48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@ Kiretty

Eigentlich ist es umterm Strich egal, warum die Beziehung nicht geklappt hat.
Wir leiden ja alle und ich war vor der Beziehung 4 Jahre solo und nach ihm 8 Jahre...bis ich so blöd war, mich wieder auf ihn einzuöassen
Es war jetzt nicht so, dass ich keine Männer kennengelernt hätte aber von meiner Seite war da kein Interesse.
Bleib ich auch lieber alleine und mach mein Ding

15.01.2016 11:37 • x 2 #4801

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Danke hat geholfen, lieb von dir!
Wo schreibe ich hier eigentlich? Wie war die Pin meiner ec Karte noch?Wie heiße ich nochmal? ... Hiiiilfeee

Gerne
Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich

Diese Herzblatt Sendung damals fand ich zwar irgendwie kitschig, aber ich hab immer die Leute für Ihren Mut bewundert, ich wäre da tot umgefallen
(muß mich gerade wieder an diese tolle Stimme erinnern die damals das Fazit da immer vor der Auswahl gesprochen hat )

15.01.2016 11:38 • #4802

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Hier (im hohen Norden) Nebel, etwas Schnee und Eis auf den Wegen. Am WE soll es kälter werden und mehr Schnee geben, wobei ich Schnee ja sehr mag.

Am besten ist mein zugefrorenes Hoftor, das hält mich nämlich fit momentan. Muss immer oben drüber klettern sehr zur Freude meiner Nachbarn. Jessas.

Zitat von Yara:
@ Kiretty
Eigentlich ist es umterm Strich egal, warum die Beziehung nicht geklappt hat.
Wir leiden ja alle

Das ist mir durchaus bewusst.

15.01.2016 11:39 • x 3 #4803

Yara
Zitat von Roja:

Ach ja, ich hatte mal einen Freund, der sich von mir getrennt hat, weil ich aus meinem Leben, mit meinem Potential, für seinen Geschmack zu wenig gemacht habe.
Trollo!

Hahaha, Roja, was gibt es denn für Dödel...super Trennungsgrund

15.01.2016 11:41 • x 1 #4804

M
@Kiretty
Jetzt hab ich ein interessantes Bild im Kopf Wie hoch ist denn das Tor?

15.01.2016 11:44 • x 3 #4805

Yara
@Thomas69
Die mit der ero. Simme

15.01.2016 11:46 • x 1 #4806

R
Zitat von Thomas69:
(muß mich gerade wieder an diese tolle Stimme erinnern die damals das Fazit da immer vor der Auswahl gesprochen hat )
Das war Susi und ich fand, die hatte (ja, hat sie wahrscheinlich immer noch) eine unglaublich ero. Stimme.

@Kiretty
Zitat:
Am besten ist mein zugefrorenes Hoftor, das hält mich nämlich fit momentan. Muss immer oben drüber klettern sehr zur Freude meiner Nachbarn.
Ich würde auch am Fenster hängen und zuschauen.

@Yara
Der war 7 Jahre älter als ich. Hatte zu seiner Bäckerlehre noch den Konditor dran gehängt und sich anschließend an der Börse verzockt, somit einen Berg Schulden.
Und ich war gerade mal 22/23.
Ich sag ja, Trollo!

15.01.2016 11:47 • x 3 #4807

Yara
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Jetzt hab ich ein interessantes Bild im Kopf Wie hoch ist denn das Tor?

Kiretty , die Hürdenspringerin

15.01.2016 11:47 • x 2 #4808

M
Zitat von Thomas69:
Diese Herzblatt Sendung damals fand ich zwar irgendwie kitschig, aber ich hab immer die Leute für Ihren Mut bewundert, ich wäre da tot umgefallen

Ich fand die Sendung auch gut. Ach, du meinst Susi, ja, kann ich mir vorstellen, dass Männern diese Stimme runter geht wie Öl

15.01.2016 11:48 • x 2 #4809

K
Zitat von Mimmi:
Wie hoch ist denn das Tor?

Ja, ich muss schon ein wenig asten. Es geht mir so ungefähr bis zur Brust.

Heute früh kam die PostFrau gerade in dem Moment um die Ecke gefahren als ich oben drauf saß. Die hat vielleicht geguckt. Lach und Augenzuhalt.

15.01.2016 11:49 • x 3 #4810

Yara
@ Roja

Ich würd sogar sagen : Alles richtig gemacht...Schulden kann man zur Not schließlich auch alleine machen

15.01.2016 11:50 • #4811

M
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Heute früh kam die PostFrau gerade in dem Moment um die Ecke gefahren als ich oben drauf saß. Die hat vielleicht geguckt. Lach und Augenzuhalt.

Wie so ein Huhn auf der Stange. Klasse

15.01.2016 11:51 • x 3 #4812

Yara
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:

Wie so ein Huhn auf der Stange. Klasse

Auf jeden Fall nen Hingucker

15.01.2016 11:53 • x 2 #4813

Kathii91
Tolle Vorstellung Du auf dem Tor

15.01.2016 11:54 • x 2 #4814

R
Hihi, ich habe auch gerade Kopfkino.

@Yara
War ja eigentlich nicht meine Entscheidung. Aber ja, gut dass ich den los war.

15.01.2016 11:56 • x 2 #4815

A

x 4