48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@calimero das ist ist wohl sehr heftig!das versteh ich nicht und baut mich nicht wirklich auf weil ich will keine 4 Monate sowas machen und dann erfahren dass er keine Beziehung will aber trotzdem lässt er dich nicht los!
jetzt habe ich angst dass mein freund sich nie entscheidet!

10.12.2015 07:25 • x 1 #466

R
bin so wütend grade!habe die whats app Nachrichten von ihm gelesen also so ein zwei Wochen bevor er Abstand brauchte!das müsstet ihr lesen...das ist sooo deutlich wie sehr er mich da liebt!also so richtig heftig und bin mir sicher dass er immer noch Gefühle für mich hat aber einfach zu feige ist es zu versuchen!das nervt mich nachher funktioniert dass mit uns nicht weil er sich nicht traut? was ne dämliche männliche Logik!

10.12.2015 07:37 • #467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Oh Hilfe. ..ich kann nicht mehr. ..heute morgen volle Bandbreite an Trauer und Tränen. ...ich kann nicht mehr...hab das Gefühl ich zerreiße innerlich. ..

10.12.2015 07:41 • #468

M
Romi....mein ex wollte 2 wochen vor der Trennung noch mit mir in die Berge ziehen und einen Neuanfang starten...1 std bevor er Schluss machte nannte er mich noch schatzi. Dabei hatte er schon Wochen vorher mit der Beziehung abgeschlossen wie er mir sagte...soviel dazu...

10.12.2015 07:47 • #469

C
Romi_bidd - wir teilen zwar alle den gleichen Schmerz dennoch sind unsere Geschichten nicht vergleichbar
Bei uns hat es trotz großer Gefühle nicht geklappt, da
- wir beide große Altlasten mit uns herum tragen
- die Rahmenbedingungen ein gemeinsames Leben nicht zu lassen
Die Gefühle sind noch da
er dachte wenn er auszieht würde der Abstand was bringen
nett gedacht hätte vielleicht funktioniert wenn er mit mir vorher geredet hätte
er ist konfliktscheu - ich tief verletzt
außerdem bin ich derzeit psychisch angeknackst - mache eine Traumatherapie
durchlebe quasi derzeit auch ein Trauma wieder
wie Ponyhof treffend bemerkte: ich will geliebt werden und erreiche wohl das Gegenteil
aber all das nimmt den Schmerz nicht
Er arbeitet ja im selben Gebäude - hat mich eben vom BF abgeholt - er tröstet mich - weil er Gefühle für mich hat
seine Erkenntnis ist jedoch, dass uns die Beziehung nicht gut tut, da wir uns gegenseitig immer verletzen
das schmerzt auch
so komisch es klingt: er hat mich eben an der Hand genommen und das hat gut getan - nicht weil direkt Hoffnung aufkeimt - nein weil ich spüre was da ist
dann kommt der Schmerz weil wir es nicht geschafft haben das zu leben warum wir gescheitert sind
Ja - bei mir gibt es viel zu tun und aufzuarbeiten
@munschel - das macht sprachlos - hast du das mal hinterfragt? wollte er dich nicht verletzen - auch total konfliktscheu und ein Alleingänger in Entscheidungen? wie geht es dir?

10.12.2015 07:59 • x 1 #470

C
@munschel
ich drücke dich und wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft

10.12.2015 08:00 • x 1 #471

C
Im Büro angekommen und nach dem ersten Kaffee und netten empathischen Gesprächen mit meinen wunderbaren Kolleginnen geht es mir gerade was besser
ich bin dankbar, dass ich so einen tollen Job und so leibe Kolleginnen habe
(obwohl er auch hier arbeitet und mein ehemaliger Projektkoordinator ist...)

10.12.2015 08:35 • x 1 #472

M
Calimero51065....
Ja ich hatte gefragt...bekam keine Antwort. ..
Er ist ein alleingänger...er fühlt sich auch jetzt wieder wohl...sein spruch was er mir die tage geschrieben hat, verletzte mich sehr...
Du bist eine klasse frau...hast immer für uns gearbeitet. ..aber du hast mich erdrückt. .
Das stimmt nicht...kein mann hatte soviele Freiheiten wie er...da ich ihn schon lange kannte und wusste wie er ist. ...ich werde wohl niemand mehr vertrauen. ...

