Yara
- 448
- 453
Audioslave
Zitat von Michelle11:@Patrick1
Wenn du 6 Wochen leidest, dann überwiegt bei dir auch der Selbsterhaltungstrieb. Wie du die Hoffnung tötest ist dir dann egal. Er hat mich immer wieder hingehalten mit den Worten momentan, vielleicht nach dem Urlaub, in ein paar Wochen. Ich sag dir was, ich bin keine Option! Mir geht es zwar nicht gut, aber besser. Und tinder ist nicht die schlechteste Ablenkung;-)
Zitat:Sie betrügen zusammen das Jobcenter, er wohnt bei ihr und sie erhält Arge.
Tja, auch wenn es rachsüchtig ist oder kindisch ( ich weiß), habe ich sie jetzt gemeldet.
Doch daraufhin, hat sie mir geschrieben.
Mir gesagt, dass er kein Kontakt zu mir will und das er sich so allem entscheidet. Das sie ihm da vollen Freiraum lässt, aber ich selbst schuld bin. Da ich ihm 17 Jahre keine gute Ehefrau war und er es einfach satt hatte, sich von mir zu bevormunden zu lassen. (Mein Mann hatte null Einschränkungen, er durfte weg gehen wann er wollte etc.)
Und das sie sich schon vor Jahren ihre Gefühle gestanden hätten, doch da wäre sie beide ja verheiratet gewesen.
ZACK: Schlag in die Fresse.
Zitat von Qiki::gruppenkuscheln:
Ich wünschte ich könnte euch einfach mal drücken
Weil ihr im Moment die einzigen seid die mich verstehen
Zitat von Effi:Zitat:rolachenZitat:Sie betrügen zusammen das Jobcenter, er wohnt bei ihr und sie erhält Arge.
Tja, auch wenn es rachsüchtig ist oder kindisch ( ich weiß), habe ich sie jetzt gemeldet.
Doch daraufhin, hat sie mir geschrieben.
Mir gesagt, dass er kein Kontakt zu mir will und das er sich so allem entscheidet. Das sie ihm da vollen Freiraum lässt, aber ich selbst schuld bin. Da ich ihm 17 Jahre keine gute Ehefrau war und er es einfach satt hatte, sich von mir zu bevormunden zu lassen. (Mein Mann hatte null Einschränkungen, er durfte weg gehen wann er wollte etc.)
Und das sie sich schon vor Jahren ihre Gefühle gestanden hätten, doch da wäre sie beide ja verheiratet gewesen.
ZACK: Schlag in die Fresse.
Ungeheuerlich, dass dein Ex diese neue Frau das schreiben lässt - was für ein Waschlappen.
Das dachte ich auch...was für ein Weichei
mr87
Mimmi