48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Qiki
Aber wie die anderen schon sagten: Hass blockiert dich. In deiner Trauerverarbeitung und Weiterentwicklung. Ich weiß, wie schwierig es ist, in so einer Situation nicht zu hassen. Aber versuche, dich nicht allzu sehr hinein zu steigern. Für eine gewisse Zeit ist es ok, um zu verarbeiten. Lass nur nicht zu, dass der Hass dich von innen auffrisst.

Alles Gute [/quote]

Danke für die aufmunternden Worte

Ich frage mich nur

Wenn ich mich ablenken sollte somit das ganze verdränge für eine Zeit lang

Was wenn mich das dann wieder einholt

Ich meine wie soll man denn damit am besten klar kommen, also so das ich nicht wieder von dem was ich verdrängt habe eingeholt werde

14.01.2016 19:06 • #4666

J
Zitat von Patrick1:
Aber danach...
Danach hängen @Michelle11 @Patrick1 noch 2 Wochen in der Luxussuite dran. Ziel unbekannt..

14.01.2016 19:08 • x 2 #4667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Samaria
Guten Abend allerseits
Heute geht es mir richtig schlecht
Sitze bei ihm sind schon ganze Woche hier wegen der Schule und Arbeit er sitzt im Wohnzimmer und ich in der Küche
Am besten würde ich heulen aber will auch nicht das er es sieht
Aber innerlich schreie ich und fresse mich auf
Der Mann denn ich vertraut habe blind warum lieber Herr warum tut es so weh
Ich kämpfe nicht mehr ich habe ihn aufgegeben doch es tut so weh
Ich will ihn hassen aber nicht mal das kann ich

14.01.2016 19:13 • x 1 #4668

J
Zitat von Patrick1:
Kein Hoffnung-Auftragskiller hier unterwegs?
Nicht hier, aber bei Tinder... was auch immer das ist! Der Hoffnung-Auftragskiller, das wird der Neue an ihrer Deite sein. Wenn Du das in Deinem Sichtfeld erträgst!? Ich weiß nicht ..... und verabschiede mich mal wieder für heute. Bekomme Besuch... schönen Abend Euch allen noch. Bis morgen.

14.01.2016 19:17 • x 3 #4669

Vollmond
Soll ich sagen was ich heute gemacht hab: ich habe mir heute eine nigelnagelneue Matraze gekauft für mein nigelnagelneues Bett welches leider erst in ca. 12 Wochen kommt. Juhuu und dieses Bett ist kein Doppelbett und für mich ganz alleine

14.01.2016 19:20 • x 4 #4670

Yara
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Patrick1:
Kein Hoffnung-Auftragskiller hier unterwegs?
Nicht hier, aber bei Tinder... was auch immer das ist! Der Hoffnung-Auftragskiller, das wird der Neue an ihrer Deite sein. Wenn Du das in Deinem Sichtfeld erträgst!? Ich weiß nicht ..... und verabschiede mich mal wieder für heute. Bekomme Besuch... schönen Abend Euch allen noch. Bis morgen.

Hahaha, ich lach mich weg

Netten Abend und Viel Spaß

14.01.2016 19:24 • x 1 #4671

Michelle11
@Patrick1
Ich hab die Hoffnung selber zerstört, indem ich ziemlich überheblich und egozentrisch rüber kam. Hat geholfen, ich glaube er hasst mich jetzt:-)

14.01.2016 19:26 • x 1 #4672

Patrick1
@Samaria

ohje das ist ja mal ne mega beschissene Situation. Kannst Du da nicht weg? Zu Freunden, deinen Eltern oder zur not ne Woche ins Hotel?

@Michelle11

Ja Du hast Dich also quasi mit Absicht schei. verhalten? Weiss gar nicht, ob ich das könnte.
Aber ich glaub so langsam weiss ich was ich tun werde. Das Schreiben hier tut gut die Gedanken zu ordnen...

14.01.2016 19:32 • x 2 #4673

Yara
Zitat von Michelle11:
@Patrick1
Ich hab die Hoffnung selber zerstört, indem ich ziemlich überheblich und egozentrisch rüber kam. Hat geholfen, ich glaube er hasst mich jetzt:-)

..und ich hab bei der letzten SMS nicht so reagiert, wie er vermutet hat - ähnliches Resultat

14.01.2016 19:32 • x 3 #4674

Eiskristall2016
Wisst ihr was sie sind? Die uns so verletzen wie eben nur sie es können....

Es sind Ar.

Sie sind anders als die guten Engel, sie helfen uns aber tatsächlich weiter als die guten. Denn irgendwann erkennen wir durch sie wer wir selbst sind...

14.01.2016 19:39 • x 7 #4675

Belltier
Heute Abend geht es mir anders als heute Morgen...ich fühle mich leer. So leer ohne ihn.
Ich weiß, es darf nicht sein, aber ich mache mir momentan noch solche Hoffnungen, dass er wieder zur Besinnung kommt, wenn er nicht mehr davor weglaufen kann...

14.01.2016 19:50 • #4676

Rolachen
Zitat von Rolachen:
Zitat von Thomas69:
@Rolachen

Hoffe du machst genau da weiter... Wow hast du dazu gelernt! Bravo!

