48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Kathii91:
Habe grade ein totales Tief... alle paar Minuten ändert sich meine Stimmung. Ich mag einfach nicht mehr

Ist er das wert?
Aufgeben ist was für loser und die Minuten sind gleich wieder vorbei...100 pro

14.01.2016 10:27 • x 2 #4546

R
Zitat von Mimmi:
Wo willst du denn hin?
Woanders!

@Kathii91
Kopf hoch! Das ändert sich auch wieder. Wenn Du kannst, mach was schönes für Dich. Ich habe gestern mein Laufband gequält, danach ging es mir deutlich besser. Laut Musik dazu aufgedreht und die Gedanken lassen nach.

14.01.2016 10:29 • x 3 #4547

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Yara ich weiß, dass es das alles nicht wert ist und es bergauf geht... und ich will nicht jammern oder heulen wegen ihm... aber mein Herz zersprang am Sonntag einfach in 1.000 Teile.

14.01.2016 10:29 • x 2 #4548

Sureone
Guten Morgen Zusammen,

es sind hier ja einige dabei, bei denen die Trennung noch nicht so lange her ist.

denen möchte ich einen Thread geben, der mir in den ersten Wochen sehr geholfen hat.
Vielleicht ist es ja auch was für euch.

wenn-die-trennung-vorueber-geht-t21392.html

Wünsche allen einen guten erträglichen Tag, Bei mir in Oberschwaben scheint wenigstens die Sonne.

14.01.2016 10:30 • x 4 #4549

Thomas69
Zitat von Roja:

Kann mich mal bitte jemand an den Ohren hier rausschleifen?!

Und mich bitte aus dem Bett schmeißen? Muß in einer Stunde spätestens los Richtung Arbeit, vorher noch was erledigen und schreibe immer noch hier rum
Also, See ya all! Bis dann

14.01.2016 10:30 • x 3 #4550

J
Zitat von Kathii91:
Nach wie vielen Tagen oder Wochen bekommt man denn wieder Hunger?

Bei mir dauerte es 6-8 Wochen, danach stellte sich der Appetit auf Männer und auf's Flirten wieder ein. Na gut, es war Sommer und ich 39.
Er heiratete kurz darauf und verbat/verbot seinen jungen erwachsenen Töchtern den Kontakt mit/zu mir. Die riefen mich öfter mal aus Versehen nachts/früh morgens von einer Party an... und hatten bei zufälligen Treffen (z.B. vor der Haustür meiens Sohnes) Tränen in den Augen und Knöpfe in den Ohren. Die heulten und heulten.. und hatten danach auch fiese Sachen erlebt ... in ihrem jungen Erwachsenenalter. Sind jetzt beide Mütter und buhlen beide um die Gunst des Vaters. Ich durfte sie 12 Jahre begleiten.
Jetzt mache ich mich aber -hier- vom Acker.

14.01.2016 10:32 • x 2 #4551

R
@Thomas69
Decke wegzieht, Fenster aufreißt, Musik aufdreht, Kaffeeduft rüberwedelt und Klamotten rüberschmeißt.

So gut?

14.01.2016 10:33 • x 2 #4552

T
Hallo liebe Leute. Ich war hier schon vorher alter Nutzer und musste mich nochmal als neu anmelden, weil mit dem alten Profil etwas nicht stimmte und komische und beleidigende Pn Nachrichten immer kamen. Weil ich in einem Thread meine Meinung äußerte
.Das alte Profil ist nicht mehr... Aber egal. Neues Profil, neues Glück

Was ich sagen wollte, dass auch ich von meinem Ex nicht ganz gedanklich ablassen kann. Ich war diejenige, die Schluss gemacht hat, weil zwischen uns eine unüberwindbare Mauer und Hürde stand...Trotz der langen Kontaktsperre habe ich ihn kontaktiert...Ein Neubeginn wäre mein Untergang, aber ich träume wieder von ihm...Ein Neustart würde mich umbringen, aber ich werde trotzdem wieder schwach. Seit vorgestern verfolgt er mich nonstop im Traum. Ich kann nicht mehr und fange an mir und meiner Entscheidung zu zweifeln. Keiner versteht mich und keiner will sich das ewig anhören ich mag mich gerade auch nicht wirklich. Dachte ich komm ohne ihn gut klar:-(

14.01.2016 10:34 • #4553

J
Zitat von Roja:
@Thomas69
Decke wegzieht, Fenster aufreißt, Musik aufdreht, Kaffeeduft rüberwedelt und Klamotten rüberschmeißt.

So gut?

Geduscht wird auf dem Balkon mit der großen grünen Gießkanne. Pocket....Du weißt schon..

14.01.2016 10:36 • #4554

Yara
@ Roja
Woanders ist gut....da möchte ich auch hin.

@ Kathi91

Jammern kannst du hier bis zum Abwinken !
Bei mir ist es morgens und abends auch immer besonders schlimm und ich weiß , das wird sich über einen langen Zeitraum nicht ändern.
Wir ziehen uns gegenseitig aus dem Sumpf, ja?

14.01.2016 10:36 • x 2 #4555

Thomas69
Zitat von Roja:
@Thomas69

So gut?

Hat geklappt bin auf... Danke

14.01.2016 10:39 • #4556

Michelle11
Zitat von Kathii91:
Nach wie vielen Tagen oder Wochen bekommt man denn wieder Hunger?

Ich konnte essen, als meine Schwester für mich gekocht hat (das war nach 4 Wochen). Und dann nur in Umgebungen in denen mich nicht an ihn erinnert hat. Mittlerweile zwinge ich mich dazu bzw. habe ich wieder hunger. Pflege deinen Körper und deinen Geist. Ich wog nur noch 53 kg bei einer Größe von 1,78 m .... das sah nicht schön aus. Auch wenn du jetzt isst, wird der Körper es nicht lange bei sich behalten können, da er stress hat, aber besser so, als nichts gegessen. Also das sind halt meine Erfahrungen

14.01.2016 10:40 • x 2 #4557

Yara
@ Tamiilein

Ich muss mich auch täglich zusammenreißen, ihm NICHT zu schreiben.
Ständig kämpft man dagegen an, wohl wissend....es ändert ja doch nichts.

Die Menschen, in unserem Umfeld haben keinen Liebeskummer, hoff ich zumindest mal...wie sollen sie sich in die abstrakte Gefühlswelt reinversetzen können? Kann man im Grunde auch nicht erwarten, jeder führt sein Leben.

14.01.2016 10:44 • x 2 #4558

R
Zitat von Thomas69:
Hat geklappt bin auf... Danke
Na wenigstens da war ich erfolgreich. *SchweißvonderStirnwisch*

@JungeRoemer
Hast Du mit dem grünen Dingen auf dem Balkon Erfahrungen?

@Yara
Alles klar, ich nehm Dich mit. Wir könnten den Feuerstuhl von meinem Ava nehmen.

@Kathii91 @Yara
Zieht ihr mich bitte mit?! Fänd ich schwer in Ordnung.

14.01.2016 10:46 • x 2 #4559

Yara
@ Roja

Gerne in ein paar Monaten, ich frier mir nämlich nur ungern meinen kleinen Kacker ab

Eye, Eye miss Roja....ich geb ALLES ( zumindest genau in diesem Moment) !

14.01.2016 10:53 • #4560

A

x 4