JungeRoemer
- 88678
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Hallo Du Liebe, irgendwie war das ja schon abzusehen. In Deinen Zeilen las ich manchmal Angst. Du kannst jederzeit in meiner Stadt, in meiner Wohnung Urlaub machen. Schütte Dich jetzt bitte nicht täglich zu. Ich hab' Dich lieb Träumchen und möchte Dir meine Hand reichen. Ich möchte Dir eine Freundin sein. Eben so gut ich kann... Bin momentan stabil. Lass Dich drücken, Du Liebe.Ich wurde gekündigt,
Zitat von Evagisela:Ich stelle mir den ganzen Tag nur immer die eine große Frage - fühlt der Mensch auf der anderen Seite denn gar nichts mehr? Wir haben zusammen gewohnt - bis auf die Arbeit alles miteinander geteilt. Träumt er auch so einen Schwachsinn wie ich oder kann man jemanden wirklich von heute auf morgen vergessen und 3 Jahre einfach so wegschmeißen?
JungeRoemer
Zitat von Sureone:Vielleicht spinne ich mir dies auch zusammen, aber kennt jemand von euch diese Gefühle?
Meine Oma hatte gespürt als ihre beiden Söhne im Krieg gefallen sind. Die Nachricht kam aber erst Wochen später. Und ich kenne das auch von meiner Mutter noch, die urplötzlich aufgetaucht ist weil sie ein dumpfes Gefühl hatte, und tatsächlich hatte ich in dem Moment einen schweren Unfall.
JungeRoemer
Zitat von Sureone:Bin in eine Pfütze gefallen.
JungeRoemer
Zitat von Roja:..., ob ich dieser Herausforderung
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:Bin in eine Pfütze gefallen.
... ich auch. Von wem ist das Zitat?
JungeRoemer
Zitat von Tamilein:Herzlich Willkommen Tamilein! Die Leute, die da mit Dreck nach Dir geworfen haben, denen geht es noch viel elender als Dir. Merke Dir das bitte und lass' Dich in Zukunft nicht mehr verunsichern. Für manche ist es aber auch nur ein schmutziges Spiel. Das sollte an Dir abperlen. Dieses Forum ist für uns alle da und hier sollte man sich nicht einfach so vertreiben lassen.Im alten Profil viel Kritik per Pn bekommen.
Mimmi
JungeRoemer
Zitat von Sureone:..hatte mir schon beim ersten Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, genauso wie @Kiretty 's Der Letzte knipst die Hoffnung aus. Finde ich beides süß und könnte mich wirklich nicht entscheiden, welches besser...Bin in eine Pfütze gefallen.
Kiretty
Zitat von JungeRoemer:Danke Euch beiden für diese kleinen Zeilen.
Zitat:Lächeln ins Gesicht gezaubert
JungeRoemer
Zitat von Sureone:Ich kokettiere. Ich bin immer im besten Alter. Danke.Und nenn Dich nicht immer Alte Frau, Du bist im Besten Alter