48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
In die Sonne... das wärs jetzt! Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Mir ist es nun das 2. Mal hintereinander passiert, dass sich ein Mann nicht richtig in mich verliebt hat... dervor meinem Ex, war zwar nicht mein Partner aber auch nach 3 Monaten sagte er mir, dass es für eine Beziehung nicht reicht.. nun das mit meinem Ex. Ich hatte solche Hoffnung und er gab mir so viel Wärme und Sicherheit.. und nun der gleiche Mist

15.01.2016 11:03 • x 1 #4786

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:

Ich möchte jetzt gern dahin, wo die Sonne scheint.

Ich bin dabei. Schön relaxen, bräunen, abends 1-2 Cocktails, chillige Musik ...achja

@ Kathi91
Was sind denn das für Männer...no comment

15.01.2016 11:08 • x 1 #4787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Ok, wo fahren wir hin? Ich habe nächste Woche frei.

Gehen wir doch einfach mit auf Kreuzfahrt.

15.01.2016 11:11 • x 2 #4788

K
Zitat von Yara:
@ Kathi91
Was sind denn das für Männer...no comment

Na man kann ja niemanden zwingen. Wobei, wenn sie allerdings so wie in meinem Fall einem erst sonstwas vorgaukeln und es dann plötzlich doch nicht so doll ist mit der Liebe, ist das schon auch sehr enttäuschend. Wenn ich die Sache mit meinem Mann dazurechne, wollten mich jetzt drei Männers nicht (mehr), obwohl ich doch toll bin und deshalb habe ich nun die Nase voll. Bleib ich eben alleine.

15.01.2016 11:14 • x 1 #4789

Sureone
@Kathii91

Du bist noch jung, es wird irgendwann der Richtige auftauchen. Vermutlich in dem Moment, in dem Du es überhaupt nicht erwartest. Und dann wird die Sonne wieder für Dich scheinen und du kannst die Seele baumeln lassen.

Ich weiß noch den Tag an dem ich meine Ex zum ersten Mal gesehen hatte:
Es war Fasching, und ich hatte überhaupt keine Lust rauszugehen. Bin ich dann aber doch.
Ich bin in einer Faschingsgruppe aktiv und an diesem Tag stand der Besuchstag im Krankenhaus und in den Kindergärten bevor. Ich hatte aber keine Lust, bin aber ins KH mitgegangen, eher lustlos. Anschliessend sollten die Kindergärten besucht werden, wieder keine Lust, sagte noch zu meinem Bruder hab keine Lust, ich trink hier noch ein B. und gehe dann wieder nach Hause Er hat mich überredet doch mit in die Kindergärten zu gehen, also bin ich lustlos mit. Die Gruppen werden auf die verschiedenen Kindergärten aufgeteilt, und als bei einem Kindergarten noch einer aus meiner Gruppe fehlte, sagte wieder mein Bruder zu mir, los komm aufraffen. Also wieder wieder willig mit, hinein in den Kindergarten. Etwas lustlos mit den Kindern blödsinn gemacht und dann in die Kindergartenküche zurückgezogen. Lustlos herumgesessen, und plötzlich stand sie vor mir und hat mir Gebäck angeboten. Es war wie ein Blitz der einschlug.

Tja siehst du, hatte überhaupt nicht damit gerechnet und eigentlich selbst alles dagegen gemacht. Und doch haben wir uns getroffen. Schicksal? vielleicht.

Nun jetzt war es das auch nicht, aber wer weiß, wann das Schicksal wieder zuschlägt.

15.01.2016 11:14 • x 2 #4790

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Yara:
Da hätten wir uns ja alle daten können, ich war auch munter.
Ich hoffe ja immer, dass ich wieder einschlafe. Ich glaube, ich bin auch noch einmal kurz eingeschlafen, oder doch nicht?! *grübel*

Ich schlafe ja wieder ein... Meist ist es so das der quatsch erst immer im Teil 2 des Schlafs kommt, kann ich fest mit einplanen... Aber heute war es so real und so schön, obwohl sie es war... Schon mal erschreckend, echt!

15.01.2016 11:18 • #4791

Yara
Zitat von Kiretty:
Ok, wo fahren wir hin? Ich habe nächste Woche frei.

Gehen wir doch einfach mit auf Kreuzfahrt.

Ich hab zwangsweise frei...noch krankgeschrieben aber der Gedanke ist echt nicht übel

15.01.2016 11:22 • x 1 #4792

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Samaria
Toi toi toi, dass es schnell klappt

@Thomas69
@Sureone
Schauen Sie genau hier rein.... ..... *zisch* *blitzdings* - fertig...
Besser?

Danke hat geholfen, lieb von dir!
Wo schreibe ich hier eigentlich? Wie war die Pin meiner ec Karte noch?Wie heiße ich nochmal? ... Hiiiilfeee

15.01.2016 11:23 • #4793

Yara
Zitat von Thomas69:
Zitat von Roja:
Zitat von Yara:
Da hätten wir uns ja alle daten können, ich war auch munter.
Ich hoffe ja immer, dass ich wieder einschlafe. Ich glaube, ich bin auch noch einmal kurz eingeschlafen, oder doch nicht?! *grübel*

Ich schlafe ja wieder ein... Meist ist es so das der quatsch erst immer im Teil 2 des Schlafs kommt, kann ich fest mit einplanen... Aber heute war es so real und so schön, obwohl sie es war... Schon mal erschreckend, echt!

Hat eventuell auch was mit den Schlafphasen zu tun. Hmm, manche Träume sind tatsächlich zuuu schön - bis man wach wird und die Ernüchterung eintritt
Ja, ich nick auch wieder ein

15.01.2016 11:26 • x 1 #4794

M
Zitat von Thomas69:
Danke hat geholfen, lieb von dir!
Wo schreibe ich hier eigentlich? Wie war die Pin meiner ec Karte noch?Wie heiße ich nochmal? ... Hiiiilfeee

Gerne
Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich

15.01.2016 11:26 • x 2 #4795

NewLife14
Mir ist so schlecht die ganze Zeit, eine Faust im Magen und dazu das Herzklopfen...

15.01.2016 11:29 • #4796

R
Oh ja, Kreuzfahrt in die Sonne. Dafür wäre ich auch sofort zu haben. Hier wird es gar nicht richtig hell heute.
Die Sonne würde ich dann

@Thomas69
Du brauchst sicher auch eine neue Kontonummer für Dein Gehalt, gell?! *flöt*

Ach ja, ich hatte mal einen Freund, der sich von mir getrennt hat, weil ich aus meinem Leben, mit meinem Potential, für seinen Geschmack zu wenig gemacht habe.
Trollo!

15.01.2016 11:29 • #4797

Sureone
Zitat:
Sie sind hier bei: Finden Sie Ihr Herzblatt oder so ähnlich

Gar nicht so verkehrt, der Gedanke.

Man liest hier immer wieder wie böse die Männer/Frauen doch sind wie kalt und herzlos.
Aber wenn man sich dann hier umschaut, mit wieviel Empathie von vielen geschrieben wird. Wieviele hier doch tatsächlich noch an die wahre Liebe glauben.

Irgendwie macht dies doch Hoffnung, das es den/die Richtige doch noch gibt.

15.01.2016 11:32 • x 3 #4798

M
Ich kann hier grauesten Himmel sowie einen Schnee-Regen-Mischmasch bieten.... *bäh*

15.01.2016 11:34 • #4799

Sureone
hier Schnee und eiskalter Wind

15.01.2016 11:35 • #4800

A

x 4