VerLassenER32
- 88746
VerLassenER32
Zitat von sunnyrose:Zitat von VerLassenER32:Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen
und der Spruch war gar nicht dazu gedacht sie zu verletzen, weiss gar nicht was ich gedacht hab. ich vermute, dass ich gehofft hab, dass sie so etwas sagt wie ja ich weiss
Sowas hab ich vermutet, deshalb meinte ich ja ..du möchtest taff rüber kommen...geht aber (noch) nicht!
Du brauchst das für dein Ego deine verletzte Seele.. ich weiss
DAS wird sie nicht sagen...wäre dem so wäre sie sich dich deiner super Qualitäten bewusst. ..
Die Trennung wird dich weiterbringen in deiner Entwicklung. ...es ist jetzt hart da sind wir alle durch...
Du schaffst das! Der kleine verletzte Junge wird heilen...Und du wirst menschlich stärker sein.
diese Sätze habe ich von der Schwester meiner EX immer und immer wieder zu hören bekommen.
Kleiner Junge , Stolz , Ego ,
Aber hey es stimmt. Warum ist man so als Mann ?
Weil man gekränkt wurde nicht weil es gepasst hat.
Ich wusste seid einem Jahr das ich tot unglücklich war, jedoch ist mein Ego sooo groß , dass ich leide. Ich trauer einer Frau nach wo ich sagen kann das nicht mal mehr 10% Liebe dahinterstecken.
Weil wir uns dann genauso fühlen. .KLEIN HILFLOS VERLETZT AM BODEN
Frauen auch ..das kannst du glauben.
Jeder Mensch hat seine Art damit umzugehen. .. Frauen heulen viel ...mit der Freundin (alles wird wieder und wieder analysiert bis zum Erbrechen) ...
Unser Selbstwertgefühl ist für Laaaange Zeit im Keller.
Zitat von Thomas69:Mal was anderes... Geht es nur mir so? Ich finde es mittlerweile schwer diesem thread zu folgen, da hier oft einer den anderen zitiert, diese Sache dann nochmal zitiert wird (aus zwei mach drei mal) usw... Ich zitiere ja auch aber das bringt mich mitunter dazu nicht mehr vollständig zu lesen... Ist es nicht möglich Zitate auf das wesentliche zu beschneiden um etwas mehr Ordnung zu bekommen? Außerdem werden viele Antworten dadurch so verdammt lang .... Oder bin ich zu alt um dem allem zu folgen ?
mr87
Kiretty
Zitat von sunnyrose:Ich muss noch herausfinden wie ich nur den Text zitiere auf den ich mich beziehen möchte. .
mr87
Mimmi
mr87