48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Audioslave:
aber jetzt gerade genieße ich es laut Musik zu hören und meine zukünftige Zeit mit Kind, Studium und Musik zu verplanen!
Das machst Du richtig so. Ich will auch studieren. Kann ich ohne Abi mit 50+ noch Püschologie studieren, so nebenbei?
Und jetzt werde ich noch mal rüberhuschen ins KTC und mich nach dem Buch Die Kunst des Liebens erkundigen..
Bis in 3-4 Stunden ...

Ps.:Und haltet diesen Chat (für alte Leute) bitte am Leben. Ich bin nicht so der echte Chatter, eher der Zeitlupenchatter. Gibt es sowas auch?

13.01.2016 16:00 • #4411

Kathii91
@Jessy89 ich bin ein allgemein optimistischer Mensch und versuche im Moment jede Kleinigkeit aufzuschnappen um wenigstens kurz lachen zu können. Abends und morgens ist das leider ein großes Problem aber ich bin zuversichtlich, das es uns bald allen besser gehen wird.

Wisst ihr... vielleicht wäre meine Beziehung mit ihm sowieso irgendwann gescheitert. Er war sich leider nie sicher, ob er mal eine Familie gründen möchte ich wünsche mir das sehr (nicht jetzt aber in ein paar Jahren) und diesen Kompromiss wäre ich sicherlich NICHT eingegangen...

13.01.2016 16:00 • x 3 #4412

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Audioslave:
Obwohl es hier gerade ordentlich geregnet hat, was selten für gute Stimmung sorgt, hatte ich heute endlich wieder Lust für Kreise in Pfützen zu sorgen und den Regen zu genießen!

Irgendwann kommt der Tag an dem wir alle nichts weiter als ein kleines lächeln oder Schulterzucken für die Verflossenen übrig haben

Danke. Wunderschön geschrieben!

13.01.2016 16:06 • x 2 #4413

J
@Kathii91 Das bin ich eigentlich auch. Und ich kann auch wieder lachen. Aber um Weihnachten und Silvester ging es gar nicht. Gefühlt habe ich die zwei Wochen, in denen ich frei hatte, durchgeweint und mich darüber geärgert, dass er aus mir so ein Häufchen Elend gemacht hat.

Ich hab mir auch so so so sehr eine Familie gewünscht. Naja, erst mal heiraten. Ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können. Und er wusste das. Er meinte zwar, dass wir heiraten, bevor wir 10 Jahre zusammen sind, aber daraus wurde nichts. Ich habe ihn vor einem halben Jahr gefragt, wie es denn aussehe, weil das dann nämlich schon spätestens Mai wäre. Ich wusste allerdings, dass das nicht mehr klappen wird und habe ihm gesagt, dass das okay ist. Aber dieses Gespräch hat ihn - laut seiner Aussage - dazu gebracht, dass er darüber nachdenkt und er ist auf den Entschluss gekommen, dass er nicht heiraten will und auch seine Zukunft nicht mit mir sieht.

Am Montag war ich bei einem Gesprächskreis, also sowas wie eine Selbsthilfegruppe. Da waren noch zwei andere. Der eine meinte nur, ich solle mich mit ganz vielen Männern treffen und meine Höhrner abschlagen. Aber so bin ich nicht. Ich will was Ernstes.

13.01.2016 16:11 • x 2 #4414

Thomas69
Zitat von Jessy89:

Am Montag war ich bei einem Gesprächskreis, also sowas wie eine Selbsthilfegruppe. Da waren noch zwei andere. Der eine meinte nur, ich solle mich mit ganz vielen Männern treffen und meine Höhrner abschlagen. Aber so bin ich nicht. Ich will was Ernstes.

Der Idiot hat wohl gedacht du fängst bei ihm an...
Wie kann man sowas vorschlagen, voll asozial finde ich!

13.01.2016 16:18 • x 2 #4415

Kathii91
@Jessy89 das tut mir sehr leid wie lange seid ihr nun getrennt?
Ich habe mich damals nach meiner Trennung auch mit Männern abgelenkt.. aber das war nichts auf Dauer. Es half mir zwar ein wenig aber nun möchte ich erst verarbeiten und abschließen, bevor ich was neues angehe, denn wie Du, möchte auch ich eine Beziehung. Nicht jetzt oder die nächste Zeit, kann mir das momentan noch absolut gar nicht vorstellen... aber irgendwann wird das schon!

13.01.2016 16:20 • x 2 #4416

Sureone
Zitat:
Ich habe mich damals nach meiner Trennung auch mit Männern abgelenkt.. aber das war nichts auf Dauer. Es half mir zwar ein wenig aber nun möchte ich erst verarbeiten und abschließen, bevor ich was neues angehe, denn wie Du, möchte auch ich eine Beziehung. Nicht jetzt oder die nächste Zeit, kann mir das momentan noch absolut gar nicht vorstellen... aber irgendwann wird das schon!

Alles andere wäre unfair gegenüber dem neuen Partner (Übergangspartner) und auch unfair gegen Dich selbst.
Machen wir uns nichts vor, egal wie lange es dauern wird, eine glückliche neue Beziehung ist erst möglich, wenn wir wieder mit uns im Reinen sind.

13.01.2016 16:22 • x 5 #4417

V
Also ich bin ein Mann und mache das gerade durch.Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.
Das ist meiner Meinung nach reine Charaktersache.
Nix gegen euch persönlich.

13.01.2016 16:22 • x 1 #4418

Sureone
Zitat:
Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.

Und wird vermutlich damit auf die Schn..tze fallen. Leider die Ablenkung mit.

13.01.2016 16:25 • x 3 #4419

V
Zitat von Sureone:
Zitat:
Meine Ex lenkt sich auch schon ab mit einem anderen und das nach dem zwei Wochen Schluss war.

das ist doch vorprogrammiert!
Aber sie sagt so schön , er trägt sie auf Händen
Dazu sage ich nur NAIV

13.01.2016 16:26 • #4420

J
@Kathii91 Wir sind seit Ende Oktober getrennt.

13.01.2016 16:27 • x 1 #4421

Sureone
Leute ich mache mir nichts vor, ich werde nächste Woche 50 Jahre alt.

bin also kein junger Hüpfer mehr, okay, beruflich erfolgreich.
Aber ich muss mir die Zeit dennoch geben. Ich kann mir im Moment gar keine Beziehung vorstellen.
Ehrlich gesagt, ich habe noch Angst wieder verletzt zu werden.

13.01.2016 16:28 • x 4 #4422

Kathii91
Wie gesagt, war das auch eher die Kategorie ausleben... er war damals mein erster Freund und natürlich habe ich nicht nach 2 Wochen Ablenkung bei anderen gesucht. Ich habe ja daraus gelernt und mache es heute anders...

Ich hätte ihn einfach so gern zurück. Die Sicherheit und Geborgenheit fehlt mir so sehr, dass ich grade wieder heulen könnte... ich weiß, das bringt ihn auch nicht zurück aber seine blöden witze fehlen mir so sehr!

13.01.2016 16:31 • x 1 #4423

V
Willkommen im Club
Es wird leichter glaube mir

13.01.2016 16:32 • x 1 #4424

Thomas69
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von Sureone:
Zitat:

das ist doch vorprogrammiert!
Aber sie sagt so schön , er trägt sie auf Händen
Dazu sage ich nur NAIV

Das kommt mir so bekannt vor
Meine ist sogar schon mit seinem Geld verlobt... Huch wollte sagen mit ihm

13.01.2016 16:43 • x 1 #4425

A

x 4