Yara
- 448
- 453
Zitat von luna24:tag 16
heute ist es ganz arg schlimm
ich muss die ganze zeit an ihn denken, was er wohl gerade macht
bin traurig, vermisse ihn, vermisses es mit ihm zu reden, bei ihm zu sein
wie kann es für ihn nur so einfach sein...?
JungeRoemer
Zitat von luna24:tag 16
Katalina
Zitat von Mephisto:Hallo ihr Lieben,
mein Tag heute war anstrengend und die Arbeit und das Studium halten mich ziemlich auf Trab. Ich schaue momentan, dass ich mich möglichst viel ablenke. Das hilft auch größtenteils. Ab und an tauchen die Gedanken an sie nochmal auf, aber die Gefühle bei den Gedanken beginnen endlich zu schwinden. Ich versuche das Tempo zu halten bzw. noch zuzulegen. Ich denke in ein paar Wochen könnte ich es endlich nach mehr als 7 Monaten in den Griff bekommen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich an sie denke und nichts mehr empfinde.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Bis die Tage ihr Lieben.
Kiretty
Zitat von Yara:@ Kiretty
Also schlimmer geht' s aber auch nicht mehr, uff
Audioslave
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Oh Gott, sorry für den unmöglichen Ausdruck
Zitat von Kiretty:Zitat von Yara:@ Kiretty
Also schlimmer geht' s aber auch nicht mehr, uff
Ja, denkt man irgendwie schon, aber jeder empfindet sein eigenes Leid als sehr/besonders schlimm. Nicht mehr steigerungsfähig. Weißt, wie ich meine.
Ich will damit sagen, wie/womit/durch was man verletzt wurde, spielt letztlich für den Betroffenen in Bezug auf den Grad seiner Verletztheit keine Rolle denke ich. (Oh Gott, sorry für den unmöglichen Ausdruck )
Kiretty
JungeRoemer
Zitat von Audioslave:Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.
Kiretty
Zitat von JungeRoemer:Für mich DAS Zitat des heutigen Tages:Zitat von Audioslave:Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.
Tamilein
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Tamilein:Herzlich Willkommen Tamilein! Die Leute, die da mit Dreck nach Dir geworfen haben, denen geht es noch viel elender als Dir. Merke Dir das bitte und lass' Dich in Zukunft nicht mehr verunsichern. Für manche ist es aber auch nur ein schmutziges Spiel. Das sollte an Dir abperlen. Dieses Forum ist für uns alle da und hier sollte man sich nicht einfach so vertreiben lassen.Im alten Profil viel Kritik per Pn bekommen.
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Auch einen Guten Abend Dir, hier tanzen die Mäuse auf dem Tisch.ich hoff euch ists heut besser ergangen als mir