48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Yara:
Gerne in ein paar Monaten, ich frier mir nämlich nur ungern meinen kleinen Kacker ab
Dann trete ich die Mühle bis zum Anschlag, dass wir schnell gen Süden kommen.

Zitat:
Eye, Eye miss Roja....ich geb ALLES ( zumindest genau in diesem Moment) !
Das ist wirklich schwer in Ordnung von Dir.

14.01.2016 10:57 • #4561

Kathii91
@Sureone habe mir den Beitrag eben durchgelesen und es hat mir wirklich etwas geholfen, mich zu beruhigen - danke! Zu sehen, wie sehr der Mensch am Boden war und heute wieder lieb - tolle Vorstellung!
Ich bin stolz ihm gestern nicht geschrieben zu haben... und heute tat ich es wieder. Ich bin so blöd! Ich sollte das echt nicht mehr machen - bringt ja nichts!

Danke, das ihr alle hier seid und ja wir schaffen das zusammen!

@Roja klar ziehen wir dich mit!

14.01.2016 11:01 • x 3 #4562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Zitat:
Eye, Eye miss Roja....ich geb ALLES ( zumindest genau in diesem Moment) !
Das ist wirklich schwer in Ordnung von Dir. [/quote]

See u later Alligator...manchmal nervt mich das reale Leben aber wat mut, dat mut

Bis später und lass dich nicht ärgern

14.01.2016 11:04 • #4563

R
Zitat von Yara:
Bis später und lass dich nicht ärgern
Danke, Du aber auch nicht.

14.01.2016 11:05 • #4564

T
@Yara

Es ging mir an einem Tag nicht so sonderlich gut. Im alten Profil viel Kritik per Pn bekommen. Dann mich mit dem Ex per Sms gestritten...Dann das alte Profil im Kurzschluss gelöscht. Dann das neue Profil eröffnet..
Als Gast wollte ich hier nicht schreiben....An dem Tag ging es mir richtig schlecht. Verstehe mich selbst nicht, warum mich das so alles beeinflussen tut

14.01.2016 11:17 • x 1 #4565

Evagisela
Ich stelle mir den ganzen Tag nur immer die eine große Frage - fühlt der Mensch auf der anderen Seite denn gar nichts mehr? Wir haben zusammen gewohnt - bis auf die Arbeit alles miteinander geteilt. Träumt er auch so einen Schwachsinn wie ich oder kann man jemanden wirklich von heute auf morgen vergessen und 3 Jahre einfach so wegschmeißen?

14.01.2016 12:55 • x 3 #4566

Kathii91
@Evagisela ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen:
Als ich meinen Freund damals nach 6 Jahren verließ, habe ich ihn keinesfalls vergessen ich habe sehr sehr gelitten. MIr 1000 Mal die Frage gestellt, ob es wirklich richtig war. Ich habe sicher 3-4 Wochen sehr oft geweint. Aber ich wusste, ich liebe ihn nicht mehr und möchte das alles nicht. Es war schwer... schwer auszuziehen, den Halt an meiner Seite zu verlieren unsere Freunde und gemeinsamen Unternehmungen nicht mehr erleben zu können. Er tröstete sich schnell mit einer anderen und heiratet dieses Jahr. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Wir haben keinen Kontakt mehr, eine Freundschaft wäre wegen seiner Neuen nicht möglich gewesen.

Ich denke also, dass der andere Part durchaus Schmerzen bei einer Trennung empfindet. Es kommt natürlich auf das Ende an und ob derjenige schnell jemand neuen hat aber was bringt es uns, das zu wissen? Es ist vorbei und wir müssen ohne den ehemals geliebten Partner leben, auch wenn es wahnsinnig schwer ist - anfangs!

14.01.2016 13:10 • x 5 #4567

Belltier
Zitat von Evagisela:
Ich stelle mir den ganzen Tag nur immer die eine große Frage - fühlt der Mensch auf der anderen Seite denn gar nichts mehr? Wir haben zusammen gewohnt - bis auf die Arbeit alles miteinander geteilt. Träumt er auch so einen Schwachsinn wie ich oder kann man jemanden wirklich von heute auf morgen vergessen und 3 Jahre einfach so wegschmeißen?

sowas frage ich mich momentan auch...

14.01.2016 13:11 • x 1 #4568

J
Zitat von Roja:
Hast Du mit dem grünen Dingen auf dem Balkon Erfahrungen?
.. ja, mit Grünspan
Und mein Schatz hat mir vorgestern Abend die Goldene Handschelle und die Goldene Kralle ... - für seinen Acker und seinen Riesengarten verliehen. Rate mal, was ich abgelehnt habe..!?

14.01.2016 13:14 • #4569

R
Zitat von JungeRoemer:
Und mein Schatz hat mir vorgestern Abend die Goldene Handschelle und die Goldene Kralle ... - für seinen Acker und seinen Riesengarten verliehen. Rate mal, was ich abgelehnt habe..!?

Hm, lass mich kurz nachdenken......ich weiß, ich komm noch drauf......

Ups, 400 Beiträge, ich schreibe zuviel!

14.01.2016 13:16 • x 1 #4570

Träumchen
Ich muss mal etwas Offtopic schreiben... Allerdings auch etwas über Trennung.
Mein Tag ist besch*n.
Ich wurde gekündigt, ich habe wohl unwissentlich einen Fehler gemacht, für den man gekündigt werden KANN, und das wurde genutzt. 17 Jahre fehlerfreie, loyale Arbeit in Frage gestellt und ZACK.
Ich bin fassungslos.

14.01.2016 13:18 • x 1 #4571

Kathii91
@Träumchen was? Oh nein - das tut mir sehr Leid Fühl dich gedrückt!

14.01.2016 13:20 • x 1 #4572

R
Ach du liebe Güte!
@Träumchen das tut mir wirklich leid für Dich.

14.01.2016 13:20 • x 1 #4573

J
Zitat von Roja:
Ups, 400 Beiträge, ich schreibe zuviel!

Komm' Mädel, wir haben für 6 Stunden aktive Unterstützung bezahlt. Komm, Babe, Du bist die Beste! Verlass' uns noch nicht. Habe extra für Dich 4 Stunden eher Feierabend gemacht...

14.01.2016 13:22 • x 1 #4574

R
Zitat von JungeRoemer:
Komm' Mädel, wir haben für 6 Stunden aktive Unterstützung bezahlt. Komm, Babe, Du bist die Beste! Verlass' uns noch nicht. Habe extra für Dich 4 Stunden eher Feierabend gemacht...
Alles klar! Also all-inklusive-mässig?!
Ich muss mal in mich gehen, ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin.

14.01.2016 13:25 • x 1 #4575

A

x 4