48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von luna24:

ich schwanke zwischen nie wieder und der hoffnung, dass er wiederkommt
ich wünschte es wäre anders

das ist normal bei mir lief unterschwellig auch ein Hoffnungstrang, trotz allem Schlimmen..
mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt, man kommt drüber weg, Schritt für Schritt..
am Anfang ist es hart, dann wird es langsam leichter und verliert an Macht..
Du schafftst das!
schicke dir ne Umarmung..

13.01.2016 18:19 • x 4 #4441

Kathii91
Manchmal denke ich, ob ich um ihn kämpfen sollte. Aber lohnt sich das, wenn er aus dem Grund Schluss machte, weil nach 4 Monaten keine Liebe entstand? Ich denke nicht

13.01.2016 18:28 • #4442

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Kathii91:
Manchmal denke ich, ob ich um ihn kämpfen sollte. Aber lohnt sich das, wenn er aus dem Grund Schluss machte, weil nach 4 Monaten keine Liebe entstand? Ich denke nicht

Das musst du leider ganz allein entscheiden. Ich wäre glaube ich zu stolz dafür ( was definitv nicht immer gut ist!), jemanden davon zu überzeugen, dass er mich lieben kann.

Klar schmerzt das, aber dann verpasst er dich halt und beraubt dich nicht deiner Zeit!

13.01.2016 19:13 • x 3 #4443

Neustart123
Wir sind für kommenden Samstag zum Essen verabredet. Mit Kindern. Sie hat gesagt wir schauen, was die Zeit bringt. Ich erwische mich immer wieder, dass ich null Vertrauen habe. Gefühle sagen, Versuch zurück zu gehen. Kopf sagt eigentlich eher nein. Kann man etwas ganz langsam angehen lassen? Oder ist es kontraproduktiv? Wirft es mich wieder zurück? Ist es sinnvoll, lockere Situationen zu schaffen, um sich wieder näher zu kommen? Oder bringt das gar nichts, wenn der eine (Partner) total blockiert ist?

13.01.2016 19:14 • x 1 #4444

Kathii91
Ich kenne ihn eigentlich gut und glaube nicht, dass er den Entschluss einfach so gefasst hat... daher wäre kämpfen vermutlich sinnlos... ich wünsche ihn mir nur zurück. sehr sehr sehr.

13.01.2016 19:23 • x 2 #4445

M
@Kathii91
Es ist verständlich dass du dich nach ihm sehnst. Aber gefühle kann man nicht erzwingen und ich denke du tust dir keinen gefallen wenn du um ihn kämpfst

13.01.2016 19:24 • x 4 #4446

Blunda
tag war gut soweit, bis auf die tatsache, das er mir heute in den fingern brennt, ihm irgendwie was von mir zu schreiben, wie doof ich mich ihm gegeüber verhalten habe...dass das unnötig war usw.

hab heute mal wieder an den moment gedacht, als er mir im september erzählte, nachdem ich nachgefragt hatte, ob´s am wochenende nix positives für ihn gab.
er hätte ne ex von einem seiner kumpels, hat´s auch genauso betont geschrieben gedatet. die tussi hätt ihn ja zugequatscht ohne ende.
hab nich viel zurück geschrieben an dem tag.
heute ärger ich mich maßlos darüber, dass ich zu dem zeitpunkt nicht drauf eingestiegen bin und irgend nen doofen spruch los gelassen habe...in form von...wieso haste nich mich gefragt ;) oder hättest mich ja daten können, bin doch um die ecke.. meine güte iiiirgend sowas... dusselige kuh
evtl wär ja ne antwort gekommen, wo er mal hätte durchblicken lassen, das er kein interesse hat oder irgendwas jedenfalls

13.01.2016 19:32 • #4447

Thomas69
@Blunda
Hast du dich denn doof verhalten? War das überflüssig was du gemacht hast?
Habe es nicht mehr im Kopf bei dir, aber irgendwie hört sich das gerade etwas selbstzerstörerisch bei dir an oder?

13.01.2016 19:38 • #4448

Yara
Ich würde gern nur für eine 10 tel Sekunde Hellsehen können, wissen was so in seinem Hirn abgeht.

13.01.2016 19:38 • x 3 #4449

Patrick1
Guten Abend zusammen.
Wie gehts euch allen?

13.01.2016 19:43 • x 1 #4450

J
Zitat von Neustart123:
Wir sind für kommenden Samstag zum Essen verabredet. Mit Kindern. Kann man etwas ganz langsam angehen lassen? Oder ist es kontraproduktiv? Wirft es mich wieder zurück? Ist es sinnvoll, lockere Situationen zu schaffen, um sich wieder näher zu kommen? Oder bringt das gar nichts, wenn der eine (Partner) total blockiert ist?

Guten Abend, Du schriebst in Deinem Thread, dass das Vertrauen eigentlich weg ist. Dann wird es sehr schwer für alle. Wenn Du das nervlich durchstehst, warum sollte man dann nicht mit den Kindern eine Mahlzeit zusammen einnehmen. Ist bei Euch wirklich nur der eine Partner blockiert? (Ich lese noch mal bei Dir weiter...)

13.01.2016 19:44 • x 1 #4451

Blunda
@Thomas69
ja, meiner Meinung nach schon. Da ich nicht mehr locker geblieben bin als sich zwischen uns so ein bisschen was anbahnte. Und als ich hätte bei nem Gespräch (welches ich haben wollte) den Mund auf machen können, was los is und was ich fühle, hab ich nur einen Satz herausbekommen, den man hätte anders deuten können, als ich ihn gemeint habe.
Bin so verkrampft gewesen, weil ich aus Zeitdruck zu schnell zu viel wollte und durch mein Verhalten hab ich mich gleichzeitig distanziert und er sich daraufhin auch....ich bin der meinung, das er dachte ich würd es nicht ernst meinen,..keine ahnung.
Ich hab ne Kontaktsperre im bockig sein ihm gegenüber verhängt, die wahrscheinlich so überhaupt nicht nötig gewesen wäre.

13.01.2016 19:44 • x 1 #4452

J
@Patrick1 Guten Abend, bin nachdenklich gedankengeschwängert.... irgendwie schwer gerade... werde heute nicht mehr viel lesen -hier-. Aber ich will Dich nicht runterziehen. Wie war denn Dein Tag? LG

13.01.2016 19:46 • x 1 #4453

Patrick1
@JungeRoemer

gehört dazu. Geht mir ähnlich. Wobei es heute abend eigentlich geht.
Haste Kopfkarussel?

Mir ist heute was aufgefallen: Meine Stimmung schwankt über den Tag hinweg immer im gleichen Muster:
- Aufstehen: ich fühl mich mega mies
- Vormittags gehts dann einigermaßen
- Ab Mittags geht dann die Stimmung immer weiter in den Keller
- Um die Feierabendzeit so um 17 h bin ich total im Eimer. Hab heut auf dem Heimweg wieder geheult.
- Dann ab 19 h gehts dann wieder
- Abends ist dann die Zeit wo ich mich noch am besten fühle, also relativ gesprochen

War jetzt die letzten 3 Tage immer das gleiche.
Komisch oder`?

13.01.2016 19:49 • x 3 #4454

Yara
@ Patrick1

Danke, momentan wieder recht bescheiden...
Ja, ständig Aufs und Abs....schön fühlt sich anders an.

13.01.2016 19:54 • #4455

A

x 4