48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@ Kiretty

Also schlimmer geht' s aber auch nicht mehr, uff

14.01.2016 17:53 • x 2 #4636

Thomas69
Zitat von luna24:
tag 16

heute ist es ganz arg schlimm
ich muss die ganze zeit an ihn denken, was er wohl gerade macht
bin traurig, vermisse ihn, vermisses es mit ihm zu reden, bei ihm zu sein

wie kann es für ihn nur so einfach sein...?

Luna24 ließ einen meiner letzten Posts... Das erklärt es etwas vielleicht!

14.01.2016 17:58 • #4637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von luna24:
tag 16

Ach Luna, Tag 16... erst Tag 16! Ich erinnere mich an meinen Schmerz. An Tag 16 bin ich ferngesteuert aufgestanden, zur Arbeit geradelt, mich mehr schlecht als recht durch den Tag gewuselt, anschließend nach Hause geradelt, Rasen gemäht, geheult.... und wieder von Freunden, Nachbarin, Familie ermahnt worden: Nun ist aber auch mal gut! Ich hatte gar nichts um mich herum wahrnehmen können. Meine Augen waren total verquollen, ich lief wochenlang ungeschminkt rum und es war mir egal. Ich war genauso fertig, wie Du.
Es wird irgendwann aufhören. Die Zeit heilt alle Wunden. Bei manchen nur fast alle. Bei mir heilten alle. Kopf hoch! Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.

14.01.2016 18:00 • x 4 #4638

K
Zitat von Mephisto:
Hallo ihr Lieben,

mein Tag heute war anstrengend und die Arbeit und das Studium halten mich ziemlich auf Trab. Ich schaue momentan, dass ich mich möglichst viel ablenke. Das hilft auch größtenteils. Ab und an tauchen die Gedanken an sie nochmal auf, aber die Gefühle bei den Gedanken beginnen endlich zu schwinden. Ich versuche das Tempo zu halten bzw. noch zuzulegen. Ich denke in ein paar Wochen könnte ich es endlich nach mehr als 7 Monaten in den Griff bekommen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich an sie denke und nichts mehr empfinde.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Bis die Tage ihr Lieben.

Das klingt gut freue mich für dich, Mephisto wird flüge..

14.01.2016 18:02 • x 2 #4639

K
Zitat von Yara:
@ Kiretty

Ja, denkt man irgendwie schon, aber jeder empfindet sein eigenes Leid als sehr/besonders schlimm. Nicht mehr steigerungsfähig. Weißt, wie ich meine.

Ich will damit sagen, wie/womit/durch was man verletzt wurde, spielt letztlich für den Betroffenen in Bezug auf den Grad seiner Verletztheit keine Rolle denke ich. (Oh Gott, sorry für den unmöglichen Ausdruck )

14.01.2016 18:03 • x 4 #4640

A
@Qiki

Glaub mir, hier verstehen einige deinen Schmerz!

Eröffne doch ein neues Thema in dem du dir alles wegschreiben kannst.
Ich hab in den ersten beiden Wochen überwiegend geheult, die X-Men Reihe und diverse Serien von Anfang bis Ende geguckt und dann erschrocken festgestellt, dass ich fast 5kg verloren hab, da war es dann für mich vorbei! Ich war kurzzeitig wütend auf ihn, habe Erklärungen gesucht....zum Teil auch gefunden, aber dann wollte ich einfach nicht mehr zulassen, dass so ein rückhaltloser Vollpfosten auch nach der Trennung mein Leben beeinflusst.

Ich weiß, dass werden dir schon viele gesagt haben, aber mit dieser Aktion hat er doch auch unmissverständlich bewiesen, dass er deine Liebe nicht verdient hat!

Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist.
Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.

Und so wie du ihn beschreibst, wird er genauso wie der von @luna24 und der von mir, immer wieder schön auf die Schnau** fliegen und irgendwann blicken sie wehmütig auf die zurück, die sie hatten und nie wieder bekommen werden - UNS!

