48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Träumchen:
Ich wurde gekündigt,
Hallo Du Liebe, irgendwie war das ja schon abzusehen. In Deinen Zeilen las ich manchmal Angst. Du kannst jederzeit in meiner Stadt, in meiner Wohnung Urlaub machen. Schütte Dich jetzt bitte nicht täglich zu. Ich hab' Dich lieb Träumchen und möchte Dir meine Hand reichen. Ich möchte Dir eine Freundin sein. Eben so gut ich kann... Bin momentan stabil. Lass Dich drücken, Du Liebe.

14.01.2016 13:27 • x 2 #4576

Sureone
Zitat von Evagisela:
Ich stelle mir den ganzen Tag nur immer die eine große Frage - fühlt der Mensch auf der anderen Seite denn gar nichts mehr? Wir haben zusammen gewohnt - bis auf die Arbeit alles miteinander geteilt. Träumt er auch so einen Schwachsinn wie ich oder kann man jemanden wirklich von heute auf morgen vergessen und 3 Jahre einfach so wegschmeißen?

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe ja mit meiner Ex seit Monaten überhaupt keinen Kontakt mehr, obwohl sie nur rund 300 m von mir entfernt wohnt.

Aber und das ist das Komische, manchmal fühle ich dass es ihr schlecht geht. Wie gesagt, ich bekomme von ihr nichts mit ich habe sie auch seit August 2015 nicht mehr gesehen, auch nicht aus der Entfernung. Gemeinsame Freunde haben wir zwar, aber bei denen hat sie sich auch nie mehr gemeldet.

Komisch ist es nur, dass ich es immer wieder sehr stark spüre. Vielleicht liegt es daran dass ich nächste Woche Geburtstag habe, sie in 4 Wochen und unser Jahrestag ist auch in 6 Wochen. Keine Ahnung ob es daran liegt.

Aber könnte es nicht sein, dass man doch auf einer besonderen Art noch verbunden ist?
Auch während unserer Beziehung hatte ich manchmal das Gefühl dass es ihr schlecht geht - es war wie ein Schmerz in mir, und tatsächlich war es dann auch so, dass sie z.B.: mit dem Herz Probleme hatte oder Stress auf der Arbeit.

Vielleicht spinne ich mir dies auch zusammen, aber kennt jemand von euch diese Gefühle?

Meine Oma hatte gespürt als ihre beiden Söhne im Krieg gefallen sind. Die Nachricht kam aber erst Wochen später. Und ich kenne das auch von meiner Mutter noch, die urplötzlich aufgetaucht ist weil sie ein dumpfes Gefühl hatte, und tatsächlich hatte ich in dem Moment einen schweren Unfall.

Ich bin verwirrt, sorry.

14.01.2016 13:29 • x 2 #4577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Danke Mädels! Ich bin einfach erschüttert, wie dann doch mit langjährigen Mitarbeitern umgegangen wird, die sich jahrelang eingesetzt haben und loyal waren. Ein Fehltritt und das war es. Auch wenn es rechtens ist, eine andere Lösung wäre auch möglich gewesen.

@JungeRoemer

Danke Du Liebe! Das ist wirklich toll von Dir.

Wer weiß, wofür das gut ist. Ich gehe jetzt vorran, Jobsuche usw.

14.01.2016 13:30 • x 1 #4578

Sureone
@Träumchen

Sorry, das tut mir leid für Dich. Fühl Dich gedrückt

14.01.2016 13:32 • x 1 #4579

J
Zitat von Sureone:
Vielleicht spinne ich mir dies auch zusammen, aber kennt jemand von euch diese Gefühle?
Meine Oma hatte gespürt als ihre beiden Söhne im Krieg gefallen sind. Die Nachricht kam aber erst Wochen später. Und ich kenne das auch von meiner Mutter noch, die urplötzlich aufgetaucht ist weil sie ein dumpfes Gefühl hatte, und tatsächlich hatte ich in dem Moment einen schweren Unfall.

Ich kenne das auch. Ich beachte es nicht so, da es mir manchmal Angst macht und es auch nerven kann. Es ist unheimlich, aber manchmal auch beruhigend. Eigentlich sollte man es nutzen...

14.01.2016 13:41 • #4580

J
Zitat von Sureone:
Bin in eine Pfütze gefallen.

... ich auch. Von wem ist das Zitat?

14.01.2016 13:43 • #4581

J
Zitat von Roja:
..., ob ich dieser Herausforderung

War nur Spaß, ruhe Dich aus. Mache ich auch gleich. Klappe zu, Affe tot. Also Läptopfklappe...

14.01.2016 13:48 • #4582

Sureone
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:

... ich auch. Von wem ist das Zitat?

von mir höchst persönlich

Ich hatte auch mal einen als WA Status, ganz am Anfang da hab ich dann aber böse Reaktionen von meiner Ex bekommen:

Wer immer nur nimmt, greift irgendwann ins Leere

14.01.2016 13:54 • x 1 #4583

J
Zitat von Tamilein:
Im alten Profil viel Kritik per Pn bekommen.
Herzlich Willkommen Tamilein! Die Leute, die da mit Dreck nach Dir geworfen haben, denen geht es noch viel elender als Dir. Merke Dir das bitte und lass' Dich in Zukunft nicht mehr verunsichern. Für manche ist es aber auch nur ein schmutziges Spiel. Das sollte an Dir abperlen. Dieses Forum ist für uns alle da und hier sollte man sich nicht einfach so vertreiben lassen.

14.01.2016 13:59 • x 1 #4584

M
@Träumchen
Das ist echt hart!

Ich hoffe du kannst schnell was Neues finden.

14.01.2016 14:00 • x 1 #4585

J
Zitat von Sureone:
..hatte mir schon beim ersten Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, genauso wie @Kiretty 's Der Letzte knipst die Hoffnung aus. Finde ich beides süß und könnte mich wirklich nicht entscheiden, welches besser...
Danke Euch beiden für diese kleinen Zeilen.

14.01.2016 14:04 • x 2 #4586

K
Zitat von JungeRoemer:
Danke Euch beiden für diese kleinen Zeilen.

Immer wieder gern.

14.01.2016 14:06 • x 1 #4587

Michelle11
@Träumchen
Bist du dir sicher, dass die Kündigung rechtens ist?

14.01.2016 14:13 • x 1 #4588

Sureone
@JungeRoemer

Zitat:
Lächeln ins Gesicht gezaubert

Au mann, deja vu, das hat meine Ex immer zu mir gesagt, wenn sie sich über etwas von mir gefreut hat.

Und nenn Dich nicht immer Alte Frau, Du bist im Besten Alter

14.01.2016 14:24 • x 1 #4589

J
Zitat von Sureone:
Und nenn Dich nicht immer Alte Frau, Du bist im Besten Alter
Ich kokettiere. Ich bin immer im besten Alter. Danke.

14.01.2016 14:27 • #4590

A

x 4