Evagisela
- 8
- 1
- 6
Zitat von mr87:Ja bei Frauentausch muss man echt lachen
Zitat von eric:@Thomas69 Hoffe du hattest einen guten Tag. Bei mir gings, bis auf ein paar Hänger....
Tamilein
Zitat von eric:@Thomas69 Ja, die gute Beatlesplatte ist noch eine Originalpressung vom White Album.Hab ich mal einem Freund in den 70er Jahrenanbgekauft.
Zitat von Tamilein:Kleine oder größere Einbrüche wird es immer wieder geben. Doch trotzdem hat das Leben einem mehr zu bieten als den Kopf in den Sand zu stecken. Manchmal werde auch zu sentimental und denke an ihn. Aber ich gebe mir oft selbst noch rechtzeitig den Ar., auch wenn es mir schwer fällt...
Tamilein
Zitat von Thomas69:Zitat von Tamilein:Kleine oder größere Einbrüche wird es immer wieder geben. Doch trotzdem hat das Leben einem mehr zu bieten als den Kopf in den Sand zu stecken. Manchmal werde auch zu sentimental und denke an ihn. Aber ich gebe mir oft selbst noch rechtzeitig den Ar., auch wenn es mir schwer fällt...
Du bist noch so jung, und kannst noch so viel tolles erleben...
Lass dir zeit bei deinem weg, und sortiere die Menschen gut die du in deinem Leben haben willst!
Ich hoffe echt das jemand der so ist wie du das hinbekommt ohne immer von anderen dabei aufgehalten zu werden!
Aber ich glaub du kannst auch anderen ganz gut mal A... Tritte verpassen, denk auch daran! Muß auch schon mal sein...
Audioslave