48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@ Michelle11

super Einstellung

14.01.2016 20:38 • x 1 #4681

A
Zitat von Michelle11:
@Patrick1
Wenn du 6 Wochen leidest, dann überwiegt bei dir auch der Selbsterhaltungstrieb. Wie du die Hoffnung tötest ist dir dann egal. Er hat mich immer wieder hingehalten mit den Worten momentan, vielleicht nach dem Urlaub, in ein paar Wochen. Ich sag dir was, ich bin keine Option! Mir geht es zwar nicht gut, aber besser. Und tinder ist nicht die schlechteste Ablenkung;-)

Und wieder eine gestärkte Frau mehr!
Schön zu lesen und Glückwunsch

Ich finde den Gedanken: wir treffen/ schreiben uns in einem Jahr wieder auch super!

Kennt einer von euch das Buch: A long way down wurde glaube ich mittlerweile sogar verfilmt, das passt auf jeden Fall total dazu XD

14.01.2016 20:43 • x 2 #4682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
@Michelle11

ja das hört sich klug und vernüftig an. Bevor ich endlos leide werde ich es auch so machen, oder wirklich komplett alle Fäden rigoros abschneiden Gut zu wissen, dass es eine Notbremse gibt.

@Samaria

dann fang an da raus zu kommen. Schau nach einer neuen Wohnung, sieh dich nach einer neuen Arbeit um. Das wird schwer und anstrengend werden aber jeder kleine Schritt wird dir gut tun

14.01.2016 20:51 • x 1 #4683

Qiki

Ich wünschte ich könnte euch einfach mal drücken
Weil ihr im Moment die einzigen seid die mich verstehen

14.01.2016 20:55 • x 1 #4684

Effi
Zitat:rolachen
Zitat:
Sie betrügen zusammen das Jobcenter, er wohnt bei ihr und sie erhält Arge.
Tja, auch wenn es rachsüchtig ist oder kindisch ( ich weiß), habe ich sie jetzt gemeldet.
Doch daraufhin, hat sie mir geschrieben.

Mir gesagt, dass er kein Kontakt zu mir will und das er sich so allem entscheidet. Das sie ihm da vollen Freiraum lässt, aber ich selbst schuld bin. Da ich ihm 17 Jahre keine gute Ehefrau war und er es einfach satt hatte, sich von mir zu bevormunden zu lassen. (Mein Mann hatte null Einschränkungen, er durfte weg gehen wann er wollte etc.)
Und das sie sich schon vor Jahren ihre Gefühle gestanden hätten, doch da wäre sie beide ja verheiratet gewesen.
ZACK: Schlag in die Fresse.

Ungeheuerlich, dass dein Ex diese neue Frau das schreiben lässt - was für ein Waschlappen.

Bravo, dass du das gemeldet hast - bloss kein schlechtes Gewissen deswegen.

Nur: Wieso wusste sie das und hat dir daraufhin so einen Mist geschrieben?

Und wenn dein Ex es nicht schafft die Elternebene für sich zu finden und für die Kinder da zu sein, obwohl du dich trotz allem bemüht hast, ist es sein Problem, ihr müsst nur die verlorene paarebene händeln.
So ein Looser

14.01.2016 20:56 • x 1 #4685

Yara
Zitat von Qiki:
:gruppenkuscheln:
Ich wünschte ich könnte euch einfach mal drücken
Weil ihr im Moment die einzigen seid die mich verstehen

Wir haben alle ähnliche Probleme und man kann sich gegenseitig aufbauen...nicht immer aber immer öfter.

14.01.2016 21:03 • x 2 #4686

Yara
Zitat von Effi:
Zitat:rolachen
Zitat:
Sie betrügen zusammen das Jobcenter, er wohnt bei ihr und sie erhält Arge.
Tja, auch wenn es rachsüchtig ist oder kindisch ( ich weiß), habe ich sie jetzt gemeldet.
Doch daraufhin, hat sie mir geschrieben.

Mir gesagt, dass er kein Kontakt zu mir will und das er sich so allem entscheidet. Das sie ihm da vollen Freiraum lässt, aber ich selbst schuld bin. Da ich ihm 17 Jahre keine gute Ehefrau war und er es einfach satt hatte, sich von mir zu bevormunden zu lassen. (Mein Mann hatte null Einschränkungen, er durfte weg gehen wann er wollte etc.)
Und das sie sich schon vor Jahren ihre Gefühle gestanden hätten, doch da wäre sie beide ja verheiratet gewesen.
ZACK: Schlag in die Fresse.

Ungeheuerlich, dass dein Ex diese neue Frau das schreiben lässt - was für ein Waschlappen.

Das dachte ich auch...was für ein Weichei

14.01.2016 21:04 • x 1 #4687

Michelle11
@Audioslave
Ich bin noch lange nicht gestärkt ... gestern geheult, heute geht's wieder. Samstag die restlichen Sachen holen und dann ist er hoffentlich Vergangenheit. Aber wenn ich mit der Sache durch bin, dann bin ich gestärkt:-)

14.01.2016 21:05 • #4688

Samaria
@patrik1
Bin schon dabei hoffe bald habe ich es auch kann alleine bleiben und mein Schmerz überwinden
Weil so gehe ich kaputt
Hab schon was vor am Samstag geht's zuerst ins Fitnessstudio
Frust ablassen

14.01.2016 21:06 • #4689

Frank78
Nein ich war nicht beim Doc und da werde ich vielleicht morgen oder Dienstag hin

14.01.2016 21:07 • #4690

Träumchen
@scrabbedwings

So scheint es. Traurig aber war.
Ein gutes hat es.. Ich durfte mich bei meinem Freund einnisten, um nicht alleine zu sein.
Allerdings hat er mich grad schon gesagt, er kann für nichts garantieren. Idiot. Aber da hab ich jetzt keinen Nerv drauf, das zu diskutieren.
Sorry, aber ich kann grad nicht alle Beiträge lesen und würdigen...

14.01.2016 21:26 • #4691

Effi
Hallo Träumchen

ich fühle mit dir, ich wurde kurz vor Weihnachten aufgrund Umstrukturierungen gekündigt, war auch der Schock zu allem anderen, aber durchaus eine Chance, mal gucken was wird.

14.01.2016 21:29 • x 1 #4692

Kathii91
@alle freut mich, dass die Idee mit dem in einem Jahr hier schreiben, wie es uns ergangen ist so gut ankommt:)
Dann schreibt sich nun jeder fett den 14.1.2017 in den Kalender und berichtet dann.
Hatte heute Mädelsabend und wir waren was trinken, hat mir kurz geholfen, nicht mehr ganz so traurig zu sein. NUn bin ich etwas angetrunken und schaue Frauentausch hilft immer haha

@Patrick1 gut das sie nun erstmal 2 Wochen weg ist. Irgendwann, vielleicht je öfter du mit ihr konfrontiert wirst, desto mehr kannst du damit umgehen. Es dauert vielleicht länger aber ich bin mir sicher du schaffst das und nein das Buch kenne ich nicht aber habe mir nun auch eins bestellt Schieß ihn einfach auf den Mond.

14.01.2016 21:30 • #4693

M
Ja bei Frauentausch muss man echt lachen

14.01.2016 21:34 • x 1 #4694

M
Gute Nacht @all

14.01.2016 22:34 • #4695

A

x 4