48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Michelle11
Zitat von LonelyXmas:
Good Morning.

Heute wird ein guter Tag.

Alle auf einmal: Heute wird ein guter Tag!

Guten Morgen, habe zwar ne beschissene Nacht gehabt, aber genau das waren meine Worte als ich aufgestanden bin:-)

15.01.2016 08:10 • #4726

M
@VerLassenER32
Merke: Nichts hinterfragen und wissen wollen sondern versuchen abzuschließen.

Mir ging es im Sommer ganz ähnlich, wurde von ihm selbst mit Details versorgt, bis ich gemerkt habe, wie doof ich doch bin, dass ich da überhaupt noch zuhöre bzw. es lese (wir haben seither nicht mehr gesprochen).
Man steckt sich ja auch kein Messer in den Bauch und bohrt noch drin herum.

15.01.2016 08:14 • x 4 #4727

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Zitat von Mimmi:
@VerLassenER32
Merke: Nichts hinterfragen und wissen wollen sondern versuchen abzuschließen.

Mir ging es im Sommer ganz ähnlich, wurde von ihm selbst mit Details versorgt, bis ich gemerkt habe, wie doof ich doch bin, dass ich da überhaupt noch zuhöre bzw. es lese (wir haben seither nicht mehr gesprochen).
Man steckt sich ja auch kein Messer in den Bauch und bohrt noch drin herum.

Das traurige am Menschen wie mir ist, dass man es weiß, jedoch will man die Bestätigung.
Es ist ja nix anders als davor. Nur weiß man es halt jetzt 100%
Ich habe Sie jetzt überall blockiert und habe auch zu meinen Freunden gesagt, dass das Thema Ex nie wieder angesprochen werden soll.

15.01.2016 08:21 • #4728

M
Zitat von VerLassenER32:
Das traurige am Menschen wie mir ist, dass man es weiß, jedoch will man die Bestätigung.
Ich habe Sie jetzt überall blockiert und habe auch zu meinen Freunden gesagt, dass das Thema Ex nie wieder angesprochen werden soll.

Naja, wenn dir das geholfen hat, etwas schneller zum Abschluss zu kommen, ist es ja okay. Okay im Sinn von hilfreich, natürlich ist es ein Sch...gefühl.

15.01.2016 08:26 • x 1 #4729

V
Zitat von Mimmi:
Zitat von VerLassenER32:

Naja, wenn dir das geholfen hat, etwas schneller zum Abschluss zu kommen, ist es ja okay. Okay im Sinn von hilfreich, natürlich ist es ein Sch...gefühl.

Ich denke nur so geht es. Habe mal hier im Forum was echt Gutes gelesen.
Der Verlassene verarbeitet gleich mir Wut, Trauer und allem was dazu gehört.Sein Vorteil ist, dass er irgend wann abschließt. Der Verlassende hingegen lenkt sich jetzt ab ohne je verarbeitet zu haben. Somit kommt das dann wenn die nächste Beziehung/Ablenkung nicht klappt , zu einer viel schmerzhafteren Verarbeitung. Evtl ist hier auch was dran. Denn beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach fast 6 Jahren einfach so den Neuen lieben kann und mit dem bis an sein Lebensende zusammen bleibt.

15.01.2016 08:31 • x 5 #4730

Mäusl
Ich habe Sie jetzt überall blockiert und habe auch zu meinen Freunden gesagt, dass das Thema Ex nie wieder angesprochen werden soll.[/quote]

Was heißt denn Menschen wie du. Du hast Gefühle und die darfst du auch haben und zulassen.

Vielleicht hilft es Dir jetzt die Trauer in Wut umzufunktionieren was schneller Hilft es zu verarbeiten.

15.01.2016 08:35 • x 1 #4731

V
Zitat von Mäusl:

Was heißt denn Menschen wie du. Du hast Gefühle und die darfst du auch haben und zulassen.