Danke.
Auch wenn das Entgültige noch traurig macht.
Fühle ich mich befreit und das heute war zum abschließen für mich verdammt wichtig.

Tja er weiß es mich immer wieder von dieser netten Erfolgswelle beim austreten aus der Trauerspriale zu stoppen.
Ich habe wie vom Jugendamt und Pyschologe empfohlen, den Kontakt zum Vater unterstützt, habe mit den Kinder gesprochen und auch wieder mit ihm Kontakt gehegt, wegen den Kindern.
Er sagt, das er nicht mit mir reden darf und ins Haus darf, da es die Neue verbietet.
Meint er nimmt die Kinder über den Tag, aber nicht über Nacht. Da er dann bei seiner Neuen sein will.
Etwas was mich wieder so wütend gemacht hat, das ich der Meinung bin, die Dame braucht mal einen Denkzettel.
Sie betrügen zusammen das Jobcenter, er wohnt bei ihr und sie erhält Arge.
Tja, auch wenn es rachsüchtig ist oder kindisch ( ich weiß), habe ich sie jetzt gemeldet.
Doch daraufhin, hat sie mir geschrieben.

Mir gesagt, dass er kein Kontakt zu mir will und das er sich so allem entscheidet. Das sie ihm da vollen Freiraum lässt, aber ich selbst schuld bin. Da ich ihm 17 Jahre keine gute Ehefrau war und er es einfach satt hatte, sich von mir zu bevormunden zu lassen. (Mein Mann hatte null Einschränkungen, er durfte weg gehen wann er wollte etc.)
Und das sie sich schon vor Jahren ihre Gefühle gestanden hätten, doch da wäre sie beide ja verheiratet gewesen.
ZACK: Schlag in die Fresse.

Gott ich bin so wütend, was habe ich da nur geheiratet?
Wie konnte ich all das nicht bemerken?
Ich war eindeutig nur dumm.
Doch ich mache jetzt das was meine Freundin immer und immer wieder zu mir sagt.
Ich werde ihn ignorieren und ihm keinen Raum mehr geben, mich oder die Kinder zu verletzen.
Es reich jetzt.
Nein, ich bin deswegen keine schlechte Mutter. Ich habe alles versucht, doch er ist nicht bereit irgendwas zu tun.
Und irgendwann muss irgendwann mal schluss sein.
Mir ging es eindeutig besser, als ich kein Kontakt zu ihm hatte und ich ihm damit keine Möglichkeit gegeben habe, mich zu verletzten.
Ab heute ist er schlicht weg, einfach für mich gestorben.
Was die Kinder machen ist ihre Entscheidung, doch sie haben sich im Moment dazu entschieden, Abstand zu wollen und ich werde sie nun daran nicht mehr hindern.

14.01.2016 20:02 • x 1 #4677

A
Zitat von Kiretty:
Zitat von JungeRoemer:
Für mich DAS Zitat des heutigen Tages:

Zitat von Audioslave:
Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.

Ja, aber ohne bzw mit wenig Selbstbewusstsein (und das kommt einem abhanden, wenn man betrogen worden ist) fällt es doch sicher schwer, seine guten Eigenschaften zu erkennen oder? Kopfkratz. Also ich glaube, ich hätte damit ein paar Schwierigkeiten.

Kann ich ja nachher mal in Ruhe drüber nachdenken, muss gleich zur Nachtschicht.

Mach das mal, irgendwelche Komplimente in Richtung Ich wär gern so geduldig wie du oder ähnliches hat doch jeder mal bekommen.

Das süßeste Kompliment hat mir mal eine ältere Dame gemacht, nachdem sie 4 Tage an unseren Stand kam.
Da habe ich auf einem Festival gearbeitet und sie meinte ich hätte schöne Augen und könnte, trotz ruppiger Art, gut auf die Menschen reagieren. Unsere Miss Standmittelpunkt warf schnippig ein Aber ich bekomme mehr Trinkgeld wegen denen hier ( und schüttelte ihre Brüste ). Da hat die Frau total süß geantwortet Ja aber in 20 Jahren hängen die runter und sie hat noch alles am richtigen Fleck Das ist nun auch schon 10 Jahre her, aber solche Kleinigkeiten fielen mir dann zum Beispiel ein.

14.01.2016 20:08 • x 1 #4678

Michelle11
@Patrick1
Wenn du 6 Wochen leidest, dann überwiegt bei dir auch der Selbsterhaltungstrieb. Wie du die Hoffnung tötest ist dir dann egal. Er hat mich immer wieder hingehalten mit den Worten momentan, vielleicht nach dem Urlaub, in ein paar Wochen. Ich sag dir was, ich bin keine Option! Mir geht es zwar nicht gut, aber besser. Und tinder ist nicht die schlechteste Ablenkung;-)

14.01.2016 20:30 • x 4 #4679

Samaria
Danke lieb @Patrick1
Nein habe hier nichts habe alles für ihn aufgegeben und von zuhause 100km entfernt

14.01.2016 20:36 • #4680

A

x 4