Sureone
- 511
- 1
- 570
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Audioslave:Aber ich bekomme mehr Trinkgeld wegen denen hier ( und schüttelte ihre Brüste ).
... und ich konnte nie mitschütteln, so ein Ärgernis, auf der Wies'n wäre ich verjagt worden..
Moin meine Forenfamilie, ich wünsche Euch einen entspannten Freitag. Macht das Beste aus diesem Tag. Schön, dass es Euch gibt. Liebe Grüße
Roja
JungeRoemer
Zitat von Sureone:...und Du fühlst Dich (immer noch) für sie verantwortlich, richtig!? (..ich lese jetzt mal die Beiräge rückwärts)..habe wieder dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend, das es ihr sehr schlecht geht.
JungeRoemer
Zitat von Roja:Danke, aber gerne doch @spring ..und mein Lieblingssmilie für Ro(n)ja R.-T.Los jetzt!
Zitat von Roja:Guten Morgen,
noch gar keiner da?
Wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Roja
Zitat von JungeRoemer:Oh ja, den finde ich auch total cool, muss auch immer grinsen, wenn ich den sehe.und mein Lieblingssmilie für Ro(n)ja R.-T.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:...und Du fühlst Dich (immer noch) für sie verantwortlich, richtig!? (..ich lese jetzt mal die Beiräge rückwärts)..habe wieder dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend, das es ihr sehr schlecht geht.
HEUTE IST EIN SCHÖNER MORGEN! Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Snowwhite
JungeRoemer
Zitat von Stupid13:Moin moin, hier kannst Du Dich jederzeit mitteilen oder in einem altmodischen Tagebuch alles niederschreiben. Habe ich das jetzt richtig gelesen, es handelt sich bei Dir um ein schnelles Ende!? Also ein Ende mit Schrecken? Davon habe ich persönlich mich immer am schnellsten erholt. Lass' alles raus! Lieben GrußK.A. wie ich das überstehen soll....
Zitat von VerLassenER32:Sehr sehr beschissen letzte Nacht. Vor allem wenn man Details erfährt von ihrem Neuen.
Beginnt sich das Karussell wieder von vorne an zu drehen. Er ist sooooo toll.... Traurig das ganze.
Kiretty