48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@jiry was meinst du mit drei monate? Freut mich für dich dass es dir besser geht

09.12.2015 19:42 • #451

vernarbtes Herz
Zitat von jiry:
Leute, bei mir waren es drei Monate.

Deswegen sind wir hier. Um uns zuzuhören. Zu unterstützen. Trost zu spenden. In späteren Zeiten ebendiese uns zu versüßen. Vielleicht Freundschaften zu schließen.

Aber ich finde es toll jiry das du da schon bist wo ich gern hin möchte

09.12.2015 19:43 • #452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Ja genau, ich bin drei Monate getrennt, Ks von Beginn an, und hab sehr gelitten, wirklich. Ich hab noch vor ein oder zwei Wochen das letzte mal geheult (hat total geholfen) und, @vernabtes Herz, habe hier ganz am anfang noch regelmäßiger geschrieben in diesem thread. Wollte nur mal was hören lassen und vielleicht hilft die Aussicht irgendwie.

09.12.2015 19:51 • x 1 #453

S
Jiry ich denke du bist schon so weit aufgrund der KS. Ich bin auch seit 3 Monaten getrennt, habe die KS auch versucht. Allerdings habe ich sie ein paar mal unterbrochen ( meistens Organistorisches, einmal Alk. ) versuche es immer wieder und werde konsequenter, da es wirklich hilft.
Freue mich für jeden, der Fortschritte macht. das lässt hoffen

LG

09.12.2015 21:03 • x 2 #454

M
Heute ist so ein schei. Tag. Morgens schon geheult, den Tag eher schlecht rumbekommen. Muss nur an ihn denken, was er wohl macht, ob er mal an mich denkt? Wohl nicht. schei. Liebeskummer. Hoffentlich hört das bald mal auf, ich will nicht mehr.

09.12.2015 21:23 • #455

Paule_HH
Kopf hoch, Megane. Das ist alles normal, was du da mitmachst,aber du wirst sehen irgendwann kommt die Zeit, da werden solche Tage weniger und es geht bergauf. Wir warten viel zu lange in unserem Leben auf Leute, die uns nicht wollen und auch nicht verdient haben... Ich warte mir dir zusammen auf bessere Zeiten

09.12.2015 23:07 • x 1 #456

M
Danke Paule HH, ich warte auch auf bessere Zeiten und hoffe das auch du besser Zeiten hast. Bin nur noch traurig und es tut so weh. Warum ist es nur so......

09.12.2015 23:26 • #457

Penelope1983
@jiry juhuuuuuuu! Awww ich freu mich mit dir! Von dir kann man nochwas lernen. Heute geht es mir auch etwas besser. Hab heute Abend Plätzchen gebacken. Die ess ich morgen und den Rest verteile ich an meine lieben Freunde und Familie. Dann hab ich vorhin noch ein wellnessprogramm im badezimmer durchgezogen und ab ins bett nu. Wünsche euch allen eine erholsame nacht. Wir schaffen das! Schritt für Schritt! Rückschläge werde ich sicherlich noch einige kommen, aber ich weiss, dass es normal ist und dazugehört und dass es dann wieder besser wird. Fühlt euch fest in den Arm geschlossen.

09.12.2015 23:27 • x 4 #458

M
Paule, das schlimme ist, wir haben nur ein Leben und dann verschwenden wir es mit so einem schei.. Das braucht kein Mensch. Eigentlich sollte Man jede Minute seines Lebens genießen aber es gibt immer Menschen die es schaffen einen runterzuziehen und Menschen die es mit sich machen lassen und wir sind so blöd das wir uns runterziehen lassen. Ich arbeite daran wieder positiv Durchs Leben zu gehen. Ist ein langer Weg und irgendwann lachen wir darüber, aber das wird dauern. Danke für deine aufmunteren Worte.

