48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Thomas69:
Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...
Den wünsche ich mir manchmal auch!

Aber jetzt mal was zum Aufmuntern. Hast Du mal Deine Statistik beobachtet? Du hast fast genauso viele Danke erhalten wie Du Beiträge geschrieben hast. Kannst Du doch auch mal ein bisschen stolz drauf sein, gell?!

Ich war übrigens auch ab 4:45 wach.

15.01.2016 09:54 • x 2 #4771

Samaria
Guten Morgen meine lieben es wird ein wunderschöner Tag
Drückt alle mir die Daumen das ich wegen der Wohnung und Schule heute Zusage bekomme
Fahre gleich los erst zu Schule dan wegen der Wohnung

15.01.2016 09:55 • x 2 #4772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...
Den wünsche ich mir manchmal auch!

Aber jetzt mal was zum Aufmuntern. Hast Du mal Deine Statistik beobachtet? Du hast fast genauso viele Danke erhalten wie Du Beiträge geschrieben hast. Kannst Du doch auch mal ein bisschen stolz drauf sein, gell?!

Ich war übrigens auch ab 4:45 wach.

Da hätten wir uns ja alle daten können, ich war auch munter.

15.01.2016 09:56 • x 3 #4773

R
Zitat von Samaria:
Drückt alle mir die Daumen das ich wegen der Wohnung und Schule heute Zusage bekomme
Jawollja, alles gedrückt. Du schaffst das!

15.01.2016 09:57 • x 1 #4774

Thomas69
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von Thomas69:
Ich denke mal es liegt daran, dass wir vor dem Schlafen gehen zu viel an die Ex denken.

Danke für den Hinweis aber an die verschwende ich schon lange keine Gedanken mehr...
Egal, abhaken...
Euch allen einen schönen Tag, auf in den Sauerländer Winter!

15.01.2016 09:58 • x 2 #4775

Sureone
Zitat:

Ich möchte auch so ein Blitzdings

15.01.2016 10:01 • x 2 #4776

Mäusl
Wenn Ihr das Blitzdings gefunden habt bitte teilen

@ Samaria: heute wird ein guter Tag, heute wird ein guter Tag und nochmal heute wird ein guter Tag für Dich

15.01.2016 10:09 • x 3 #4777

R
Zitat von Yara:
Da hätten wir uns ja alle daten können, ich war auch munter.
Ich hoffe ja immer, dass ich wieder einschlafe. Ich glaube, ich bin auch noch einmal kurz eingeschlafen, oder doch nicht?! *grübel*

15.01.2016 10:30 • x 1 #4778

K
Zitat von Roja:
Hast Du mal Deine Statistik beobachtet? Du hast fast genauso viele Danke erhalten wie Du Beiträge geschrieben hast.

Guck Dir mal die von der jungen Römerin an. Das fiel mir neulich schonmal auf; sie hat bedeutend mehr danke erhalten als sie Beiträge geschrieben hat.

@Thomas Kopf hoch, jeder hat mal einen kleinen Rückschlag.

15.01.2016 10:36 • #4779

R
Zitat von Kiretty:
Guck Dir mal die von der jungen Römerin an. Das fiel mir neulich schonmal auf; sie hat bedeutend mehr danke erhalten als sie Beiträge geschrieben hat.
Oh ja, das stimmt.
Ist aber auch kein Wunder, sie schreibt immer sehr warmherzig und aufmunternd.

15.01.2016 10:39 • x 4 #4780

K
Ja, da hast Du recht.

PS: Ich glaube, das hat auch ein wenig mit unserer Tierliebe zu tun, dass wir so mitfühlend sind. Lach. Ich für mich habe schon festgestellt, dass ich Menschen nicht sonderlich mag, die Tiere nicht mögen.

15.01.2016 10:40 • x 4 #4781

sunnyrose
@all
Guten Morgen ..
Losslassen ist wohl das schwierigste vom Kopf her funktioniert das super. ..Kein Herzschmerz mehr , keine Tränen,
Man kann sich ohne Probleme Bilder ansehen und alles von Ihm/Ihr wegräumen. ES ist sogar wie eine Befreiung und gibt ein gutes Gefühl und Stärke.
Tatsächlich reden wir uNS das warscheinlich nur ein?
Ich träume auch von meinem Narz auch mit Umarmung und Küssen (was soll das nur? ) Irgendwie ärgert mich das maßlos, denn ER ist alles andere als ein guter Mensch!
Ich denke da ist irgendwas noch nicht abgebaut. ..oder?

15.01.2016 10:42 • x 1 #4782

R
@sunnyrose
Ich denke, wenn Du tatsächlich ohne Wehmut und Schmerz an ihn denken kannst, hast Du das Meiste doch schon überstanden.
Ob man Träume da so heranziehen kann? Ich habe auch schon von Exen geträumt, die ich seit mehr als 20 Jahren gar nicht mehr gesehen habe und mit denen mich wirklich so rein gar nichts mehr verbindet, wo nicht mal mehr ein Gefühl übrig geblieben ist.

@Kiretty
Nicht mögen will ich gar nicht mal so sagen. Aber ich kann mit solchen Menschen nicht viel anfangen. Irgendwie scheinen die in einer anderen Welt zu leben.

15.01.2016 10:48 • x 2 #4783

M
@Samaria
Toi toi toi, dass es schnell klappt

@Thomas69
@Sureone
Schauen Sie genau hier rein.... ..... *zisch* *blitzdings* - fertig...
Besser?

15.01.2016 10:54 • x 3 #4784

K
Zitat von Roja:
Aber ich kann mit solchen Menschen nicht viel anfangen.

Ja genau Roja, so meinte ich es auch. Hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Wobei ich auch Verständnis dafür habe, wenn jemand keine besondere Zuneigung für Tiere hat. Dazu kann man ja niemanden zwingen.

Sorry für OT. Zurück zum Thema.

Mein Tag: Naja, etwas müde von der Arbeit und das Wetter ist ja momentan eher bescheiden. Ich möchte jetzt gern dahin, wo die Sonne scheint.

15.01.2016 10:57 • x 1 #4785

A

x 4