Roja
- 88756
Roja
Zitat von Yara:Dann trete ich die Mühle bis zum Anschlag, dass wir schnell gen Süden kommen.Gerne in ein paar Monaten, ich frier mir nämlich nur ungern meinen kleinen Kacker ab
Zitat:Das ist wirklich schwer in Ordnung von Dir.Eye, Eye miss Roja....ich geb ALLES ( zumindest genau in diesem Moment) !
Zitat:Das ist wirklich schwer in Ordnung von Dir. [/quote]Eye, Eye miss Roja....ich geb ALLES ( zumindest genau in diesem Moment) !
Roja
Zitat von Yara:Danke, Du aber auch nicht.Bis später und lass dich nicht ärgern
Tamilein
Zitat von Evagisela:Ich stelle mir den ganzen Tag nur immer die eine große Frage - fühlt der Mensch auf der anderen Seite denn gar nichts mehr? Wir haben zusammen gewohnt - bis auf die Arbeit alles miteinander geteilt. Träumt er auch so einen Schwachsinn wie ich oder kann man jemanden wirklich von heute auf morgen vergessen und 3 Jahre einfach so wegschmeißen?
JungeRoemer
Zitat von Roja:.. ja, mit GrünspanHast Du mit dem grünen Dingen auf dem Balkon Erfahrungen?
Roja
Zitat von JungeRoemer:Und mein Schatz hat mir vorgestern Abend die Goldene Handschelle und die Goldene Kralle ... - für seinen Acker und seinen Riesengarten verliehen. Rate mal, was ich abgelehnt habe..!?
Roja
JungeRoemer
Zitat von Roja:Ups, 400 Beiträge, ich schreibe zuviel!
Roja
Zitat von JungeRoemer:Alles klar! Also all-inklusive-mässig?!Komm' Mädel, wir haben für 6 Stunden aktive Unterstützung bezahlt. Komm, Babe, Du bist die Beste! Verlass' uns noch nicht. Habe extra für Dich 4 Stunden eher Feierabend gemacht...