09.12.2015 23:39 • x 3 #459

Trauermann
Kurzer Tagesbericht,

aufstehen war wieder schwierig, aber Job muss gemacht werden, lenkt auch gut ab, am Abend einkaufen, später mit einer langjährigen Freundin getroffen, wollte ausprobieren ob es ohne Gejammere über die Ex funktioniert, hat echt gut getan, Ex war nur kurz ein Thema, dann super netten Abend verbracht, über Gott und die Welt gesprochen, beim Heimfahren noch gut drauf, aber zuhause allein fällt mir noch immer die Decke am Kopf.
Aber es war insgesamt ein positiver Tag.

Kopf hoch Leute, mit Konsequenz und Mut zur Veränderung und unserer gegenseitigen Hilfe schaffen wir das, wir werden ihnen zeigen wie wir in ein paar Monaten mit erhobenen Hauptes und nur mit uns selbst! wieder ein selbstbestimmtes Leben führen werden, keiner wird sie mehr brauchen und dann können sie schreiben und posten was sie wollen, uns wird das alles egal sein, erst dann werden sie wirklich kapieren was sie weggeschmissen haben, aber dann interessiert uns das nicht mehr.

Es drückt und umarmt Euch
Trauermann

10.12.2015 00:10 • x 5 #460

C
Guten Morgen
Ich bin froh dass die schlaflose Nacht gleich vorbei ist
Fühle mich super schlecht
Gedankenkarusell und Ratlosigkeit
Er schläft wohl auch schlecht und trauert uns nach
Er hat vor 4 Monaten entschieden dass wir Abstand brauchen
Ich weiß nicht wo er wohnt
Er hat sein neues Leben schön aufgebaut
Hat mich hoffen lassen
Die Hoffnung schwindet -die Gewissheit macht sich breit
Er will nicht mehr
Ich muss lernen ohne ihn zu leben
Wir lieben uns immer noch
Haben es nicht geschafft
Gescheitert -der Schmerz ist unermesslich

10.12.2015 05:16 • x 1 #461

M
Absolut geschafft...Bauchschmerzen. ..Kopfschmerzen. ..bah...übel...könnte wieder anfangen zu heulen...oh man...es soll aufhören. ..

10.12.2015 06:55 • #462

R
warum ist es morgens immer so grauenvoll! ich geh relativ gut gelaunt schlafen und wache morgens auf und Zweifel an allem..meine Vorsätze sind morgens alle weg!dann will ich ihm am liebsten direkt schreiben und sagen so wenn du jetzt nicht sagst wo wir stehen dann wars das!dabei habe ich noch nicht Einen Tag geschafft indem ich ihm wirklich Abstand gebe oder klammere!dabei will ich doch loslassen!

@calimero...was der Abstand dauert 4 Monate und dann hört man nichts?!ich werde schon wahnsinnig bei zwei Wochen und frage mich immer wie lange soll man warten

10.12.2015 07:14 • #463

E
Guten Morgen. Ich muss weinen, wenn ich eure Meldungen lese. Ich stehe nur auf weil mein Sohn mich braucht. Gestern war ich erst wütend und dann bodenlos traurig. Bin schwach geworden, habe ihm geschrieben.
Es kam keine Antwort. Natürlich nicht. Er lebt sein Leben..wie vorher..
Ich bin so maßlos verletzt. Andauernd frage ich mich warum. Was ist wahr gewesen. Wie lebt er mit seiner Entscheidung. Ich habe noch hundert Fragen. Finde keine Antworten.
Ich möchte endlich befreit sein. Er soll mir egal sein..aber..ich liebe ihn..verdammt.verdammt.

10.12.2015 07:15 • x 2 #464

C
@romi_bidd
Abstand 4 Monate
Kontakt täglich
kam erst die ganzen WoE
dann 1Tag WoE
dann Std
jetzt wohl nicht mehr
trotzdem WA und Telefon
arbeitet im gleichen Gebäude
sehen uns fast täglich kurz