48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
In mir kam gerade kurz wieder das Gefühl von leere auf und ich starrte auf mein Handy...

Und was sehe ich, 3 Männer die sich nach mir erkundigen. Ein einfaches Wie läuft Dein Tag? und ich freue mich, dass jemand an mich gedacht hat. Bescheuert oder? Aber ich muss dazu sagen, diese 4 Worte kamen von genau dem Richtigen Und ein anderer (Exfreund von vor vielen Jahren, den ich damals verlassen habe, ich war 16 ) hat wohl mitbekommen, dass ich wieder Single bin und schreibt nur Was? Welcher Idiot lässt Dich denn gehen? Damit hat er es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Ein ziemlicher Idiot

In 30 Minuten ist Feierabend und dann schreibe ich diesen netten geschöpfen mal zurück

13.01.2016 16:44 • x 3 #4426

A
Zitat von JungeRoemer:
Ich will auch studieren. Kann ich ohne Abi mit 50+ noch Püschologie studieren, so nebenbei?

Kannst du! Ich habe mein Abitur auch nachgeholt und bin daher mit Anfang 30 Studentin. Wir hatten auch eine in unserer Klasse die 56 war und nun Geschichte studiert! In der Nebenklasse sogar eine 78 jährige, die nur das Abitur als Ziel hatte, um es sich selbst zu beweisen.
Du musst nur anfangen! Sonst fragst du dich ewig Was wäre wenn....
Im Februar und August starten die Abiturrunden meist

Je nachdem welche Ausblidung du hast, ginge das sogar ohne Abitur.

Zitat von JungeRoemer:
Und jetzt werde ich noch mal rüberhuschen ins KTC und mich nach dem Buch Die Kunst des Liebens erkundigen..

Gute Entscheidung.....mir hat es gezeigt, dass der EX (mein verdient er nicht ) und ich vollkommen unterschiedliche Auffassungen von Liebe und wie sich diese äussert hatten. Das war ungemein hilfreich!

13.01.2016 16:47 • x 1 #4427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luna24
Tag 15...

ich bin immer noch durcheinander, weiß, dass es aus ist,
vermisse ihn, sehne mich nach ihm, bin enttäuscht
traurig, dann wieder geht es mir etwas besser....
diese berg- und talfahrten sind so anstrengend und nervend.