Roja
- 88676
Roja
Zitat von Tamilein:Ich danke dir vielmals. Hoffentlich vertreibt mich keiner wieder vom Forum Manchmal muss man aufpassen und nicht alles so nah an sich ran lassen
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Weißt Du, was mich gestern und heute am meisten hier gewundert hat!? Die Aussage: Ich kann nicht mehr! .. bei einer Trennung. Ich bekam außerdem zu hören: Vielleicht werde ich es irgendwann bereuen. ..... -ohne, dass ich danach gefragt hatte.Kann ich ja nachher mal in Ruhe drüber nachdenken, muss gleich zur Nachtschicht.
ScabbedWings
Zitat von Thomas69:Aber die Menschen die sich mit der sofortigen neuen Beziehung quasi ablenken (sofern ihre Liebe etc mal echt war) haben irgendwann das Problem das diese Dinge unverarbeitet sind, es kommt wieder, dann meist mit größeren Problemen als gedacht...
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Kann mir mal jemand aufn Kopf hauen bitte?
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Patrick1:Kann mir mal jemand aufn Kopf hauen bitte?
Reicht das?
Tamilein
Zitat von Roja:Zitat von Tamilein:Ich danke dir vielmals. Hoffentlich vertreibt mich keiner wieder vom Forum Manchmal muss man aufpassen und nicht alles so nah an sich ran lassen
Wer sollte dich denn vertreiben? Also ehrlich.
Wenn es gar nicht anders geht, kann man Leute auch blockieren.
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Wie bekomm ich die wieder los? Hat da jemand erfahrung?
ScabbedWings
Zitat von Qiki:O Gott ich mach drei Kreuze wenn ich das überstehe
ScabbedWings
Zitat von Patrick1:Kann mir mal jemand aufn Kopf hauen bitte?
Zitat von Patrick1:Hmm ja das hab ich auch schon überlegt. Zum Glück ist die Firma recht flexibel, so dass man auch ohne Probleme von zu Hause arbeiten kann. Aber die ganze Zeit alleine zu Hause zu sitzen ist jetzt nicht die schönste Vorstellung. Ich bin gern unter Leuten und ein sozialer Mensch eine solche Isolation würde mich glaub ziemlich unglücklich machen.
Wenigstens ist sie die nächsten 2 Wochen im Urlaub ( mit @Michelle11 aufm Schiff). Also die nächsten 2 Wochen kann ich Abstand gewinnen. Aber danach...