Qiki
- 8
- 9
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Danach hängen @Michelle11 @Patrick1 noch 2 Wochen in der Luxussuite dran. Ziel unbekannt..Aber danach...
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Nicht hier, aber bei Tinder... was auch immer das ist! Der Hoffnung-Auftragskiller, das wird der Neue an ihrer Deite sein. Wenn Du das in Deinem Sichtfeld erträgst!? Ich weiß nicht ..... und verabschiede mich mal wieder für heute. Bekomme Besuch... schönen Abend Euch allen noch. Bis morgen.Kein Hoffnung-Auftragskiller hier unterwegs?
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Patrick1:Nicht hier, aber bei Tinder... was auch immer das ist! Der Hoffnung-Auftragskiller, das wird der Neue an ihrer Deite sein. Wenn Du das in Deinem Sichtfeld erträgst!? Ich weiß nicht ..... und verabschiede mich mal wieder für heute. Bekomme Besuch... schönen Abend Euch allen noch. Bis morgen.Kein Hoffnung-Auftragskiller hier unterwegs?
Zitat von Michelle11:@Patrick1
Ich hab die Hoffnung selber zerstört, indem ich ziemlich überheblich und egozentrisch rüber kam. Hat geholfen, ich glaube er hasst mich jetzt:-)
Zitat von Rolachen:Zitat von Thomas69:@Rolachen
Hoffe du machst genau da weiter... Wow hast du dazu gelernt! Bravo!
Danke.
Auch wenn das Entgültige noch traurig macht.
Fühle ich mich befreit und das heute war zum abschließen für mich verdammt wichtig.
Audioslave
Zitat von Kiretty:Zitat von JungeRoemer:Für mich DAS Zitat des heutigen Tages:Zitat von Audioslave:Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.
Ja, aber ohne bzw mit wenig Selbstbewusstsein (und das kommt einem abhanden, wenn man betrogen worden ist) fällt es doch sicher schwer, seine guten Eigenschaften zu erkennen oder? Kopfkratz. Also ich glaube, ich hätte damit ein paar Schwierigkeiten.
Kann ich ja nachher mal in Ruhe drüber nachdenken, muss gleich zur Nachtschicht.