48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Roja:
Ronja hieß übrigens meine erste Hündin. Nur meine Tochter konnte das nicht richtig aussprechen, Roja war ihr erstes Wort.
Wie süß!

15.01.2016 09:20 • #4756

Thomas69
@Kiretty
Danke, komm schnell wieder!
Dir einen schönen Tag!

15.01.2016 09:21 • x 2 #4757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Kiretty
Bis bald, schau mal wieder rein.

15.01.2016 09:21 • x 2 #4758

Kathii91
@Snowwhite das freut mich mit dem Hund - hätte auch gern einen aber meine Katze.. naja... sie beansprucht mich (wenigstens einer) haha
Es macht mir schon Mut, dass es in 3 Monaten bereits viel besser aussehen kann..

15.01.2016 09:23 • x 3 #4759

K
Bin jetzt fix am Handy. Danke.

15.01.2016 09:24 • x 1 #4760

R
Zitat von JungeRoemer:
Wie süß!
Du hättest sie sehen sollen, wie sie sich im Kinderwagen vorbeugte und aus vollem Hals brüllte: Rojaaaaaaaaaaa!

15.01.2016 09:25 • x 2 #4761

Sureone
@Kiretty

lösche mal Deinen Browserverlauf, dann sollte es wieder gehen.

15.01.2016 09:29 • x 2 #4762

J
Zitat von Das-Confused:
Wir müssen uns wohl alle dann und wann mal in den Hintern treten um nicht permanent in dieser Trauer festzustecken. Aufstehen, obwohl man keinen Bock hat. Freunde anrufen obwohl man nur rumliegen und grübeln kann/ will. Verabredungen einhalten.... Es ist die Hölle, jedoch gehört zur Besserung auch Kraft, Wille.... Sportklamotten anziehen und anfangen oder vielleicht meditieren, Yoga, lesen....
Ich denke das schwierige ist, Trauer zuzulassen und auszuleben und dabei gleichzeitig sein eigenes Leben , die Zukunft nicht aus den Augen zu lassen. Irgendwie müssen wir den Spagat zwischen zulassen und verdrängen/ablenken schaffen. Ich werde noch etwas hier rumliegen und dahinvegetieren bis ich selbst abkotze..danach wird Sport gemacht oder lecker Essen oder etwas anderes , was mir gut tut. Natürlich muss ich mich überwinden, aber danach werde ich froh sein, nicht den ganzen Tag rumgeheult zu haben. Nun brauch ich nur noch die Kraft, das Ganze so durchzuziehen.
Drück euch alle

LG
Wie geht es Dir? Du bist auch immer so positiv, genau wie @holly_die_Waldfee und @Penelope1983

15.01.2016 09:29 • x 2 #4763

K
Zitat von Sureone:
@Kiretty
lösche mal Deinen Browserverlauf, dann sollte es wieder gehen.

Danke für den Tipp, das hatte ich alles gestern abend schon gemacht. Vergeblich.

Ich habe eben Firefox deinstalliert und wieder neu aufgesetzt und jetzt geht es plötzlich wieder. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. Mann, fällt mir ein Stein vom Herzen.

15.01.2016 09:36 • x 3 #4764

Yara
@ all

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu..ja....heute wird ein super schöner Tag mit 3 Ausrufezeichen

@ Kiretty
Technik, die begeistert, hihii
super, dass du es wieder hinbekommen hast

15.01.2016 09:37 • x 2 #4765

J
Zitat von Sureone:
Wie kann man nur so kalt sein.
Du hattest Dein Haus umgebaut!? Welch ein Liebesbeweis! Mit der Kälte erkläre ich es mir meistens so: Habe ich/hat der Mensch... den ich liebe, in seiner Vergangenheit vielleicht zu viel oder zu wenig Zuwendung/Liebe erfahren..? Irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn ich mein eigen Fleisch und Blut verletze.. also den/die Schwächeren. Bis später, Ihr Lieben. Muss zur Blutabnahme wg. Schilddrüse und habe später auch erstmal genug zu tun..
Ich freue mich, von Euch lesen zu können.

15.01.2016 09:37 • x 2 #4766

Sureone
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
Wie kann man nur so kalt sein.
Du hattest Dein Haus umgebaut!? Welch ein Liebesbeweis! Mit der Kälte erkläre ich es mir meistens so: Habe ich/hat der Mensch... den ich liebe, in seiner Vergangenheit vielleicht zu viel oder zu wenig Zuwendung/Liebe erfahren..? Irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn ich mein eigen Fleisch und Blut verletze.. also den/die Schwächeren. Bis später, Ihr Lieben. Muss zur Blutabnahme wg. Schilddrüse und später auch erstmal genug zu tun..
Ich freue mich, von Euch lesen zu können.

Ja nun habe ich zwei ausgebaute Kinderzimmer, leider stehen diese nun leer. Und ich sehe diese jeden Tag.

Ja in Ihrer Vergangenheit ist schon so einiges schief gegangen. Leider lernt sie nicht daraus.
Sie war als Jugendliche ein Mobbingopfer, auch deswegen mal in Behandlung. Vermutlich hat sie deswegen einen
Eispanzer um sich herum aufgebaut.

15.01.2016 09:42 • x 1 #4767

Thomas69
Und die Nacht war... Mies!
Habe im Teil 2 der Nacht (war mal wieder um 5 auf, warum auch immer das so ist)
Von und mit der Ex geträumt, furchtbarer Weise voll mit vielen Küssen, festhalten und alter Gefühle
Kann ich mir nur durch vermissen dieser Dinge erklären, glücklicherweise muß ich heute einiges erledigen und kann nicht in Gedanken versinken... Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...

15.01.2016 09:47 • x 3 #4768

V
Zitat von Thomas69:
Von und mit der Ex geträumt, furchtbarer Weise voll mit vielen Küssen, festhalten und alter Gefühle
Kann ich mir nur durch vermissen dieser Dinge erklären, glücklicherweise muß ich heute einiges erledigen und kann nicht in Gedanken versinken... Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...

Genau das ist mein Uhrzeit
1:00 Uhr und dann um 5:00 Uhr (PlusMinus 15 Minuten)
Ja das ist ziemlich komisch, dass es so ist NAchts.
Ich denke mal es liegt daran, dass wir vor dem Schlafen gehen zu viel an die Ex denken.
Das macht dann die Psyche fertig und lässt uns nicht schlafen . Bei mir war es heute auch so. Bin dann aber um 5 aufgestanden weil ich das im Bett liegen nicht mehr packe.

15.01.2016 09:53 • #4769

Yara
Zitat von Thomas69:

Hmm, da kann ich ja fast froh sein, nichts zu träumen, bzw. mich nicht daran zu erinnern.
ABHAKEN Thomas69 und denk dran, heute wird ein verdammt guter Tag ...die Nacht ist Vergangenheit !

15.01.2016 09:54 • x 2 #4770

A

x 4