48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
In mir kam gerade kurz wieder das Gefühl von leere auf und ich starrte auf mein Handy...

Und was sehe ich, 3 Männer die sich nach mir erkundigen. Ein einfaches Wie läuft Dein Tag? und ich freue mich, dass jemand an mich gedacht hat. Bescheuert oder? Aber ich muss dazu sagen, diese 4 Worte kamen von genau dem Richtigen Und ein anderer (Exfreund von vor vielen Jahren, den ich damals verlassen habe, ich war 16 ) hat wohl mitbekommen, dass ich wieder Single bin und schreibt nur Was? Welcher Idiot lässt Dich denn gehen? Damit hat er es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Ein ziemlicher Idiot

In 30 Minuten ist Feierabend und dann schreibe ich diesen netten geschöpfen mal zurück

13.01.2016 16:44 • x 3 #4426

A
Zitat von JungeRoemer:
Ich will auch studieren. Kann ich ohne Abi mit 50+ noch Püschologie studieren, so nebenbei?

Kannst du! Ich habe mein Abitur auch nachgeholt und bin daher mit Anfang 30 Studentin. Wir hatten auch eine in unserer Klasse die 56 war und nun Geschichte studiert! In der Nebenklasse sogar eine 78 jährige, die nur das Abitur als Ziel hatte, um es sich selbst zu beweisen.
Du musst nur anfangen! Sonst fragst du dich ewig Was wäre wenn....
Im Februar und August starten die Abiturrunden meist

Je nachdem welche Ausblidung du hast, ginge das sogar ohne Abitur.

Zitat von JungeRoemer:
Und jetzt werde ich noch mal rüberhuschen ins KTC und mich nach dem Buch Die Kunst des Liebens erkundigen..

Gute Entscheidung.....mir hat es gezeigt, dass der EX (mein verdient er nicht ) und ich vollkommen unterschiedliche Auffassungen von Liebe und wie sich diese äussert hatten. Das war ungemein hilfreich!

13.01.2016 16:47 • x 1 #4427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luna24
Tag 15...

ich bin immer noch durcheinander, weiß, dass es aus ist,
vermisse ihn, sehne mich nach ihm, bin enttäuscht
traurig, dann wieder geht es mir etwas besser....
diese berg- und talfahrten sind so anstrengend und nervend.

heut war es kaum auszuhalten, bin 3 km laufen gewesen- tat ganz gut,
die kurze ablenkung- nun fehlt er mir gerade mal wieder

loslassen was man liebt ist so schwer...

13.01.2016 16:58 • x 1 #4428

S
@luna24 Nach 2 Wochen ging es mir nicht anders. Ich bin immer mit dem leeren Gefühl rum gelaufen und dann stand mir auch noch Weihnachten und Silvester bevor. Heute ist es genau 6 Wochen her, also um 19.20 Uhr habe ich die freundlichen Worte gesagt bekommen. Und es geht mir schon so viel besser! Aber es braucht Zeit und die musst Du Dir und Deinen Gefühlen einfach geben.

13.01.2016 17:02 • x 2 #4429

Thomas69
@luna24
Ganz ohne Frage, das ist verdammt schwer!
Aber wenn kurze Ablenkung dir gut getan hat, versuche doch mal mehr zu finden...
Dicker Drücker, man kann diese harte Zeit auch nicht schön reden!
Du schaffst es irgendwann, nicht darauf achten wie lange es bei anderen war, sondern du brauchst ganz genau die Zeit die DU brauchst...!

13.01.2016 17:04 • x 3 #4430

Sureone
@Thomas69

schön gesagt, jeder hat seine eigene Zeit, die benötigt wird. Und selbst dann ist es bei jeder Trennung nochmal anders. Ich kann mich an meine Jugend erinnern. Da war ich dann teilweise schon nach 4 Tagen drüber. Dann nach meiner Ehe 4 Jahre, dann wieder eine Beziehung da war nach 3 Wochen alles gut. Und diesesmal falle ich nach 7 Monaten immer noch in das Loch zurück, was zum Glück nicht mehr so tief ist.

13.01.2016 17:10 • x 2 #4431

A
Zitat von luna24:
Tag 15...

ich bin immer noch durcheinander, weiß, dass es aus ist,
vermisse ihn, sehne mich nach ihm, bin enttäuscht
traurig, dann wieder geht es mir etwas besser....
diese berg- und talfahrten sind so anstrengend und nervend.

