Yara
- 448
- 453
Zitat von Patrick1:also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen
und der Spruch war gar nicht dazu gedacht sie zu verletzen, weiss gar nicht was ich gedacht hab. ich vermute, dass ich gehofft hab, dass sie so etwas sagt wie ja ich weiss
Zitat von Patrick1:ich hasse sie ja gar nicht. Eher umgekehrt. Gestern haben wir uns kurz ganz nett unterhalten und sie hat mich einige sachen gefragt was darauf schliessen lässt, dass ich ihr doch nicht egal bin. das hat dann bei mir wieder zu irgendwelchen abstrusen Hoffnungen geführt
Mimmi
Zitat von Patrick1:ich hasse sie ja gar nicht. Eher umgekehrt. Gestern haben wir uns kurz ganz nett unterhalten und sie hat mich einige sachen gefragt was darauf schliessen lässt, dass ich ihr doch nicht egal bin. das hat dann bei mir wieder zu irgendwelchen abstrusen Hoffnungen geführt
Zitat von Ronny369:ob man sich besser fühlt wenn man seinen ex hast? kommt man dann besser drüber weg?
Zitat von Ronny369:Klingt zwar doof aber ich hab mal eine Ex überwunden weil ich gleich die nächste hatte zwar nur für s.... und freizeitaktivitäten aber ich muss sagen es hat geholfen, auch wenn ich mir im nachhinein blöd vorkam sie quasi ausgenutzt zu haben ...
Zitat von Patrick1:Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:Zitat von sunnyrose:
Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut
Kein Problem bin immer offen für sachliche Kritik. Und ja das mit dem Schimpfwort musste nicht sein.
Aber kannst Du mir bitte ein wenig näher erläutern woher Du den Eindruck der Unreife bekommen hast?
Nur damit ich weiss was genau ich evtl reflektieren muss
Ich höre es an der Art wie du schreibst. Da ist ganz viel im Argen ( verständlich )
Das du die Sachen zu ihr ins Büro gebracht hast fand ich überflüssig ..genau wie den Spruch. ..du hast nichts damit erreicht! Im Gegenteil du hast damit deine volle Verletztheiten gezeigt. Deshalb war sie genervt. Ein cooler Abgang ist anders. ..ich versteh sich gut , ich kenn auch den verletzten Stolz..aber solange dieser dich leitet wirst du verlieren und in ihren Augen herabgesetzt! Und ich vermute stark das dir das Gegenteil davon ...verdammt wichtig wäre
Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz
dich hier aus!
OK seh ich ein, war dämlich. BIn im Moment ziemlich verletzt, verwirrt und emotional.
Meint ihr es macht SInn sich für den Spruch zu entschuldigen oder nerve ich sie noch mehr?
Zitat von Patrick1:also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen
und der Spruch war gar nicht dazu gedacht sie zu verletzen, weiss gar nicht was ich gedacht hab. ich vermute, dass ich gehofft hab, dass sie so etwas sagt wie ja ich weiss
VerLassenER32
Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen
Sowas hab ich vermutet, deshalb meinte ich ja ..du möchtest taff rüber kommen...geht aber (noch) nicht!
Du brauchst das für dein Ego deine verletzte Seele.. ich weiss
DAS wird sie nicht sagen...wäre dem so wäre sie sich dich deiner super Qualitäten bewusst. ..
Die Trennung wird dich weiterbringen in deiner Entwicklung. ...es ist jetzt hart da sind wir alle durch...
Du schaffst das! Der kleine verletzte Junge wird heilen...Und du wirst menschlich stärker sein.
Zitat von VerLassenER32:Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen
Sowas hab ich vermutet, deshalb meinte ich ja ..du möchtest taff rüber kommen...geht aber (noch) nicht!
Du brauchst das für dein Ego deine verletzte Seele.. ich weiss
DAS wird sie nicht sagen...wäre dem so wäre sie sich dich deiner super Qualitäten bewusst. ..
Die Trennung wird dich weiterbringen in deiner Entwicklung. ...es ist jetzt hart da sind wir alle durch...
Du schaffst das! Der kleine verletzte Junge wird heilen...Und du wirst menschlich stärker sein.
diese Sätze habe ich von der Schwester meiner EX immer und immer wieder zu hören bekommen.
Kleiner Junge , Stolz , Ego ,
Aber hey es stimmt. Warum ist man so als Mann ?
Weil man gekränkt wurde nicht weil es gepasst hat.
Ich wusste seid einem Jahr das ich tot unglücklich war, jedoch ist mein Ego sooo groß , dass ich leide. Ich trauer einer Frau nach wo ich sagen kann das nicht mal mehr 10% Liebe dahinterstecken.