48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sureone
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Audioslave:
Aber ich bekomme mehr Trinkgeld wegen denen hier ( und schüttelte ihre Brüste ).

... und ich konnte nie mitschütteln, so ein Ärgernis, auf der Wies'n wäre ich verjagt worden..

Moin meine Forenfamilie, ich wünsche Euch einen entspannten Freitag. Macht das Beste aus diesem Tag. Schön, dass es Euch gibt. Liebe Grüße

Guten Morgen Junge Dame,

Uih, Gaudiknödel

15.01.2016 09:01 • x 1 #4741

R
@JungeRoemer
Du hast etwas vergessen: Heute wird ein schöner Tag!

Los jetzt!

15.01.2016 09:02 • x 2 #4742

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@ alle Guten Morgen , heute wird ein guter Tag - trotz Schnee. Das Gute daran? Schnee erinnert mich nicht an ihn
Obwohl ich ständig dieses komische Magengefühl habe und er in meinen Gedanken ist, hab ich noch nicht geheult obwohl ich von ihm geträumt hab... im Traum waren wir auch getrennt aber er schrieb mir, dass er sich Sorgen um mich macht und mich als Mensch nicht verlieren will... vermisse die realen Nachrichten sehr aber irgendwann gewöhnt man sich ja wieder dran... muss man ja

Wir müssen uns einfach jeden Tag sagen:
Ich bin toll, er/sie hat mich nicht verdient, jemand tolles wird kommen... irgendwann!

15.01.2016 09:02 • x 6 #4743

J
Zitat von Sureone:
..habe wieder dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend, das es ihr sehr schlecht geht.
...und Du fühlst Dich (immer noch) für sie verantwortlich, richtig!? (..ich lese jetzt mal die Beiräge rückwärts)
HEUTE IST EIN SCHÖNER MORGEN! Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

15.01.2016 09:06 • x 1 #4744

Kathii91
@Snowwhite schön was positives zu hören! Fellnase? Hund? *_*
Wie lange seid ihr denn getrennt?

15.01.2016 09:07 • x 1 #4745

NewLife14
Ich bin gerade richtig tief in meiner Verzweiflung drin. Ist auch alles noch sehr frisch. Erst letzten Sa habe ich rot gesehen und ihn gebeten zu gehen in dem ich seine Tasche packte.

Er hatte dann um Abstand gebeten, hatte aber seinen Beziehungsstatus bei Facebook noch drin. Und gestern Morgen hatte er sich gemeldet und um Vorsichtiges Fahren gebeten da es sehr glatt ist.
Hat Hoffnung geschürt.

Die dann gestern Abend jäh zerstört wurde. Hat seinen Status entfernt und kommt heute Abend vorbei.

Wollte also mit der Nachricht nur für gute Stimmung sorgen und mir heute die endgültige Keule um die Ohren hauen...

K.A. wie ich das überstehen soll....

15.01.2016 09:08 • x 1 #4746

J
Zitat von Roja:
Los jetzt!
Danke, aber gerne doch @spring ..und mein Lieblingssmilie für Ro(n)ja R.-T.

15.01.2016 09:10 • x 1 #4747

Mäusl
@ Snowwhite

es ist schön zu hören dass es für uns alle noch Hoffnung gibt . Es ist wirklich so das jeder Tag leichter wird wenn man endlich weiß woran man ist.

15.01.2016 09:10 • x 3 #4748

Thomas69
Zitat von Roja:
Guten Morgen,

noch gar keiner da?

Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Hey
Danke ebenso

15.01.2016 09:12 • #4749

R
Zitat von JungeRoemer:
und mein Lieblingssmilie für Ro(n)ja R.-T.
Oh ja, den finde ich auch total cool, muss auch immer grinsen, wenn ich den sehe.

Ronja hieß übrigens meine erste Hündin. Nur meine Tochter konnte das nicht richtig aussprechen, Roja war ihr erstes Wort.

15.01.2016 09:13 • x 1 #4750

Sureone
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
..habe wieder dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend, das es ihr sehr schlecht geht.
...und Du fühlst Dich (immer noch) für sie verantwortlich, richtig!? (..ich lese jetzt mal die Beiräge rückwärts)
HEUTE IST EIN SCHÖNER MORGEN! Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Ja, das wird es wohl sein. Es ist auch wegen ihrer beiden Kinder (nun 8 und 11 Jahre alt).
Die beiden hatten mich in ihr Herz geschlossen und ich auch die Beiden.

Das bescheuerte ist, sie hat die Trennung knall hart durchgezogen ohne es ihren Kindern zu sagen.
Wir standen ja kurz vor dem zusammenziehen und ich habe mein Haus umgebaut. Ihre Wohnung war schon gekündigt. Sie musste also umziehen, aber dann eben in eine andere Wohnung.

Am Tag des Umzugs habe ich die Kinder getroffen. Sie hatten Tränen in den Augen. Sie dachten sie ziehen zu mir und nun doch nicht. Sie hatte ihnen nichts gesagt, Wie kann man nur so kalt sein. Mir gegenüber, okay, aber den eigenen kleinen Kindern gegenüber

15.01.2016 09:14 • x 1 #4751

S
@Kathii91
Ja ich bekomme meinen Hund. Ich freu mich sehr. Getrennt sind wir nun über 3 Monate. Ich bin wegen ihm ,2x durch die Hölle gegangen. Und nun geh ich da nicht mehr hin....nicht mehr wegen ihm.
Ich dachte ich schreibe mal was positives und versuche Hoffnung zu machen. Denn hier im Forum, habe ich viel Kraft und Hoffnung bekommen.

15.01.2016 09:14 • x 5 #4752

J
Zitat von Stupid13:
K.A. wie ich das überstehen soll....
Moin moin, hier kannst Du Dich jederzeit mitteilen oder in einem altmodischen Tagebuch alles niederschreiben. Habe ich das jetzt richtig gelesen, es handelt sich bei Dir um ein schnelles Ende!? Also ein Ende mit Schrecken? Davon habe ich persönlich mich immer am schnellsten erholt. Lass' alles raus! Lieben Gruß

Ps.: Heißt es eigentlich, ich habe... oder ich hatte mich erholt. Ich will nicht dumm sterben. Ich muss noch einmal auf die Schulbank.

15.01.2016 09:15 • #4753

Thomas69
Zitat von VerLassenER32:
Sehr sehr beschissen letzte Nacht. Vor allem wenn man Details erfährt von ihrem Neuen.
Beginnt sich das Karussell wieder von vorne an zu drehen. Er ist sooooo toll.... Traurig das ganze.

Wie bist du an diese Details gekommen?
Hast du sie von ihr? Oder durch recherche deinerseits? (will nicht alles zurück verfolgen..)
Versuch das zu verhindern in jeder Form, wenn sie dir das erzählt würde ich mal deutlich sagen wie unpassend das ist!
Dir einen schönen Start in den Tag!

15.01.2016 09:16 • #4754

K
Guten Morgen.

Ich melde mich mal ab. Für wie lange weiß ich nicht. Ich schreibe hier praktisch im Blindflug. Das ganze Forum wird bei mir nur noch links als kleine Spalte und auch nur mit Buchstaben, Zahlen und Zeichen dargestellt. Smilies gibt es nicht. Schwierig, da was zu erkennen. Am Handy ist alles ok, aber das ist ja auch so klein. Hab schon die Forenleitung um Hilfe gebeten, weil das nur auf dieser Seite ist. Mal sehen, ob da was kommt.

Also macht es erstmal alle gut und haltet wie immer die Ohren steif.

15.01.2016 09:19 • x 4 #4755

A

x 4