JungeRoemer
- 88682
JungeRoemer
Zitat von Audioslave:Das machst Du richtig so. Ich will auch studieren. Kann ich ohne Abi mit 50+ noch Püschologie studieren, so nebenbei?aber jetzt gerade genieße ich es laut Musik zu hören und meine zukünftige Zeit mit Kind, Studium und Musik zu verplanen!
JungeRoemer
Zitat von Audioslave:Obwohl es hier gerade ordentlich geregnet hat, was selten für gute Stimmung sorgt, hatte ich heute endlich wieder Lust für Kreise in Pfützen zu sorgen und den Regen zu genießen!
Irgendwann kommt der Tag an dem wir alle nichts weiter als ein kleines lächeln oder Schulterzucken für die Verflossenen übrig haben
Jessy89
Zitat von Jessy89:
Am Montag war ich bei einem Gesprächskreis, also sowas wie eine Selbsthilfegruppe. Da waren noch zwei andere. Der eine meinte nur, ich solle mich mit ganz vielen Männern treffen und meine Höhrner abschlagen. Aber so bin ich nicht. Ich will was Ernstes.
Zitat:Ich habe mich damals nach meiner Trennung auch mit Männern abgelenkt.. aber das war nichts auf Dauer. Es half mir zwar ein wenig aber nun möchte ich erst verarbeiten und abschließen, bevor ich was neues angehe, denn wie Du, möchte auch ich eine Beziehung. Nicht jetzt oder die nächste Zeit, kann mir das momentan noch absolut gar nicht vorstellen... aber irgendwann wird das schon!
VerLassenER32
Zitat:Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.
VerLassenER32
Zitat von Sureone:Zitat:Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.
Und wird vermutlich damit auf die Schn..tze fallen. Leider die Ablenkung mit.
Jessy89
VerLassenER32
Zitat von VerLassenER32:Zitat von Sureone:Zitat:Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.
Und wird vermutlich damit auf die Schn..tze fallen. Leider die Ablenkung mit.
das ist doch vorprogrammiert!
Aber sie sagt so schön , er trägt sie auf Händen
Dazu sage ich nur NAIV