48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Patrick1:
Komisch oder`?

Nein, gar nicht komisch.
Habe ich auch noch immer mal und abends ist es immer noch am besten.
Ich habe eben noch mein Laufband gequält und seitdem ist es viel besser. War heute auch sehr niedergeschlagen.
Aber bei mir habe ich den Verdacht, dass es auch damit zusammenhängt, ob ich einigermaßen gut geschlafen habe oder aber, so wie heute Nacht, so richtig mies.

13.01.2016 19:55 • x 3 #4456

Yara
@ Roja

Der Schlafmangel tut sein übriges...irgendwie sind langsam die Reserven aufgebraucht

13.01.2016 19:59 • #4457

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Patrick1:
Haste Kopfkarussel? Nein, ich habe eine Schreibblockade. Möchte helfen, aber nicht so viel Blödsinn schreiben. Deshalb: Pause. Nach Neustart's Thema, welches ich mir noch zu Gemüte führe.
Hab heut auf dem Heimweg wieder geheult. Das ist nicht verkehrt. Weinen befreit doch auch immer. Und zu Hause kannst Du ja dann Dein Gesicht mir ganz viel kaltem Wasser benetzen, oder auch bei der Arbeit zwischendurch... dann sitzt man eben mal etwas länger auf dem Thron.
Dann ab 19 h gehts dann wieder. Abends ist dann die Zeit wo ich mich noch am besten fühle, also relativ gesprochen. Das ist doch gut. Und die Frauen hier wird es freuen.
War jetzt die letzten 3 Tage immer das gleiche. Komisch oder? Ja, komisch, aber nicht hoffnungslos, zumal Du ja schon wieder flirtest, oder wofür ist Tinder..!? Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Aber ich glaube, dort wird Dich das Flirten/Fürchten gelehrt, oder? Gute Nacht Päddy

13.01.2016 20:01 • x 1 #4458

Thomas69
@Blunda
Vielleicht war der Bericht über sein Date ja als Retourkutsche für deine kontaktsperre usw gedacht... Um dir weh zu tun... Was ich persönlich einfach schei. finde! Da gibt eines das andere und beide Seiten sind total Hasserfüllt irgendwann... Hast du mal gesagt wie du über dein eigenes verhalten denkst oder hat er dir danach keine Gelegenheit mehr gegeben?

13.01.2016 20:04 • #4459

Patrick1
@ JungeRoemer

ja die Tinder sache hat sich heute bitter gerächt
Wen seh ich da nämlich? Genau.. meine Ex. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet und hat mir heute schön den Mittag durchtrieben. Hab dann auch noch gesehen, dass sie sich am Tag an dem sie sich getrennt hat gleich angemeldet hat ...
Naja schei. drauf, kann ihr ja nix verbieten. Aber die Vorstellung wie sie da fröhlich am Tag unserer Trennung mit irgendwelchen fremden Typen rumschreibt ist schon hart

13.01.2016 20:08 • x 1 #4460

J
@Patrick1 , man könnte zynisch sagen, da ist sie Dir zuvorgekommen. Man, ich möchte nicht mehr jung sein heutzutage.

13.01.2016 20:13 • #4461

Patrick1
Zitat von Yara:
@ Patrick1

Danke, momentan wieder recht bescheiden...
Ja, ständig Aufs und Abs....schön fühlt sich anders an.

Lieber auf und ab als die ganze Zeit nur unten.
Man darf glaub nie den Fehler machen zu denken dass so eine Stimmung beständig ist. Wenn es mir enigermaßen gut geht, weiss ich dass da auch wieder ein Tief kommen wird. Wenn dann das Tief da ist wunder ich mich nicht und bin nicht enttäuscht mich schon wieder so schlecht geht, weil ich weiss, dass es auch wieder besser gehen wird...

@JungeRoemer

ja der Zynismus liegt auf der Hand. Fühlt sich trotzdem blöd an, weil ich mach das nur um über sie weg zu kommen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich niemals die App installiert, weil ich ja ne Freundin hatte die ich geliebt hab. Von ihrer seite siehts so aus als hätte sie schluss gemacht, um dann mit irgendwelchen Typen da rumzuschreiben.
Und ja , die ganzen neuen Medien bringen auch ne ganze Menge neuer Probleme mit sich

13.01.2016 20:15 • x 5 #4462

J
Zitat von Patrick1:
Fühlt sich trotzdem blöd an, weil ich mach das nur um über sie weg zu kommen.

Ich lese morgen mal Deinen Thread. Heute geht nichts mehr. Schönen Abend noch und später eine angenehme Nachtruhe.

