48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von sunnyrose:
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:
also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen

und der Spruch war gar nicht dazu gedacht sie zu verletzen, weiss gar nicht was ich gedacht hab. ich vermute, dass ich gehofft hab, dass sie so etwas sagt wie ja ich weiss

Sowas hab ich vermutet, deshalb meinte ich ja ..du möchtest taff rüber kommen...geht aber (noch) nicht!
Du brauchst das für dein Ego deine verletzte Seele.. ich weiss
DAS wird sie nicht sagen...wäre dem so wäre sie sich dich deiner super Qualitäten bewusst. ..
Die Trennung wird dich weiterbringen in deiner Entwicklung. ...es ist jetzt hart da sind wir alle durch...
Du schaffst das! Der kleine verletzte Junge wird heilen...Und du wirst menschlich stärker sein.

diese Sätze habe ich von der Schwester meiner EX immer und immer wieder zu hören bekommen.
Kleiner Junge , Stolz , Ego ,
Aber hey es stimmt. Warum ist man so als Mann ?

Weil man gekränkt wurde nicht weil es gepasst hat.
Ich wusste seid einem Jahr das ich tot unglücklich war, jedoch ist mein Ego sooo groß , dass ich leide. Ich trauer einer Frau nach wo ich sagen kann das nicht mal mehr 10% Liebe dahinterstecken.

Weil wir uns dann genauso fühlen. .KLEIN HILFLOS VERLETZT AM BODEN
Frauen auch ..das kannst du glauben.
Jeder Mensch hat seine Art damit umzugehen. .. Frauen heulen viel ...mit der Freundin (alles wird wieder und wieder analysiert bis zum Erbrechen) ...
Unser Selbstwertgefühl ist für Laaaange Zeit im Keller.

Glaube mir, ich habe die ersten zwei Wochen geheult wie ein kleines Kind.
Auch wir versuchen zu verstehen und zu begreifen woran das lag das es aus ist.
Ich kann Dir sagen Männer leider schlimmer wenn es einen anderen gibt

15.01.2016 14:20 • #4876

sunnyrose
Ganz Erlich @Patrick1

Du musst dich ganz,ganz dringend frei machen. Es ist egal was Sie jetzt wie von dir denkt! Ihr seit kein Paar mehr.
Deshalb KS ...sofort!
Sonst hoffst du bis zum St.Nimmerleinstag. ...Ich denke das mehr das Ego und der Stolz bei dir verletzt sind...und du würdest dir wünschen, daß sie doch sieht wie toll du bist und bereut das ihr euch getrennt habt?
....wie lange willst du das so machen?
Du hast es in der Hand!
Lenk dein Leben jetzt in andere Bahnen...das wird...

15.01.2016 14:21 • x 2 #4877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Mal was anderes... Geht es nur mir so? Ich finde es mittlerweile schwer diesem thread zu folgen, da hier oft einer den anderen zitiert, diese Sache dann nochmal zitiert wird (aus zwei mach drei mal) usw... Ich zitiere ja auch aber das bringt mich mitunter dazu nicht mehr vollständig zu lesen... Ist es nicht möglich Zitate auf das wesentliche zu beschneiden um etwas mehr Ordnung zu bekommen? Außerdem werden viele Antworten dadurch so verdammt lang .... Oder bin ich zu alt um dem allem zu folgen ?

Ich hab das noch nicht so drauf ...ich übe noch...und da ich über Handy schreibe...
ich bemühe mich

15.01.2016 14:24 • x 1 #4878

Sureone
Wollte mein Computer (auf der Arbeit) mir gerade etwas mitteilen?

Wollte eben hier im Forum etwas schreiben, und dann plötzlich BlueScreen.
Ich glaube der Rechner, meint ich sollte mal wieder was für mein Geld arbeiten

Recht hat er, aber wie soll man sich denn auch konzentrieren, wenn man immer nur die Ex im Kopf hat.

