks müssen zusammenhalten!

Btw: wer lust hat, schickt mir seine nr. per PM und ich füge ihn mit in die Whats app gruppe zu. Keine angst, dort wird kaum was geschrieben. Nur organisatorisches und das ist nichz viel. Euer whats app wird also nicht dauernd aufblinken.

10.12.2015 13:32 • x 2 #510

A

x 4