48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Kathii91:
Wir sollten uns alle hier in genau einem Jahr wieder treffen und erzählen, wie es uns ergangen ist. Das wäre doch mal ne Idee.

14.01.2016 15:16 • #4606

Yara
Zitat von Kiretty:
Gerne @Yara
Ich hatte auch schon überlegt, mal nachzufragen. Mir fehlt da noch son schöner Grinse- oder Wink-Smilie. Hab welche auf dem PC, aber hier kriegst ja nur in einer PN was hochgeladen.

Na egal. Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.

Joaaa, da gibts doch noch so schöne Teile, die uns unser Geschreibsel versüßen könnten.
Schaun wa mal und beste Wünsche zurück

14.01.2016 15:18 • x 1 #4607

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Vollmond
@VerLassenER32 :

Ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir war es ja auch eine andere Frau, eben seine Jugendliebe. Und auch bei mir ist es ähnlich, je weiter ich weggehe desto näher möchte er mir sein. Aber, nix da. Die Verletzungen der letzten Wochen und Monate werde ich nicht vergessen.

Ich bin doch kein Spielzeug, welches man je nach Lust und Laune hervorholt oder in ne Kiste packt

14.01.2016 15:19 • x 5 #4608

S
Zitat von Träumchen:
Ich muss mal etwas Offtopic schreiben... Allerdings auch etwas über Trennung.
Mein Tag ist besch*n.
Ich wurde gekündigt, ich habe wohl unwissentlich einen Fehler gemacht, für den man gekündigt werden KANN, und das wurde genutzt. 17 Jahre fehlerfreie, loyale Arbeit in Frage gestellt und ZACK.
Ich bin fassungslos.

Oh *beep*!
Das ist ja wirklich übel. Tut mir sehr leid für dich.

Hat dein Arbeitgeber nur darauf gewartet?

14.01.2016 15:21 • x 2 #4609

Vollmond
@JungeRoemer

das finde ich eine gut Idee. Aber ich ja erst seit 9 Tage hier dabei und meine Trennung ist erst paar Wochen her. Bei mir dauert es demnach noch mit diesem Jahr

14.01.2016 15:23 • x 1 #4610

J
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen @Vollmond ... habe gerade einige Seiten zurückgeblättert und schnappe immer mal was auf, damit sich das Karussel auch mal in die andere Richtung drehen kann.
Vielleicht bin ich aber auch der Obertroll. Ich möchte auch gerne mal verwirren und Gedanken entwirren helfen.

14.01.2016 15:26 • x 1 #4611

J
Zitat von Kathii91:
...aber seine blöden witze fehlen mir so sehr!

Mir auch, und das nach fast 8 Jahren. Ich konnte 12 Jahre täglich über ihn/mit ihm lachen. War 'ne schöne Zeit.

14.01.2016 15:38 • x 1 #4612

Yara
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kathii91:
...aber seine blöden witze fehlen mir so sehr!

Mir auch, und das nach fast 8 Jahren. Ich konnte 12 Jahre täglich über ihn/mit ihm lachen. War 'ne schöne Zeit.

Oh ja, das geht mir ganz genauso. Wir teilten die gleiche Art von Humor

14.01.2016 15:41 • x 3 #4613

Thomas69
@Evagisela
@Belltier
Beschreibung meines Therapeuten diesbezüglich ; was die verlassenden Menschen da so mit sich selbst anrichten...
Der verlassene Mensch verarbeitet umgehend, mit allem was ihr erlebt (habt) ;Trauer, Wut, körperliche Symptome, etc etc... Aber - man verarbeitet es dann (früher oder später) , hat (seine Wortwahl ! ) ein gereinigtes Fundament für die Zukunft.
Aber die Menschen die sich mit der sofortigen neuen Beziehung quasi ablenken (sofern ihre Liebe etc mal echt war) haben irgendwann das Problem das diese Dinge unverarbeitet sind, es kommt wieder, dann meist mit größeren Problemen als gedacht... Weil sie meist alles auf diese Art lösen ohne groß zu lernen und irgendwann fehlt zb die Attraktivität, einfach sowas wieder so weiter zu machen, da spätestens werden sie in die Wirklichkeit zurück geholt ... Ist die Erfahrung eines Psychologen mir länger Erfahrung, nicht meine, aber ich glaub ihm das sofort...

14.01.2016 15:44 • x 8 #4614

Sureone
Mir fällt dabei gerade auf, dass wir zwar auch viel gemeinsam gelacht haben, ich mich aber an ihrer etwas schrillen Lache gestört habe

Komisch damals habe ich es so genommen wie es war, heute würde es mich nerven

@Thomas69

Ja das kann ich auf meine Ex genau bestätigen. Sie hat Probleme immer durch Fortlaufen / Verweigerung / Verdrängung gelöst. Das war vor mir so, war mit mir so und wird auch nach mir so sein.

Leider nicht wirklich zielführend, und sie wird es eines Tages merken.

Aber dann ist es zu spät, viel zu spät

14.01.2016 15:44 • x 2 #4615

Yara
Zitat von Sureone:
Mir fällt dabei gerade auf, dass wir zwar auch viel gemeinsam gelacht haben, ich mich aber an ihrer etwas schrillen Lache gestört habe

Komisch damals habe ich es so genommen wie es war, heute würde es mich nerven

Jetzt musste ich echt grinsen....es gibt echt schrille Lachen und mega anstrengend...qietsch

14.01.2016 15:51 • x 1 #4616

R
Zitat von Yara:
Oh ja, das geht mir ganz genauso. Wir teilten die gleiche Art von Humor
Das ist auch das, was ich vermisse, die Freundschaft, die dahinter stand und davor war.

@Thomas69
Das habe ich so ähnlich für mich auch schon gedacht.
Ob er so reflektiert (hat) wie ich? Ich glaube es nicht.

14.01.2016 15:54 • x 3 #4617

Neustart123
Jetzt gibt es erstmal einen Tee. Vorzüge der Selbstständigkeit. Gebe mir mal etwas Zeit zum Nachdenken. Dann geht's wieder ans Werk! später zum Fitnessstudio! Später dann noch zu ihr etwas abgeben. Ich fühle mich stark und das strahle ich auch aus!

14.01.2016 15:56 • x 1 #4618

Yara
@ Roja

Richtig, ich musste mich kein Stück verstellen und wir hatten in fast allen Dingen den gleichen Geschmack
Ok , Schluss mit der Gefühlsduselei...führt ja zu nix.

14.01.2016 16:03 • x 1 #4619

Evagisela
ich hoffe wirklich auf das Karma

14.01.2016 16:05 • x 1 #4620

A

x 4