Roja
- 88676
Roja
Zitat von Sureone:Da fühle ich mich einfach auch mal mit angesprochen.Und nenn Dich nicht immer Alte Frau, Du bist im Besten Alter
JungeRoemer
Zitat von Roja:muss den Hund lüften.
Kiretty
Zitat von JungeRoemer:Ich bin immer im besten Alter.
JungeRoemer
Siamsi
JungeRoemer
VerLassenER32
Zitat von Vollmond:@VerLassenER32
Also ich meine es ist so: Sie merkt wohl schön langsam das Du Dich mit der jetzigen Situation abzufinden begonnen hast. Das bedeutet aber gleichermaßen, dass Dein Interesse an ihrer Person wohl doch langsam bröckelt. Ich denke das gefällt ihr überhaupt nicht! Ihr Ego als Frau (jede möchte begehrt werden) ist angekratzt.
Mach nicht den Fehler und versuche alles tiefer zu ergründen von dem was sie von sich gibt. Warum auch? Denk dran: Du wolltest sie nicht zurück! Ergo kann es Dir völlig egal sein. Insgeheim tut es Dir gut das hin- und hergeschreibe (was ich verstehen kann) aber, das ist auch sehr gefährlich für Dich. Du hältst sie somit nicht mehr auf die nötige Distanz, die Du noch benötigst. Du würdest eventuell doch wieder Hoffnung schöpfen und das wäre auch nicht so toll für Dich. Oder ist doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung von Deiner Seite da?
Ich wünsche Dir gerade jetzt sehr viel Kraft und Stärke
Kiretty
Zitat von Yara:Bleiben die Weihnachts-Smileys oder gibts zu bestimmten Tagen, wie Karneval neue? Hat da jemand ne Info?
Zitat von Kiretty:Zitat von Yara:Bleiben die Weihnachts-Smileys oder gibts zu bestimmten Tagen, wie Karneval neue? Hat da jemand ne Info?
Nö.
Vielleicht einfach mal die Forenleitung fragen?
Hier wäre der passende Bereich
wuensche-anregungen-lob-kritik-f10.html
Kiretty