@trauermann, mach weiter so! (wie das mit dem verlinken geht, habe ich noch nicht verstanden...)
Ihr alle anderen: Sucht euch was schönes, lasst uns gegenseitig motivieren, was macht ihr heute schönes? Na, wann geht ihr heute an die frische Luft? Wer schafft es heute mindestens eine Stunde lang frische Luft in seine Lungen zu lassen?
Worüber könnt ihr euch freuen, was tut ihr euch heute Gutes?
Ich habe zwar gerade auch keine Motivation meine Schreibtischarbeit zu erledigen, aber wenn ich es liegen lasse, wird der Berg nur größer, also husch, husch liebe Holly, ab an die Arbeit. (vielleicht hilft es....)
Zur Belohnung treffe ich heute abend Freunde auf dem Weihnachtsmarkt.
Habt ihr schon Pläne für das Wochenende? Alleine rumsitzen ist doof, also überlegt euch, wie wir das Wochenende sinnvoll füllen, Zeit zum jammern und weinen bleibt immer noch genügend übrig
Wer hat schon gefüllte Plätzchendosen? @penelope : Ich würde gerne probieren...
Das Leben ist zu kurz, um am Tiefpunkt stehen zu bleiben, und letztendlich kann uns keiner helfen, außer wir uns selbst, aus Krisen lernt man vor allem viel über sich selbst, lasst es uns nutzen und wie ich schon mal geschrieben habe, ich hoffe für uns alle, dass wir nächstes Jahr um die Zeit wieder voller Glück in der Sonne tanzen!
Am Ende des Tunnels kommt immer wieder Licht!
So, ich hoffe, mein Schreibtischberg wird jetzt noch etwas kleiner und ich muss mich auch gerade einfach mal über mich selbst freuen, mein Taschentuchverbrauch ist schon nicht mehr ganz so hoch, auch wenn ich immer noch viel zu viel über alles nachdenken muss. Aber ich hoffe, ich bin auf einem guten Weg und ihr anderen: Haltet durch und macht euch jeden Tag selber eine kleine Freude, das hilft so ungemein!
Was ist heute euer schönes Erlebnis? Vielleicht können wir Ideen sammeln, und diese auch gegenseitig als Anregung nutzen, egal, ob Essen, Aktivitäten, schöne Gedanken, Buch- oder Musiktips....
Lasst uns den Sonnenschein als gestärkte Menschen zurückerobern!
Keiner ist alleine und es ist absolut legitim, bei Liebeskummer total durchzuhängen, aber letztendlich muss sich jeder selber rausziehen, und jeder kleine Schritt, ist er noch so klein, hilft dabei, irgendwas Gutes muss es bei euch allen geben, freut euch über jeden kleinen Schritt!
Ganz viel Kraft und Motivation wünsche ich euch
Holly
10.12.2015 10:26 •
x 4 #489