JungeRoemer
- 88676
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Wir sollten uns alle hier in genau einem Jahr wieder treffen und erzählen, wie es uns ergangen ist. Das wäre doch mal ne Idee.
Zitat von Kiretty:Gerne @Yara
Ich hatte auch schon überlegt, mal nachzufragen. Mir fehlt da noch son schöner Grinse- oder Wink-Smilie. Hab welche auf dem PC, aber hier kriegst ja nur in einer PN was hochgeladen.
Na egal. Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
ScabbedWings
Zitat von Träumchen:Ich muss mal etwas Offtopic schreiben... Allerdings auch etwas über Trennung.
Mein Tag ist besch*n.
Ich wurde gekündigt, ich habe wohl unwissentlich einen Fehler gemacht, für den man gekündigt werden KANN, und das wurde genutzt. 17 Jahre fehlerfreie, loyale Arbeit in Frage gestellt und ZACK.
Ich bin fassungslos.
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:...aber seine blöden witze fehlen mir so sehr!
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kathii91:...aber seine blöden witze fehlen mir so sehr!
Mir auch, und das nach fast 8 Jahren. Ich konnte 12 Jahre täglich über ihn/mit ihm lachen. War 'ne schöne Zeit.
Zitat von Sureone:Mir fällt dabei gerade auf, dass wir zwar auch viel gemeinsam gelacht haben, ich mich aber an ihrer etwas schrillen Lache gestört habe
Komisch damals habe ich es so genommen wie es war, heute würde es mich nerven
Roja
Zitat von Yara:Das ist auch das, was ich vermisse, die Freundschaft, die dahinter stand und davor war.Oh ja, das geht mir ganz genauso. Wir teilten die gleiche Art von Humor