48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
[quote=Ronny369]Ja ich probiere es ...
Weiss gar nicht wie ich anfangen soll ...
ist alles so schei. , erst übelst happy und Urlaub erlebt seit acht Jahren single mal wieder ein Leben und dann auf einmal alles zu ende und es lief doch eigentlich gut[/quote

Für mich war und ist es das Schlimmste...nicht verstehen können, warum

15.01.2016 12:33 • x 4 #4831

Sureone
Zitat von Kathii91:
@Sureone ups, Fettnäpfchen *autsch*
Aber trotzdem kann es Mut machen, es gibt irgendwo nochmal EINE, denn deine EX-Eine kann ja nicht die EINE gewesen sein, sonst wärt ihr noch zusammen!

kein Problem, ich wollte Dir nur Mut machen, das wenn man überhaupt nicht damit rechnet, dann kommt etwas.

Meine Mutter hat früher immer zu mir gesagt:

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

so hatte ich das eigentlich gemeint.

15.01.2016 12:34 • x 4 #4832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Yara:
Zitat von Ronny369:
Ja ich probiere es ...
Weiss gar nicht wie ich anfangen soll ...
ist alles so schei. , erst übelst happy und Urlaub erlebt seit acht Jahren single mal wieder ein Leben und dann auf einmal alles zu ende und es lief doch eigentlich gut[/quote

Für mich war und ist es das Schlimmste...nicht verstehen können, warum

15.01.2016 12:34 • #4833

sunnyrose
Hmmm...ist es nicht so das wir vielleicht eben diese (en) EINE(EN) noch garnicht gefunden haben?
Wer weiss ob es das überhaupt gibt? Vielleicht hat man immer nur den Partner der grade gut für unseren jeweiligen Weg ist. Wenn man aber den Weg mal ändern will/muss kann es auch zuende gehen da jeder ja womöglich einen anderen Weg in seiner Entwicklung geht?
Aber was ist das Ziel? Und mir wem? Oder doch alleine ? Der Weg zu uns selbst?
Fragen über Fragen; )

Man sagt ja nicht umsonst. ..das Leben ist das schwierigste überhaupt.
wir Menschen machen es uns mit Sicherheit auch selber schwer.

15.01.2016 12:35 • x 5 #4834

Ronny369
@Yara ja das verstehen ist sehr schwer eigentlich unmöglich, weil es ist ja alles geklärt warum dann einen Rückzieher machen und den anderen in der Luft hängen lassen das man nicht weiss was los ist

15.01.2016 12:40 • #4835

Yara
@Ronny369

Da genau müssen wir hin...es MUSS uns egal werden !

Sorry, vorher Doppelpost

15.01.2016 12:44 • x 1 #4836

Ronny369
das ist das schlimme sie ist mir nicht egal ...

15.01.2016 12:45 • #4837

J

Zitat von Mimmi:
Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich

... weiter so

15.01.2016 12:46 • x 1 #4838

Yara
Zitat von Ronny369:
das ist das schlimme sie ist mir nicht egal ...

Dieses Gefühl kann dir hier leider keiner abnehmen.
Durch das Chaos muss jeder ganz für sich alleine aber es tut wirklich gut, sich hier auszutauschen.
Viell wird dir ja auch nach geraumer Zeit bewusst, jemand der keine Zeit mit dir verbringen mag...hat dich nicht verdient.

15.01.2016 12:52 • x 2 #4839

J
Zitat von Audioslave:
Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.

Seelenstreichelei, Du sagst es Audio.
Mohltied! oder Mohltit!
Der Tag ist gut. Ich bin ein freier Mensch.

15.01.2016 12:53 • #4840

Patrick1
So ich glaube ich bin wieder zurück auf dem wichtigen Weg.
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.

Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.

Dumme H**e!

15.01.2016 12:53 • x 5 #4841

J
Zitat von Patrick1:
Dumme H**e!
Das denkst Du Dir bitte jetzt nur... und in ein paar Tagen und Wochen/Monaten ist sie Dir bitte schnurzpiepegal. Oder besser - gleichgültig. Bitte nicht zu lange hassen und Dich darüber selbst zerfleischen. Doh!.. Duh!... wir brauchen Dich hier noch. Und hier herrscht - nach wie vor...
FRAUENÜBERSCHUSS!

15.01.2016 12:57 • x 2 #4842

J
Zitat von sunnyrose:
Vielleicht hat man immer nur den Partner der grade gut für unseren jeweiligen Weg ist.
So sehe ich das, liebe Sunny.

15.01.2016 13:01 • #4843

sunnyrose
Zitat von Patrick1:
Heute morgen habe ich ihr ihre Sachen ins Büro gebracht und die Begegnung genutzt um ein paar abschliessende Worte zu sagen. Nix dramatisches: Dass es wohl besser so ist und dass sie ihre Freiheit geniessen soll und auch, dass es schwer für sie wird einen so tollen Typ wie mich nochmal zu finden.

Ihre Reaktion war ziemlich kalt und genervt. Das hat nochmal mega wehgetan , aber das hilft mir jetzt jede Hoffnung fahren zu lassen und wieder auf den Weg der Besserung zu kommen, ohne mir die ganze Zeit nen Kopf zu machen.

Dumme H**e!

Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut

15.01.2016 13:04 • x 2 #4844

V
Zitat von sunnyrose:
Zitat von Patrick1:

Dumme H**e!

Lieber Patrick, ich lese hier schon einige deiner Beiträge...ich muss sagen eine gewisse Unreife ist zweifelsohne noch vorhanden. Mal abgesehen von dem Schimpfwort.
Nutze doch die Zeit um ein wenig Feinschliff bei dir vorzunehmen.
Nichts für ungut

Schließe mich Dir an.
Junge bei mir hat sie einen Neuen und ich würde nie öffentlich solche Worte in den Mund nehmen geschweige denn schreiben.
Denk es Dir für Dich und schließe ab so wie ich es versuche.

15.01.2016 13:06 • x 2 #4845

A

x 4