48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Sureone:
Und nenn Dich nicht immer Alte Frau, Du bist im Besten Alter
Da fühle ich mich einfach auch mal mit angesprochen.
Hach nee, rettet einem schon fast den Tag.

Tante Edit sagt: der von @JungeRoemer war noch besser.

Damit schließe ich erstmal, muss den Hund lüften.

An alle Ihr seid prima!

14.01.2016 14:27 • x 1 #4591

Sureone
@Roja @JungeRoemer

14.01.2016 14:29 • x 3 #4592

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Roja:
muss den Hund lüften.

14.01.2016 14:31 • x 1 #4593

K
Zitat von JungeRoemer:
Ich bin immer im besten Alter.

Genau und vergiss das auch ja nicht. Wenn Du alte Frau schreibst, kommt mir auch immer der Verdacht, Du bist mindestens schon 70. Musste neulich erstmal mit der Maus über Deinen Avatar fahren, um zu gucken, wann Du nu das Licht der Welt erblickt hast.

Du kennst sicher auch den Spruch:
Schönheit kommt nicht (nur) von innen, sondern aus Mecklenburg.

Also bist Du nicht nur im besten Alter, sondern auch noch schön.

14.01.2016 14:39 • #4594

Yara
@ Träumchen

Boah, nach 17 Jahren.....man,man,man ...was sagt uns das?
Wir sind alle austauschbar.
Tut mir leid für dich!

@ Tamilein

Lass dich nicht von irgendwelchen Spacken ärgern !
Das ist ein öffentliches Forum und es reagieren nicht alle so sensibel - also wie im realen Leben - kennt man ja leider auch so dann und wann.

14.01.2016 14:40 • x 1 #4595

J
Also dafür bedanke ich mich inflationär aus Protest nicht. @kirettchen
Ich kenne das mir Sachsen, wo die schönen Mädschen auf den Bäumen wachsen....

Und, wenn die Welt mal untergeht, so passiert das bei uns @Kiretty erst 100 Jahre später. Kennst Du sicher auch. So, Roja weg, ich auch... nun übernimmst Du, ja!?

So, Käffchen! Und später -50- Seiten nacharbeiten in diesem Chat.

14.01.2016 14:45 • x 1 #4596

S
Hallo zusammen,

auch heute geht es mir gut. Haben auch im Büro grad viel zu tun gehabt, von daher eh keine Zeit zum Nachdenken Ich denke zwar natürlich noch an Ihn, aber aktuell bin ich wieder an anderen Männern interesiert und das Flirten macht mir Spaß Ich denke eher an meine bevorstehenden Dates und freue mich darauf. Nach über 5 Jahren mal wieder den Marktwert testen, hört sich blöd an, aber irgendwie ist das ja so. Kann man flirten verlernen?

Am Anfang hätte ich nie gedacht, mich wieder für neue Männer interessieren zu können. Jetzt ist es so. Nach 6 Wochen. Ich suche nichts ernsthaftes, dafür wäre es noch zu früh, aber ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ich weiß, dass mein Exfreund aktuell nicht raus geht und die Zeit für sich braucht. Soll er doch, ich gehe am Wochenende das erste mal seitdem feiern und ich freue mich Endlich wieder leben und nicht nur leiden. Ich hoffe nur, die postalkoholischen Depressionen halten sich in Grenzen. Aber hilft ja nichts Deswegen nicht mehr raus zu gehen wäre ja auch doof

14.01.2016 14:51 • x 4 #4597

J
Hallo Siamsi, gute Einstellung. Lass' Dein Getränk/Speisen niemals unbeaufsichtigt. Ansonsten viel Vergnügen...

14.01.2016 14:54 • #4598

Yara
Loool, ich gehör vom Alter schon zu den Dinosauriern, sozusagen scheintod

Mal ne dümmliche Frage am Rande : Bleiben die Weihnachts-Smileys oder gibts zu bestimmten Tagen, wie Karneval neue?
Hat da jemand ne Info?

