48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Patrick1
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:
So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.

Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.

Dumme H**e!

Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut

Kein Problem bin immer offen für sachliche Kritik. Und ja das mit dem Schimpfwort musste nicht sein.
Aber kannst Du mir bitte ein wenig näher erläutern woher Du den Eindruck der Unreife bekommen hast?
Nur damit ich weiss was genau ich evtl reflektieren muss

15.01.2016 13:08 • x 1 #4846

sunnyrose
Zitat von Patrick1:
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.

Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.

Dumme H**e!

Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nichts für ungut

Kein Problem bin immer offen für sachliche Kritik. Und ja das mit dem Schimpfwort musste nicht sein.
Aber kannst Du mir bitte ein wenig näher erläutern woher Du den Eindruck der Unreife bekommen hast?

Ich höre es an der Art wie du schreibst. Da ist ganz viel im Argen ( verständlich )
Das du die Sachen zu ihr ins Büro gebracht hast fand ich überflüssig ..genau wie den Spruch. ..du hast nichts damit erreicht! Im Gegenteil du hast damit deine volle Verletztheiten gezeigt. Deshalb war sie genervt. Ein cooler Abgang ist anders. ..ich versteh sich gut , ich kenn auch den verletzten Stolz..aber solange dieser dich leitet wirst du verlieren und in ihren Augen herabgesetzt! Und ich vermute stark das dir das Gegenteil davon ...verdammt wichtig wäre

Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz
dich hier aus!

15.01.2016 13:18 • x 2 #4847

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Schimpfworte sind immer so eine Sache...manchmal hilft es. Und so lange man hier keinen Namen öffentlich schreibt oder er es ihr sagt, kann das schon mal passieren.

15.01.2016 13:18 • x 4 #4848

Thomas69
Zitat von Patrick1:
... und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden...

Dumme H**e!

In einer Krise meiner Beziehung hat meine Ex mal gesagt sowas wie mich findest du nicht nochmal
Heute wäre meine Antwort na will ich stark hoffen

Aber der Hass in deinem Herzen wird hoffentlich noch vergehen, es ist kein guter Begleiter auf Dauer... Immo sei er dir gegönnt

15.01.2016 13:21 • x 3 #4849

J
Zitat von sunnyrose:
Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz dich hier aus!
Danke Sunny, ich kann das nur von Angesicht zu Angesicht, was Du hier in 2-3 Post's so feinfühlig erklären kannst. Nochmals danke dafür.

15.01.2016 13:22 • x 1 #4850

S
Hallo zusammen,

mir geht es gut Als ich gestern nach Hause gekommen und auf dem Sofa saß, überkam mich allerdings auch kurz wieder das Gefühl von Leere und Traurigkeit. Ich also in meine Sportklamotten gehüpft und ab zum Sport. Danach schön heiß geduscht und mich schonmal auf mein Date heute vorbereitet Fingernägel lackiert und so...
Und die traurigen Gedanken waren weg. Jetzt sitze ich im Büro und bin ein bisschen aufgeregt wegen heute Abend. Aber das wird schon. Und auch wenn Ihr mich für bescheuert haltet, morgen gehe ich wahrscheinlich mit noch nem anderen was trinken Ich bin ja jetzt Single, ich darf das jetzt! Mal gucken, wie ich mich nach den Treffen fühle. Aber ich freue mich darauf! Was ziehe ich nur an...?

Und an alle die frisch verlassen wurden, es wird besser. Ihr wisst das und es ist so. Wichtig für mich war ganz viel drüber sprechen mit vielen Leuten. Viel unterwegs sein und auch mal weinend und schreiend auf dem Sofa liegen. Nach 5 Jahren glücklicher Beziehung war es auch für mich ein riesen Schock. Ich versuche es jetzt als Chance zu sehen. Und deswegen gucke ich, was die Männerwelt zu bieten hat Daran konnte ich bis vor kurzem gar nicht denken und jetzt gefällt es mir ganz gut

15.01.2016 13:23 • x 7 #4851

Patrick1
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:

Dumme H**e!

Nichts für ungut

Ich höre es an der Art wie du schreibst. Da ist ganz viel im Argen ( verständlich )
Das du die Sachen zu ihr ins Büro gebracht hast fand ich überflüssig ..genau wie den Spruch. ..du hast nichts damit erreicht! Im Gegenteil du hast damit deine volle Verletztheiten gezeigt. Deshalb war sie genervt. Ein cooler Abgang ist anders. ..ich versteh sich gut , ich kenn auch den verletzten Stolz..aber solange dieser dich leitet wirst du verlieren und in ihren Augen herabgesetzt! Und ich vermute stark das dir das Gegenteil davon ...verdammt wichtig wäre

Lass dich nicht mehr zu so etwas hinreißen ... komm hierher wenn es mal wieder so weit ist. ..kotz
dich hier aus!

OK seh ich ein, war dämlich. BIn im Moment ziemlich verletzt, verwirrt und emotional.
Meint ihr es macht SInn sich für den Spruch zu entschuldigen oder nerve ich sie noch mehr?

15.01.2016 13:31 • x 3 #4852

J
Zitat von Siamsi:
Was ziehe ich nur an...?
Jesuslatschen (ganz alte abgetragene), Holzfeller- oder Fleischerhemd, Stone wash Jeans... viel Spaß

15.01.2016 13:32 • x 1 #4853

J
Zitat von Patrick1:
Meint ihr es macht SInn sich für den Spruch zu entschuldigen oder nerve ich sie noch mehr?
Wenn Du das tatsächlich zu ihr gesagt hast, dann ist deinerseits Eile geboten und es muss immer von Herzen kommen. Dann kann es eventuell irgendwann mal sowas wie Freundschaft geben.

15.01.2016 13:34 • x 1 #4854

Kathii91
@Patrick1 nein, lass das jetzt so stehen. Sonst kommt deine Verwirrtheit auch bei ihr an. Mich würde es eher nerven, daher lass es nun gut sein. Es ist alles ok!

15.01.2016 13:35 • x 2 #4855

Patrick1
also zur klarstellung: Das Schimpfwort hab ich nicht gesagt. Hab ihr nie was schlimmes gesagt und hab nie schlecht über sie geredet. Hier in einem anonymen Umfeld hab ich das jetzt mal geschrieben um mich auszukotzen

und der Spruch war gar nicht dazu gedacht sie zu verletzen, weiss gar nicht was ich gedacht hab. ich vermute, dass ich gehofft hab, dass sie so etwas sagt wie ja ich weiss

15.01.2016 13:37 • x 2 #4856

Ronny369
ob man sich besser fühlt wenn man seinen ex hast? kommt man dann besser drüber weg?

15.01.2016 13:39 • #4857

Sureone
Zitat von Ronny369:
ob man sich besser fühlt wenn man seinen ex hast? kommt man dann besser drüber weg?

Nein Ronny, bestimmt nicht. Im Moment denkst du vielleicht so. Aber Hass ist ein ebenso starkes Gefühl wie Liebe.
Du musst lernen Deiner Ex zu verzeihen um komplett abschliessen zu können.

das funktioniert jetzt noch nicht, aber mit der Zeit wird es gehen.

15.01.2016 13:41 • x 2 #4858

S
@JungeRoemer Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Wahl

15.01.2016 13:42 • #4859

V
sorry habe wohl etwas falsch verstanden .

15.01.2016 13:42 • x 2 #4860

A

x 4