JungeRoemer
- 88747
JungeRoemer
Zitat von Roja:Wie süß!Ronja hieß übrigens meine erste Hündin. Nur meine Tochter konnte das nicht richtig aussprechen, Roja war ihr erstes Wort.
Roja
Kiretty
Roja
Zitat von JungeRoemer:Du hättest sie sehen sollen, wie sie sich im Kinderwagen vorbeugte und aus vollem Hals brüllte: Rojaaaaaaaaaaa!Wie süß!
JungeRoemer
Zitat von Das-Confused:Wie geht es Dir? Du bist auch immer so positiv, genau wie @holly_die_Waldfee und @Penelope1983Wir müssen uns wohl alle dann und wann mal in den Hintern treten um nicht permanent in dieser Trauer festzustecken. Aufstehen, obwohl man keinen Bock hat. Freunde anrufen obwohl man nur rumliegen und grübeln kann/ will. Verabredungen einhalten.... Es ist die Hölle, jedoch gehört zur Besserung auch Kraft, Wille.... Sportklamotten anziehen und anfangen oder vielleicht meditieren, Yoga, lesen....
Ich denke das schwierige ist, Trauer zuzulassen und auszuleben und dabei gleichzeitig sein eigenes Leben , die Zukunft nicht aus den Augen zu lassen. Irgendwie müssen wir den Spagat zwischen zulassen und verdrängen/ablenken schaffen. Ich werde noch etwas hier rumliegen und dahinvegetieren bis ich selbst abkotze..danach wird Sport gemacht oder lecker Essen oder etwas anderes , was mir gut tut. Natürlich muss ich mich überwinden, aber danach werde ich froh sein, nicht den ganzen Tag rumgeheult zu haben. Nun brauch ich nur noch die Kraft, das Ganze so durchzuziehen.
Drück euch alle
LG
Kiretty
Zitat von Sureone:@Kiretty
lösche mal Deinen Browserverlauf, dann sollte es wieder gehen.
JungeRoemer
Zitat von Sureone:Du hattest Dein Haus umgebaut!? Welch ein Liebesbeweis! Mit der Kälte erkläre ich es mir meistens so: Habe ich/hat der Mensch... den ich liebe, in seiner Vergangenheit vielleicht zu viel oder zu wenig Zuwendung/Liebe erfahren..? Irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn ich mein eigen Fleisch und Blut verletze.. also den/die Schwächeren. Bis später, Ihr Lieben. Muss zur Blutabnahme wg. Schilddrüse und habe später auch erstmal genug zu tun..Wie kann man nur so kalt sein.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:Du hattest Dein Haus umgebaut!? Welch ein Liebesbeweis! Mit der Kälte erkläre ich es mir meistens so: Habe ich/hat der Mensch... den ich liebe, in seiner Vergangenheit vielleicht zu viel oder zu wenig Zuwendung/Liebe erfahren..? Irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn ich mein eigen Fleisch und Blut verletze.. also den/die Schwächeren. Bis später, Ihr Lieben. Muss zur Blutabnahme wg. Schilddrüse und später auch erstmal genug zu tun..Wie kann man nur so kalt sein.
Ich freue mich, von Euch lesen zu können.
VerLassenER32
Zitat von Thomas69:Und die Nacht war... Mies!
Habe im Teil 2 der Nacht (war mal wieder um 5 auf, warum auch immer das so ist)
Von und mit der Ex geträumt, furchtbarer Weise voll mit vielen Küssen, festhalten und alter Gefühle
Kann ich mir nur durch vermissen dieser Dinge erklären, glücklicherweise muß ich heute einiges erledigen und kann nicht in Gedanken versinken... Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...
Zitat von Thomas69:Und die Nacht war... Mies!
Habe im Teil 2 der Nacht (war mal wieder um 5 auf, warum auch immer das so ist)
Von und mit der Ex geträumt, furchtbarer Weise voll mit vielen Küssen, festhalten und alter Gefühle
Kann ich mir nur durch vermissen dieser Dinge erklären, glücklicherweise muß ich heute einiges erledigen und kann nicht in Gedanken versinken... Blöde Erinnerungen, wo ist dieser Stab aus Men in Black der einen alles vergessen läßt...