Yara
- 448
- 453
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Danke hat geholfen, lieb von dir!
Wo schreibe ich hier eigentlich? Wie war die Pin meiner ec Karte noch?Wie heiße ich nochmal? ... Hiiiilfeee
Gerne
Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich
Kiretty
Zitat von Yara:@ Kiretty
Eigentlich ist es umterm Strich egal, warum die Beziehung nicht geklappt hat.
Wir leiden ja alle
Zitat von Roja:
Ach ja, ich hatte mal einen Freund, der sich von mir getrennt hat, weil ich aus meinem Leben, mit meinem Potential, für seinen Geschmack zu wenig gemacht habe.
Trollo!
Mimmi
Roja
Zitat von Thomas69:Das war Susi und ich fand, die hatte (ja, hat sie wahrscheinlich immer noch) eine unglaublich ero. Stimme.(muß mich gerade wieder an diese tolle Stimme erinnern die damals das Fazit da immer vor der Auswahl gesprochen hat )
Zitat:Ich würde auch am Fenster hängen und zuschauen.Am besten ist mein zugefrorenes Hoftor, das hält mich nämlich fit momentan. Muss immer oben drüber klettern sehr zur Freude meiner Nachbarn.
Zitat von Mimmi:@Kiretty
Jetzt hab ich ein interessantes Bild im Kopf Wie hoch ist denn das Tor?
Mimmi
Zitat von Thomas69:Diese Herzblatt Sendung damals fand ich zwar irgendwie kitschig, aber ich hab immer die Leute für Ihren Mut bewundert, ich wäre da tot umgefallen
(muß mich gerade wieder an diese tolle Stimme erinnern die damals das Fazit da immer vor der Auswahl gesprochen hat )
Kiretty
Zitat von Mimmi:Wie hoch ist denn das Tor?
Mimmi
Zitat von Kiretty:Zitat von Mimmi:Wie hoch ist denn das Tor?
Ja, ich muss schon ein wenig asten. Es geht mir so ungefähr bis zur Brust.
Heute früh kam die PostFrau gerade in dem Moment um die Ecke gefahren als ich oben drauf saß. Die hat vielleicht geguckt. Lach und Augenzuhalt.
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Zitat von Mimmi:Wie hoch ist denn das Tor?
Ja, ich muss schon ein wenig asten. Es geht mir so ungefähr bis zur Brust.
Heute früh kam die PostFrau gerade in dem Moment um die Ecke gefahren als ich oben drauf saß. Die hat vielleicht geguckt. Lach und Augenzuhalt.
Wie so ein Huhn auf der Stange. Klasse
Roja