Vielleicht hilft es Dir jetzt die Trauer in Wut umzufunktionieren was schneller Hilft es zu verarbeiten.[/quote]

In mir steckt mehr Enttäuschung als Wut.
Aber man ist in der Hinsicht dann auch Dankbar, dass man so einen Menschen los ist. Was wäre denn wenn Kinder oder ähnliches da wären und sie dann einen anderen aussucht ?
An dem Tag, wenn ich eine Neue habe , möchte ich dann ihr Gesicht sehen.
Und dieser Tag wird kommen
Das schlimme am Menschen ist, dass er verletzt wird und trotzdem leidet. Allein das ist doch schon extrem komisch .

15.01.2016 08:42 • x 2 #4732

Mäusl
Das ist die richtige Einstellung . Sie ist es nicht wert und du musst dich wieder selbst lieben. Die Liebe ist leider manchmal sehr schmerzhaft aber dafür kann solch eine Erfahrung einen auch stärken und neue Erkenntnise bringen.

15.01.2016 08:49 • x 2 #4733

NewLife14
Darf ich mich euch anschließen? Auch wenn ich sicher erstmal nichts positives beisteuern kann...

15.01.2016 08:50 • x 5 #4734

M
Zitat von VerLassenER32:
Denn beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach fast 6 Jahren einfach so den Neuen lieben kann und mit dem bis an sein Lebensende zusammen bleibt.

Nein, einfach so geht das sicherlich nicht...
Haken dran und nach vorne schauen

15.01.2016 08:51 • #4735

R
Zitat von VerLassenER32:
Der Verlassene verarbeitet gleich mir Wut, Trauer und allem was dazu gehört.Sein Vorteil ist, dass er irgend wann abschließt. Der Verlassende hingegen lenkt sich jetzt ab ohne je verarbeitet zu haben. Somit kommt das dann wenn die nächste Beziehung/Ablenkung nicht klappt , zu einer viel schmerzhafteren Verarbeitung. Evtl ist hier auch was dran.
Das hat Thomas gestern geschrieben und ich glaube auch, dass da was dran ist.

Ich stimme auch mal mit ein: Heute wird ein guter Tag!

15.01.2016 08:51 • x 2 #4736

Sureone
Auch mal kurz einen guten Morgen in die Runde werf.

Ich könnte derzeit auch durchdrehen. Ich war schon so weit, 7 Monate, und seit einer Woche wieder permanentes
Kopfkarussell. Was ist nur mit mir los?

Ich will euch keine Angst machen, es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Und ich weiß auch dass es nie wieder was werden kann. Soweit bin ich schon. Aber im Moment denke ich wieder sehr viel an sie und habe wieder dieses dumpfe Gefühl in der Magengegend, das es ihr sehr schlecht geht.

Bescheuert ist doch nicht mein Problem

15.01.2016 08:54 • x 3 #4737

Sureone
Zitat von Stupid13:
Darf ich mich euch anschließen? Auch wenn ich sicher erstmal nichts positives beisteuern kann...

sicher @Stupid13 hier ist jeder willkommen.

Und egal in welcher Phase man gerade steckt. K..tz dich ruhig hier aus.

15.01.2016 08:57 • x 3 #4738

J
Zitat von Audioslave:
Aber ich bekomme mehr Trinkgeld wegen denen hier ( und schüttelte ihre Brüste ).

... und ich konnte nie mitschütteln, so ein Ärgernis, auf der Wies'n wäre ich verjagt worden..

Moin meine Forenfamilie, ich wünsche Euch einen entspannten Freitag. Macht das Beste aus diesem Tag. Schön, dass es Euch gibt. Liebe Grüße

15.01.2016 08:59 • x 7 #4739

S
Guten Morgen an alle!
Tag 8 ohne Kontakt und was soll ich sagen. .....mir geht ed bestens! Ich vermisse ihn nicht mehr. Ich vermisse wohl noch so gewisse Momente jnd denke noch an ihn, aber es tut nicht mehr weh. Ich denke, ihm geht es nicht gut. Aber....es ist mir egal geworden. Denn er verarbeitet nicht, sondern verdrängt und lenkt sich mit einer neuen ab. Ich hingegen habe abschließen können und mich wieder gefunden. Ende des Monats kommt meine neue Liebe endlich zu mir. .....meine Fellnase.
Fühlt euch alle gedrückt und denkt dran.....es wird besser und das Leben geht auch ohne sie weiter

15.01.2016 09:01 • x 1 #4740

A

x 4