Michelle11
- 186
- 209
Zitat von LonelyXmas:Good Morning.
Heute wird ein guter Tag.
Alle auf einmal: Heute wird ein guter Tag!
Mimmi
VerLassenER32
Zitat von Mimmi:@VerLassenER32
Merke: Nichts hinterfragen und wissen wollen sondern versuchen abzuschließen.
Mir ging es im Sommer ganz ähnlich, wurde von ihm selbst mit Details versorgt, bis ich gemerkt habe, wie doof ich doch bin, dass ich da überhaupt noch zuhöre bzw. es lese (wir haben seither nicht mehr gesprochen).
Man steckt sich ja auch kein Messer in den Bauch und bohrt noch drin herum.
Mimmi
Zitat von VerLassenER32:Das traurige am Menschen wie mir ist, dass man es weiß, jedoch will man die Bestätigung.
Es ist ja nix anders als davor. Nur weiß man es halt jetzt 100%
Ich habe Sie jetzt überall blockiert und habe auch zu meinen Freunden gesagt, dass das Thema Ex nie wieder angesprochen werden soll.
VerLassenER32
Zitat von Mimmi:Zitat von VerLassenER32:Das traurige am Menschen wie mir ist, dass man es weiß, jedoch will man die Bestätigung.
Ich habe Sie jetzt überall blockiert und habe auch zu meinen Freunden gesagt, dass das Thema Ex nie wieder angesprochen werden soll.
Naja, wenn dir das geholfen hat, etwas schneller zum Abschluss zu kommen, ist es ja okay. Okay im Sinn von hilfreich, natürlich ist es ein Sch...gefühl.
VerLassenER32
Zitat von Mäusl:Das traurige am Menschen wie mir ist, dass man es weiß, jedoch will man die Bestätigung.
Mimmi
Zitat von VerLassenER32:Denn beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach fast 6 Jahren einfach so den Neuen lieben kann und mit dem bis an sein Lebensende zusammen bleibt.
Roja
Zitat von VerLassenER32:Das hat Thomas gestern geschrieben und ich glaube auch, dass da was dran ist.Der Verlassene verarbeitet gleich mir Wut, Trauer und allem was dazu gehört.Sein Vorteil ist, dass er irgend wann abschließt. Der Verlassende hingegen lenkt sich jetzt ab ohne je verarbeitet zu haben. Somit kommt das dann wenn die nächste Beziehung/Ablenkung nicht klappt , zu einer viel schmerzhafteren Verarbeitung. Evtl ist hier auch was dran.
Zitat von Stupid13:Darf ich mich euch anschließen? Auch wenn ich sicher erstmal nichts positives beisteuern kann...
JungeRoemer
Zitat von Audioslave:Aber ich bekomme mehr Trinkgeld wegen denen hier ( und schüttelte ihre Brüste ).
Snowwhite