Yara
- 448
- 453
Zitat von Kathii91:@Sureone ups, Fettnäpfchen *autsch*
Aber trotzdem kann es Mut machen, es gibt irgendwo nochmal EINE, denn deine EX-Eine kann ja nicht die EINE gewesen sein, sonst wärt ihr noch zusammen!
Zitat von Yara:Zitat von Ronny369:Ja ich probiere es ...
Weiss gar nicht wie ich anfangen soll ...
ist alles so schei. , erst übelst happy und Urlaub erlebt seit acht Jahren single mal wieder ein Leben und dann auf einmal alles zu ende und es lief doch eigentlich gut[/quote
Für mich war und ist es das Schlimmste...nicht verstehen können, warum
JungeRoemer
Zitat von Mimmi:Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich
Zitat von Ronny369:das ist das schlimme sie ist mir nicht egal ...
JungeRoemer
Zitat von Audioslave:Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Das denkst Du Dir bitte jetzt nur... und in ein paar Tagen und Wochen/Monaten ist sie Dir bitte schnurzpiepegal. Oder besser - gleichgültig. Bitte nicht zu lange hassen und Dich darüber selbst zerfleischen. Doh!.. Duh!... wir brauchen Dich hier noch. Und hier herrscht - nach wie vor...Dumme H**e!
JungeRoemer
Zitat von sunnyrose:So sehe ich das, liebe Sunny.Vielleicht hat man immer nur den Partner der grade gut für unseren jeweiligen Weg ist.
Zitat von Patrick1:So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.
Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.
Dumme H**e!
VerLassenER32
Zitat von sunnyrose:Zitat von Patrick1:So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.
Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.
Dumme H**e!
Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut