Roja
- 88757
Roja
JungeRoemer
Mimmi
Katalina
Zitat von JungeRoemer:Guten Morgen noch einmal an alle anderen Lieben. Kann mir mal bitte jemand sagen, auf welcher Seite ich gestern stehen geblieben bin!? Ihr seid heute wieder so schnell. Schnell hat sich bei mir schon lange totgelaufen. Ich kann nur noch gemächlich. Und deshalb chatte ich ja hier für Anfänger.
Roja
JungeRoemer
Zitat von Roja:Mir ging es auch nie um mehr Geld. Das ist aber dumm. Ist das typisch Frau? Bescheidenheit? Adrette Nettigkeit? Ich hatte eher ein Problem damit, wenn andere sich mit meinen Ausarbeitungen und mit meinen (im Vertrauen geäußerten) Verbesserungs-/Lösungsvorschlägen schmückten. Genervt haben auch Klatschbasen, die schon früh morgens ins Büro stürzen und die neuesten Meldungen loswerden mussten.Es geht ja gar nicht um mehr Geld, sondern um mehr und etwas niveauvollere Beschäftigung. Ja, Du hast recht, ich werde wohl weiter nerven müssen.
Roja
Zitat von JungeRoemer:Roja, äußere Deine Wünsche. Nur so kann man Dich bei Deiner Arbeitsstelle für voll nehmen. Nicht stillhalten, ausharren, hoffen.
JungeRoemer
Zitat von Yara:..ich heul teilweise wirklich wegen bull-shiit und ich war mal sooo tough
Mimmi
JungeRoemer
Zitat von Katalina:staubsaugen.. bin jetzt selbst Chef..Wünsch einen erquicklichen Tag!