15.01.2016 14:25 • x 3 #4879

Thomas69
@sunnyrose
War niemand persönlich angesprochen, es ist mitunter ja auch nicht anders möglich ... Nur wenn ich jemandem antworte (wie dir zb Grad) und dich mit dem @versehe,dann dürften wir zwei ja immer noch wissen worum es geht... Ich konnte mir vorstellen das es das ganze hier etwas entschlackt um die Übersicht zu behalten... Ist ja auch nur mein Eindruck, nix für ungut

15.01.2016 14:28 • x 1 #4880

Mäusl
@Patrick ich denke auch eine KS wird dir gut tun.Geh unter Leute die dir gut tun oder tu dir was gutes. Und glaub mir auch Frauen leiden an einem verletzten Ego.letzlich sind wir doch alle Menschen

Fühl dich gedrückt

15.01.2016 14:29 • x 1 #4881

sunnyrose
@Thomas
das stimmt...aber manchmal sind dann schon wieder 267543 Beiträge zwischendurch geschrieben worden
und ich alte mutti weiss nicht mehr worauf GENAU ich antworten wollte

Ich muss noch herausfinden wie ich nur den Text zitiere auf den ich mich beziehen möchte. .

15.01.2016 14:33 • #4882

M
@Thomas69
Nein geht nicht nur dir so. Vieles wird doppelt u dreifach zitiert....

15.01.2016 14:35 • #4883

Mäusl
Das geht nicht nur euch so wenn man ein paar Stunden nicht in war kommt man nicht mehr mit aber trotzdem finde ich den treat toll lauter tolle Menschen

15.01.2016 14:36 • x 2 #4884

Patrick1
danke euch allen für eure Worte. Ich bin grad echt etwas verloren.

KS hab ich sofort nach der Trennung eingeleitet. FB, WA gelöscht, keine Nachrichten mehr usw..
Jetzt ist halt so dass wir im selben büro arbeiten und ich sie gestern seit der Trennung das erste mal wieder gesehen habe.
Hab dann gemerkt wie sehr es mich verwirrt sie zu sehen und auch gemerkt, dass ich irgendwie auch wieder ihre nähe gesucht habe. Hab aber auch gemerkt dass mir das nicht gut tut und mich total verwirrt. Die Zeit ohne Kontakt war zwar hart aber hat mir deutlich besser getan und das wird jetzt auch wieder so kommen. Ich glaube mit diesem etwas unschönen Abschied wird mir das auch noch mal leichter fallen. Wenn sie dann in 2 Wochen wieder da ist hoffe ich etwas gefestigter zu sein und dann sage ich ihr hallo wenn ich sie zufällig auf dem flur treffe aber das wars dann auch schon

15.01.2016 14:38 • #4885

K
Zitat von sunnyrose:
Ich muss noch herausfinden wie ich nur den Text zitiere auf den ich mich beziehen möchte. .

Das ist gar nicht schwer. Du musst nur die Quotenklammern - am Anfang - von demjenigen stehen lassen, den Du zitieren möchtest. Name steht ja dadrin.

15.01.2016 14:38 • x 1 #4886

M
@Mäusl
Ja wenn man ein paar Stunden oder sogar einen Tag nicht im Forum war und man diesen Threat verfolgt, kommen dann ziemlich viele Benachrichtigungen auf einmal

15.01.2016 14:39 • x 2 #4887

M
@Patrick1
Ist ja auch verständlich wenn man den/ die Ex noch vor der Nase hat. Würde keinem so wirklich bekommen...
Nutz die Zeit, in der sie nicht da ist, dein Gehirn zu resetten.

15.01.2016 14:41 • #4888

sunnyrose
@Patrick1

Manchmal hilft es wenn man sich auch die negativen Seite des Ex Partners vor Augen führt. ..

15.01.2016 14:42 • #4889

M
@Patrick1
Kann es sein daß du einfach zu ungeduldig mit dir selber bist? Gib dir die Zeit die du brauchst.

15.01.2016 14:42 • x 1 #4890

A

x 4