Patrick1
- 256
- 2
- 411
Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.
Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.
Dumme H**e!
Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut
Zitat von Patrick1:Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.
Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.
Dumme H**e!
Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nichts für ungut
Kein Problem bin immer offen für sachliche Kritik. Und ja das mit dem Schimpfwort musste nicht sein.
Aber kannst Du mir bitte ein wenig näher erläutern woher Du den Eindruck der Unreife bekommen hast?
Nur damit ich weiss was genau ich evtl reflektieren muss
Zitat von Patrick1:... und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden...
Dumme H**e!
JungeRoemer
Zitat von sunnyrose:Danke Sunny, ich kann das nur von Angesicht zu Angesicht, was Du hier in 2-3 Post's so feinfühlig erklären kannst. Nochmals danke dafür.Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz dich hier aus!
Siamsi
Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Dumme H**e!
Nichts für ungut
Kein Problem bin immer offen für sachliche Kritik. Und ja das mit dem Schimpfwort musste nicht sein.
Aber kannst Du mir bitte ein wenig näher erläutern woher Du den Eindruck der Unreife bekommen hast?
Nur damit ich weiss was genau ich evtl reflektieren muss
Ich höre es an der Art wie du schreibst. Da ist ganz viel im Argen ( verständlich )
Das du die Sachen zu ihr ins Büro gebracht hast fand ich überflüssig ..genau wie den Spruch. ..du hast nichts damit erreicht! Im Gegenteil du hast damit deine volle Verletztheiten gezeigt. Deshalb war sie genervt. Ein cooler Abgang ist anders. ..ich versteh sich gut , ich kenn auch den verletzten Stolz..aber solange dieser dich leitet wirst du verlieren und in ihren Augen herabgesetzt! Und ich vermute stark das dir das Gegenteil davon ...verdammt wichtig wäre
Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz
dich hier aus!
JungeRoemer
Zitat von Siamsi:Jesuslatschen (ganz alte abgetragene), Holzfeller- oder Fleischerhemd, Stone wash Jeans... viel SpaßWas ziehe ich nur an...?
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Wenn Du das tatsächlich zu ihr gesagt hast, dann ist deinerseits Eile geboten und es muss immer von Herzen kommen. Dann kann es eventuell irgendwann mal sowas wie Freundschaft geben.Meint ihr es macht SInn sich für den Spruch zu entschuldigen oder nerve ich sie noch mehr?
Zitat von Ronny369:ob man sich besser fühlt wenn man seinen ex hast? kommt man dann besser drüber weg?
Siamsi
VerLassenER32