Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Roja
Zitat von Kathii91:Habe heute morgen im Halbschlaf alte Nachrichten von uns gelesen.. Das tat weh! Keine Ahnung weshalb ich das tue -.-
VerLassenER32
Zitat von Kathii91:Habe heute morgen im Halbschlaf alte Nachrichten von uns gelesen.. Das tat weh! Keine Ahnung weshalb ich das tue -.-[/quote]
Zitat von VerLassenER32:
@Thomas69
Ich habe in meinen Träumen immer wieder das Gefühl als wäre alles in Butter bei mir und Ihr.
Das tut in der Früh umso mehr weh.
Roja
JungeRoemer
Zitat von Roja:Moin Roja, ich kenne sowohl Unterforderung als auch Überforderung aus dem Büroalltag. Ätzende Situation. Chef, ich brauch' (möcht') mehr Geld bekommst Du hoffentlich durchgedrückt, denn da wird sich ja auch gerne gewunden und rausgeredet. Bleibe am Ball! Ich weiß, was Neues muss auch nicht unbedingt die Erfüllung bringen, sozusagen vom Regen in die Traufe.Nichts, was mich wirklich (geistig) beschäftigt.
VerLassenER32
Zitat von Thomas69:Zitat von VerLassenER32:
@Thomas69
Ich habe in meinen Träumen immer wieder das Gefühl als wäre alles in Butter bei mir und Ihr.
Das tut in der Früh umso mehr weh.
Diese Träume gab's auch, (bei vielen bestimmt)
Irgendwann habe ich geträumt das ich wieder da bin (in ihrer Heimat, ca 100 km von mir entfernt) und nur noch weg wollte... Ich glaub da hab ich verinnerlicht das ich das nie wieder will... Heute träume ich echt crazy mitunter... heute Nacht hat ihr neuer ausgesehen wie dieser Manager von Boris Becker damals, kennt den noch einer? Mit so einem Zuhälter Schnauzbart, ich habe sie beide aber beschimpft soweit ich mich erinnere... (nein ich nehme keine Dro. )... Das war beim aufwachen komisch, aber nicht besonders schlimm... Wünsche dir das du irgendwann mal Blödsinn träumst der nicht mehr weh tut!
@Yara guten morgen, Kaffee ist gut gegen Kopfweh
Roja
Zitat von JungeRoemer:Ich schleime Dich jetzt mal voll: Roja, Du bist hier ein aufgehender Stern, hier im Forum. Schön, dass es Dich gibt.
Mimmi