48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Evagisela
Kann mir bitte jemand erklären wieso er nicht mal seine Sachen abholen möchte - wir sind nun seid einem Monat getrennt und null Interesse von seiner Seite - klar ich weis bei mir würde sicher wieder Hoffnung aufflammen - aber ich will doch eigentlich nur diesen Schlussstrich - ok natürlich will ich ihm auch zeigen was er verloren hat

14.01.2016 23:04 • #4696

eric
@Evagisela Ich hab auch noch Sachen bei ihr und fürcht mich die abzuholen, weil es miich dann wieder zerreisst. Vielleicht schenk ich es ihr. Probnlem ist nur meine Beatlesplatte, die gibts nimmer im Handel.

14.01.2016 23:07 • #4697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von mr87:
Ja bei Frauentausch muss man echt lachen

Ich wollte vor einem halben Jahr auch schon Frauentausch, sooooo witzig war das gar nicht du...
Gab dann aber Männertausch

14.01.2016 23:18 • x 2 #4698

eric
@Thomas69 Hallo Thomas, schön dich hier zu treffen. Ist zwar jetzt off topic aber wollte mich für deinen Tipp gestern bedanken mit dem gleich aufstehen und turnnen und Musik an gegen depressive Morgengedanken! Hat echt geholfen. Bin heut raus, Musik und dann ins Fitnesscenter. Das war gut!

14.01.2016 23:22 • x 1 #4699

Thomas69
@eric
Supi, freut mich sehr! Immer schön wenn man auch mal was vorschlägt das dann erfolgreich ist, habe es ja auch so gemacht... Schön das ich helfen konnte

14.01.2016 23:56 • #4700

eric
@Thomas69 Hoffe du hattest einen guten Tag. Bei mir gings, bis auf ein paar Hänger....

14.01.2016 23:58 • #4701

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 Hoffe du hattest einen guten Tag. Bei mir gings, bis auf ein paar Hänger....

Ja habe gearbeitet, viel Besuch (auch privat) da gehabt, und noch nett mit jemanden geschrieben über den Abend, alles gut! Danke! Hoffe deine Hänger waren nicht zu beeinflussend für das gesamte Fazit!
Wenn die Beatles Platte so rar ist lass sie dir doch schicken, per Paket! Oder om großen Umschlag falls es das so gibt...

15.01.2016 00:01 • x 1 #4702

eric
@Thomas69 Nein, im Vergleich zu den letzten Tagen wars echt ein Fortschritt. Schön dass es bei dir auch nett war!

15.01.2016 00:02 • x 1 #4703

Thomas69
Na siehst du, wieder ein Beispiel für viele andere das es bergauf gehen kann... Ich denke es wird immer besser, auch wenn es kleine Einbrüche gibt! Weiter so! Freut mich sehr...

15.01.2016 00:08 • x 1 #4704

eric
@Thomas69 Ja, die gute Beatlesplatte ist noch eine Originalpressung vom White Album.Hab ich mal einem Freund in den 70er Jahrenanbgekauft.

15.01.2016 00:11 • x 1 #4705

T
Kleine oder größere Einbrüche wird es immer wieder geben. Doch trotzdem hat das Leben einem mehr zu bieten als den Kopf in den Sand zu stecken. Manchmal werde auch zu sentimental und denke an ihn. Aber ich gebe mir oft selbst noch rechtzeitig den Ar., auch wenn es mir schwer fällt...

15.01.2016 00:13 • x 4 #4706

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 Ja, die gute Beatlesplatte ist noch eine Originalpressung vom White Album.Hab ich mal einem Freund in den 70er Jahrenanbgekauft.

Na die würde ich auch wieder haben wollen

15.01.2016 00:13 • x 1 #4707

Thomas69
Zitat von Tamilein:
Kleine oder größere Einbrüche wird es immer wieder geben. Doch trotzdem hat das Leben einem mehr zu bieten als den Kopf in den Sand zu stecken. Manchmal werde auch zu sentimental und denke an ihn. Aber ich gebe mir oft selbst noch rechtzeitig den Ar., auch wenn es mir schwer fällt...

Du bist noch so jung, und kannst noch so viel tolles erleben...
Lass dir zeit bei deinem weg, und sortiere die Menschen gut die du in deinem Leben haben willst!
Ich hoffe echt das jemand der so ist wie du das hinbekommt ohne immer von anderen dabei aufgehalten zu werden!
Aber ich glaub du kannst auch anderen ganz gut mal A... Tritte verpassen, denk auch daran! Muß auch schon mal sein...

15.01.2016 00:29 • x 3 #4708

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tamilein:

Du bist noch so jung, und kannst noch so viel tolles erleben...
Lass dir zeit bei deinem weg, und sortiere die Menschen gut die du in deinem Leben haben willst!
Ich hoffe echt das jemand der so ist wie du das hinbekommt ohne immer von anderen dabei aufgehalten zu werden!
Aber ich glaub du kannst auch anderen ganz gut mal A... Tritte verpassen, denk auch daran! Muß auch schon mal sein...

Danke Thomas! Deine Worte sind wirklich sehr aufbauend!

15.01.2016 00:33 • x 1 #4709

A
Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier.
Es gibt soo tollr Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier).
Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.

Schläft schön

15.01.2016 01:06 • x 2 #4710

A

x 4