13.01.2016 20:22 • x 2 #4463

Patrick1
Das wünsche ich Dir auch. Schlaf gut

13.01.2016 20:28 • x 1 #4464

Kathii91
@Patrick1 bei mir ist es morgens auch sehr schlimm, vormittags gehts auch mittags.. bis es dunkel wird.. dann vermisse ich ihn am meisten. Ich lenke mich zwar ab aber habe heute auch schon viel geweint.Er fehlt mir unglaublich! Aber wir müssen nach vorne schauen... also muntern wir uns auf! Schau DSDS

13.01.2016 20:31 • x 2 #4465

Patrick1
hi @Kathii91

ja hab mich vorhin auch ertappt wie ich bei etwas total banalem im Fernsehen kurz gelacht hab. Tut gut zu wissen, dass das noch geht, trotz all der schei. die man fühlt und denkt.

Wie gehts Dir heute?

13.01.2016 20:36 • x 3 #4466

Kathii91
@Patrick1 ist ehrlich gesagt ein auf und ab. Erst ging es mir ganz gut - war shoppen habe von einem fremden Typen ein Kompliment bekommen. Am späten Nachmittag ging es mir wieder schlecht und ich habe viel geweint.
Ich will einfach vorwärts kommen... jeden Tag der gleiche Mist... dieses vermissen macht mich wahnsinnig!

Und das Problem: ich kann überhaupt 0 sauer sein auf ihn- er ist so ein liebenswerter Mensch und schrieb meiner besten Freundin gestern, dass sie sich bitte gut um mich kümmern soll, da er nicht möchte das ich leide... puh.

Das mit Tinder und deiner Ex ist blöd.. und ich wäre richtig sauer, auch wenn sie machen kann was sie will.. aber ein tag nach der Trennung.. echt heavy

13.01.2016 20:43 • x 2 #4467

Michelle11
Wisst ihr was, wenn ich hier immer lese, geht es mir sehr oft besser. Im. Moment hab ich das Gefühl die Schmerzen gehen nie mehr weg, aber dann kommen immer aufbauende Worte, dafür mal ein herzliches Dankeschön

13.01.2016 20:53 • x 3 #4468

Blunda
Zitat von Thomas69:
@Blunda
Vielleicht war der Bericht über sein Date ja als Retourkutsche für deine kontaktsperre usw gedacht... Um dir weh zu tun... Was ich persönlich einfach schei. finde! Da gibt eines das andere und beide Seiten sind total Hasserfüllt irgendwann... Hast du mal gesagt wie du über dein eigenes verhalten denkst oder hat er dir danach keine Gelegenheit mehr gegeben?

@Thomas69
gerade das, kann ich mich nicht vorstellen. wir hatten auch davor schon kurz wieder kontakt. ich fand es dann albern und schrieb ihm halt wieder und er schien sich zu freuen als ich mich meldete.
er mag mich ja sehr, glaub nich das er das machen würde, nicht bewusst. vielleiht hat er´s eher freundschaftlich geschrieben?
unsere letzte unterhaltung vor der KS bestand aus ich meld mich erstmal nicht mehr mit ner antwort von ihm is vielleicht besser so
der eine bockig und der andere gibt ne bockige antwort zurück. davor gabe noch ne blöde frage von mir usw...aber das war eben grund der ks.

würd ihm gern mal schreiben, das mein verhalten kacke war zu der zeit,aber was nützt mir das jetzt?
is ja nicht so, das wir nicht ab und an grad wieder ein wenig kontakt hätten seit dezember und er hat sich bei mir gemeldet.
aber hab das gefühl, wenn ich ihm schreibe was los ist oder war....das ich dann entgültig verloren habe.
dass das dann wieder oder immernoch als fixiert bei ihm ankommen könnte oder bedürftig.

als ich ende september noch den vorschlag machte, mal bei ihm vorbei zu kommen, als es ihm schlecht ging sagte er nur, er müsste wieder ins internat zurück. wunderte mich aber auch nich weiter, war mir klar.
es gab kein eindeutiges nein oder das er mal sagte, er hätte jetzt ne freundin oder so und ich sag mal so....ein date is ja jetzt nix wo man sagt. ich gebs gleich auf, nur weil er mal n date hatte.
erst als wir ende oktober nen filmabend mit mehren leuten machen wollten und sie zu ihm besuch kam...ab dem tag waren die wohl zusammen.

und alle meine leute da bzw freunde und auch die aus seiner klasse, sagten zu mir nur.....es is besser so
super spruch

13.01.2016 21:02 • x 1 #4469

M
Hallo ihr Lieben,

mein Tag heute war anstrengend und die Arbeit und das Studium halten mich ziemlich auf Trab. Ich schaue momentan, dass ich mich möglichst viel ablenke. Das hilft auch größtenteils. Ab und an tauchen die Gedanken an sie nochmal auf, aber die Gefühle bei den Gedanken beginnen endlich zu schwinden. Ich versuche das Tempo zu halten bzw. noch zuzulegen. Ich denke in ein paar Wochen könnte ich es endlich nach mehr als 7 Monaten in den Griff bekommen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich an sie denke und nichts mehr empfinde.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Bis die Tage ihr Lieben.

13.01.2016 21:04 • x 5 #4470

A

x 4