14.01.2016 14:55 • #4599

Vollmond
@VerLassenER32

Also ich meine es ist so: Sie merkt wohl schön langsam das Du Dich mit der jetzigen Situation abzufinden begonnen hast. Das bedeutet aber gleichermaßen, dass Dein Interesse an ihrer Person wohl doch langsam bröckelt. Ich denke das gefällt ihr überhaupt nicht! Ihr Ego als Frau (jede möchte begehrt werden) ist angekratzt.

Mach nicht den Fehler und versuche alles tiefer zu ergründen von dem was sie von sich gibt. Warum auch? Denk dran: Du wolltest sie nicht zurück! Ergo kann es Dir völlig egal sein. Insgeheim tut es Dir gut das hin- und hergeschreibe (was ich verstehen kann) aber, das ist auch sehr gefährlich für Dich. Du hältst sie somit nicht mehr auf die nötige Distanz, die Du noch benötigst. Du würdest eventuell doch wieder Hoffnung schöpfen und das wäre auch nicht so toll für Dich. Oder ist doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung von Deiner Seite da?

Ich wünsche Dir gerade jetzt sehr viel Kraft und Stärke

14.01.2016 14:56 • x 3 #4600

V
Zitat von Vollmond:
@VerLassenER32

Also ich meine es ist so: Sie merkt wohl schön langsam das Du Dich mit der jetzigen Situation abzufinden begonnen hast. Das bedeutet aber gleichermaßen, dass Dein Interesse an ihrer Person wohl doch langsam bröckelt. Ich denke das gefällt ihr überhaupt nicht! Ihr Ego als Frau (jede möchte begehrt werden) ist angekratzt.

Mach nicht den Fehler und versuche alles tiefer zu ergründen von dem was sie von sich gibt. Warum auch? Denk dran: Du wolltest sie nicht zurück! Ergo kann es Dir völlig egal sein. Insgeheim tut es Dir gut das hin- und hergeschreibe (was ich verstehen kann) aber, das ist auch sehr gefährlich für Dich. Du hältst sie somit nicht mehr auf die nötige Distanz, die Du noch benötigst. Du würdest eventuell doch wieder Hoffnung schöpfen und das wäre auch nicht so toll für Dich. Oder ist doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung von Deiner Seite da?

Ich wünsche Dir gerade jetzt sehr viel Kraft und Stärke

Vielen vielen Dank für deine Zeilen.
Ich denke hier genau so.
Nach dem allem was jetzt war und vor allem das mit dem neuen, hat in mir jede kleine Hoffnung zerstört.
Finde es nur echt komisch, dass das betteln nicht geblockt zu werden kommt.
Sie meinte es echt ernst mit Freundschaft . Also sowas gibt es wohl nur in Märchen.

14.01.2016 15:01 • x 1 #4601

K
Zitat von Yara:
Bleiben die Weihnachts-Smileys oder gibts zu bestimmten Tagen, wie Karneval neue? Hat da jemand ne Info?

Nö.

Vielleicht einfach mal die Forenleitung fragen?

Hier wäre der passende Bereich

wuensche-anregungen-lob-kritik-f10.html

14.01.2016 15:02 • x 1 #4602

Yara
Zitat von Kiretty:
Zitat von Yara:
Bleiben die Weihnachts-Smileys oder gibts zu bestimmten Tagen, wie Karneval neue? Hat da jemand ne Info?

Nö.

Vielleicht einfach mal die Forenleitung fragen?

Hier wäre der passende Bereich

wuensche-anregungen-lob-kritik-f10.html

Danke für deine Antwort und den link Kretty, gibt ja nun wichtigere Dinge aber fiel mir gerad spontan ein.
Werd nachhher mal anfragen.

14.01.2016 15:07 • x 1 #4603

Träumchen
@Michelle11

Ja, leider.

14.01.2016 15:13 • x 1 #4604

K
Gerne @Yara
Ich hatte auch schon überlegt, mal nachzufragen. Mir fehlt da noch son schöner Grinse- oder Wink-Smilie. Hab welche auf dem PC, aber hier kriegst ja nur in einer PN was hochgeladen.

Na egal. Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.

14.01.2016 15:15 • #4605

A

x 4