Roja
- 88682
Roja
Zitat von Patrick1:Komisch oder`?
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Haste Kopfkarussel? Nein, ich habe eine Schreibblockade. Möchte helfen, aber nicht so viel Blödsinn schreiben. Deshalb: Pause. Nach Neustart's Thema, welches ich mir noch zu Gemüte führe.
Hab heut auf dem Heimweg wieder geheult. Das ist nicht verkehrt. Weinen befreit doch auch immer. Und zu Hause kannst Du ja dann Dein Gesicht mir ganz viel kaltem Wasser benetzen, oder auch bei der Arbeit zwischendurch... dann sitzt man eben mal etwas länger auf dem Thron.
Dann ab 19 h gehts dann wieder. Abends ist dann die Zeit wo ich mich noch am besten fühle, also relativ gesprochen. Das ist doch gut. Und die Frauen hier wird es freuen.
War jetzt die letzten 3 Tage immer das gleiche. Komisch oder? Ja, komisch, aber nicht hoffnungslos, zumal Du ja schon wieder flirtest, oder wofür ist Tinder..!? Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Aber ich glaube, dort wird Dich das Flirten/Fürchten gelehrt, oder? Gute Nacht Päddy
JungeRoemer
Zitat von Yara:@ Patrick1
Danke, momentan wieder recht bescheiden...
Ja, ständig Aufs und Abs....schön fühlt sich anders an.
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Fühlt sich trotzdem blöd an, weil ich mach das nur um über sie weg zu kommen.
Zitat von Thomas69:@Blunda
Vielleicht war der Bericht über sein Date ja als Retourkutsche für deine kontaktsperre usw gedacht... Um dir weh zu tun... Was ich persönlich einfach schei. finde! Da gibt eines das andere und beide Seiten sind total Hasserfüllt irgendwann... Hast du mal gesagt wie du über dein eigenes verhalten denkst oder hat er dir danach keine Gelegenheit mehr gegeben?
Mephisto