Vermisst du denn wirklich IHN? Oder nur das Fallenlassen können und Gemeinsamsein?

Bei mir ist es nun gut einen Monat her, als ich auch, genau wie du das 2x Mal von ihm verlassen wurde, auch mit er liebt mich, aber kann nicht mehr und ich dürfte für mich feststellen, dass ich ihm unter keinen Umständen mehr vertrauen könnte. Ich müsste ja immer wieder befürchten, dass er mal eben nicht mehr kann und auf so jemanden kann und will ich nicht bauen!

Könntest du dir vorstellen ihm nochmal zu vergeben, dass er euch leichtfertig weggeschmissen hat und dich wieder bedingungslos bei ihm fallen lassen?

Mach dir klar was deine Vorzüge sind, was IHM nun entgeht und vielleicht bald einem anderen zugute kommt. Er wird mit seiner Einstellung, genau wie das Wesen, dass mal hier gewohnt hat, immer und immer wieder auf die Fre*** fliegen und irgendwann realisieren was er hatte

wobei wir wieder beim Thema von gestern wären:

....doch dann ist es zu spät, zuuu spät, zu späät

13.01.2016 17:10 • x 7 #4432

luna24
@Audioslave
ich vermisse ihn, vermisse uns, vermisse alles
ob ich ihm nochmal verzeihen könnte...
ich glaube nicht, nicht nach dem 2. mal.

13.01.2016 17:15 • x 1 #4433

A
Zitat von luna24:
@Audioslave
ich vermisse ihn, vermisse uns, vermisse alles
ob ich ihm nochmal verzeihen könnte...
ich glaube nicht, nicht nach dem 2. mal.

Wenn aus dem Glauben dann auch noch Wissen wird, hast du es doch schon sogut wie überstanden

13.01.2016 17:17 • x 2 #4434

luna24
@Audioslave

ich weiß, doch ich bin noch immer verwirrt,
ich schwanke zwischen nie wieder und der hoffnung, dass er wiederkommt

ich weiß, dass es dumm....

ich wünschte es wäre anders

und das eigenartige an der sache ist,
ER hatte immer angst, dass ich ihn verlasse

13.01.2016 17:21 • x 2 #4435

A
@luna24 so langsam habe ich das Gefühl wir hatten den selben Typen. Das EX hat mir auch immer gesagt, er hat Angst mich zu verlieren, er vertraut mir ja, aber den Typen nicht und ich wäre seine Traumfrau, die er nie wieder gehen lassen würde... alles sogar noch innerhalb der 1-2 Wochen bevor er gegangen ist, daraus ergab sich dann sein neuer Name Heuchler

Ich glaube, sobald du dich aktiv gegen ihn entscheidest, weil du ihm nicht mehr glauben/vertrauen würdest geht es auch für dich aufwärts

13.01.2016 17:31 • x 4 #4436

Thomas69
Zitat von Audioslave:

....doch dann ist es zu spät, zuuu spät, zu späät

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du ne ganz tolle Art hast die Leute hier zu erheitern und zu motivieren?
Ich glaube wenn hier einer grosse Schritte gemacht hat dann du... Und ich natürlich

13.01.2016 17:35 • x 3 #4437

luna24
@Audioslave

wie schon geschrieben, ich bin immer wieder am schwanken,
ich will ihn nicht wieder, er ist ein Ar...
dann wieder ist es die sehnsucht und liebe die mich so aus der bahn wirft
wir haben seit 31.12 (seine bescheuerte WA- mit guten rutsch etc),
ohne antwort von mir keinen Kontakt mehr

warum schaffe ich es nicht, klare bilder zu sehen?

13.01.2016 17:36 • x 1 #4438

A
Danke @Thomas69

Mir hat die Seite hier soviel gegeben, da freu ich mich , wenn ich eventuell ein wenig zurück geben kann

@luna24

das kommt auch noch, wie du vorhin schon geschrieben hast: Das Laufen konnte dich heut etwas ablenken und mit der Zeit werden weitere Dinge dazu kommen, bis du irgendwann nur schwankst für welche Aktion du dich jetzt entscheiden sollst

13.01.2016 17:44 • x 3 #4439

M
@Audioslave
@Thomas69

*auf die Schulter klopf*

13.01.2016 18:05 • x 2 #4440

A

x 4