10.12.2015 08:36 • #473

Paule_HH
Guten Morgen, ihr Lieben! Mir geht es auch morgens immer hundeelend. Lasst uns gemeinsam auch diesem Tag irgendwas positives abgewinnen, zumindest versuchen und wenn wir das jeden Tag gemeinsam machen, dann werden irgendwann auch die positiven Dinge wieder überhand in unserem Leben haben... Bleibt stark!

10.12.2015 08:42 • x 3 #474

M
Ich hänge so dermaßen wieder durch...mir geht es auch gesundheitlich nicht gut.

10.12.2015 08:44 • #475

Trauermann
Euch Allen hier einen guten Morgen, auch wenn er für einige von uns wirklich nicht gut ist.
@munschel lass Dir bitte von Deinem Hausarzt entsprechend Deinen Beschwerden was verschreiben,
wir haben gestern hier darüber geschrieben, es hilft Dir, Du wirst sehen, dann kannst Du auch wieder positivere Gefühle entwickeln.
Auch mir hilft es wirklich seit ich ein leichtes ADs und vor dem Schlafengehen ein Schlafmittel nehme, die Gedanken und Gefühle bleiben, aber man kann besser damit umgehen.

Arbeite heute wieder meine gestern erstellte Liste ab und wenn es auch nur ein Teil davon werden sollte,
das gibt mir ein positives Gefühl, lenkt ab und gibt mir Hoffnung für die Zukunft.

Meine Lieben da draußen, ich umarme und drücke Euch ganz fest

Euer Trauermann

10.12.2015 09:10 • x 4 #476

M
@trauermann...
Ich nehme ads schon fast 5 wochen...
Morgens und abends. ..
Meine positiven Gedanken finde ich nicht mehr...

10.12.2015 09:18 • #477

Trauermann
Ach munschel ich verstehe Dich so sehr, Du bist wie die Meisten von uns hier ein hochsensibler, gefühlvoller und zärtlicher Mensch, solche Wesen brauchen das auch vom geliebten Gegenüber zurück.

Wir geben Ihnen alles was wir haben, verlieren uns in Ihnen, aber der Verlassende - auch wenn er noch Gefühle für uns haben sollte - zieht sich genau aus diesen Gründen von uns zurück, sie möchten diese tiefen liebenden Gefühle nicht mehr zurückgeben denn sonst wären sie nicht gegangen und deswegen leiden wir so, unser Kopf versucht es zu verstehen, aber das Herz sagt immer wieder nein, fragt nach dem Warum und Wieso und der Kopf ist viel schwächer als unser gebrochenes Herz.

In meinen Gedanken bin ich immer bei Euch (und leider viel zu oft auch bei meiner Ex)

Trauermann

10.12.2015 09:40 • x 3 #478

C
@Trauermann deine Worte berühren mich sehr
Zitat:
Wir geben Ihnen alles was wir haben, verlieren uns in Ihnen, aber der Verlassende - auch wenn er noch Gefühle für uns haben sollte - zieht sich genau aus diesen Gründen von uns zurück, sie möchten diese tiefen liebenden Gefühle nicht mehr zurückgeben denn sonst wären sie nicht gegangen und deswegen leiden wir so, unser Kopf versucht es zu verstehen, aber das Herz sagt immer wieder nein, fragt nach dem Warum und Wieso und der Kopf ist viel schwächer als unser gebrochenes Herz
.
aber wieso ist das so? Mir ist das auch gerade so gegangen - ich habe soviel zu gebe - will auch geliebt werden und erreiche das Gegenteil - WARUM?

10.12.2015 09:46 • #479

M
ich bin 55 jahre...hatte 3 lange Beziehungen. .und ob ihr es mir glaubt oder nicht... es war immer das gleiche....am schluss war ich am ende...bei den anderen beziehungen war ich noch jünger...und gesund. ... ausserdem hat mich mein jetziger ex auch finanziell ruiniert. ..ich kann noch nicht mal aus seinem Haus ausziehen....
Er hat mich so benutzt und ich dumme Kuh trauer so jemand hinterher...das kann doch nicht War sein....ich kann nicht mehr...

10.12.2015 09:51 • #480

A

x 4