Und sieh dich um, hier gibt es auch Männer, die nicht einfach alles hätten weggeworfen....
ERGO: Gibt es definitiv auch noch weitere Männer um uns rum, die Wissen was sie wollen und bereit sind mit einem gemeinsam für den Erhalt zu kämpfen

14.01.2016 18:10 • x 6 #4641

J
Zitat von Kiretty:
Oh Gott, sorry für den unmöglichen Ausdruck

14.01.2016 18:10 • x 1 #4642

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Yara:
@ Kiretty

Ja, denkt man irgendwie schon, aber jeder empfindet sein eigenes Leid als sehr/besonders schlimm. Nicht mehr steigerungsfähig. Weißt, wie ich meine.

Ich will damit sagen, wie/womit/durch was man verletzt wurde, spielt letztlich für den Betroffenen in Bezug auf den Grad seiner Verletztheit keine Rolle denke ich. (Oh Gott, sorry für den unmöglichen Ausdruck )

Ja natürlich, wir gehen alle mehr oder weniger durch die Hölle. Schmerz ist Schmerz !

Trotzdem : Wenn ich so manche Schicksale, wie jetzt gerade deines lese..relativiert sich meines etwas.
Freut mich, wenn du das mittlerweile so sehen kannst, das ist Größe

14.01.2016 18:12 • x 2 #4643

K
Danke @Yara

Das hast nett gesagt.

14.01.2016 18:14 • x 1 #4644

J
Für mich DAS Zitat des heutigen Tages:

Zitat von Audioslave:
Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.

14.01.2016 18:14 • x 7 #4645

Yara
Zitat von Kiretty:
Danke @Yara

Das hast nett gesagt.

War auch so gemeint

14.01.2016 18:17 • x 2 #4646

Patrick1
N abend zusammen!
Wie gehts euch?

ich hoff euch ists heut besser ergangen als mir

14.01.2016 18:21 • x 4 #4647

K
Zitat von JungeRoemer:
Für mich DAS Zitat des heutigen Tages:

Zitat von Audioslave:
Das wichtigste ist, meiner Meinung nach zumindest, sich darauf zu besinnen was einen selbst auszeichnet, weil man es besonders gut kann oder es einfach Eigenschaften sind auf die man stolz ist. Ziele die man auch ohne seine Hilfe erreicht hat und noch erreichen wird.

Ja, aber ohne bzw mit wenig Selbstbewusstsein (und das kommt einem abhanden, wenn man betrogen worden ist) fällt es doch sicher schwer, seine guten Eigenschaften zu erkennen oder? Kopfkratz. Also ich glaube, ich hätte damit ein paar Schwierigkeiten.

Kann ich ja nachher mal in Ruhe drüber nachdenken, muss gleich zur Nachtschicht.

14.01.2016 18:21 • x 2 #4648

T
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Tamilein:
Im alten Profil viel Kritik per Pn bekommen.
Herzlich Willkommen Tamilein! Die Leute, die da mit Dreck nach Dir geworfen haben, denen geht es noch viel elender als Dir. Merke Dir das bitte und lass' Dich in Zukunft nicht mehr verunsichern. Für manche ist es aber auch nur ein schmutziges Spiel. Das sollte an Dir abperlen. Dieses Forum ist für uns alle da und hier sollte man sich nicht einfach so vertreiben lassen.

Ich danke dir vielmals. Hoffentlich vertreibt mich keiner wieder vom Forum Manchmal muss man aufpassen und nicht alles so nah an sich ran lassen

14.01.2016 18:22 • x 1 #4649

J
Zitat von Patrick1:
ich hoff euch ists heut besser ergangen als mir
Auch einen Guten Abend Dir, hier tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Und Deine Story habe ich auch noch nicht gelesen und bin hier auch gute 30 Seiten in Verzug.
Erzähl' uns Patrick..

14.01.2016 18:26 • x 1 #4650

A

x 4