48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Michelle11
Ich hole am Samstag meine restlichen Sachen bei ihm ab und dann werden wir hoffentlich nie mehr Kontakt haben und uns auch nie mehr sehen. Ich leide wie ein Hund wegen dem

13.01.2016 13:44 • #4396

Yara
Zitat von Michelle11:
Ich hole am Samstag meine restlichen Sachen bei ihm ab und dann werden wir hoffentlich nie mehr Kontakt haben und uns auch nie mehr sehen. Ich leide wie ein Hund wegen dem

Ist auch verständlich, bei dem Gedanken würde es mir auch mega schlecht gehen.
Möglich, dass es dir nach dem Termin besser geht und der Druck nachlässt...wär dir in jedem Fall zu wünschen.

13.01.2016 13:57 • x 2 #4397

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Glaube auch, dass es der Psyche danach besser geht. Natürlich nicht schlagartig...

13.01.2016 13:58 • x 2 #4398

M
Die Zeit scheint echt das einzigste zu sein was wirklich hilft...

13.01.2016 13:59 • x 3 #4399

Sureone
@mr87

ja, definitiv ist es einzig die Zeit. Die Dauer ist aber unterschiedlich, das hängt von vielen Faktoren ab.

- Dauer der Beziehung
- Intensität
- Kinder
- Art und Weise der Trennung
- und natürlich auch von der eigenen Persönlichkeit.
......

Wie gesagt es gibt kein Generalrezept. Nur eines ist sicher, wir werden es alle irgendwann schaffen uns komplett zu lösen.

13.01.2016 14:04 • x 3 #4400

M
Wie gesagt es gibt kein Generalrezept. Nur eines ist sicher, wir werden es alle irgendwann schaffen uns komplett zu lösen.[/quote]

GENAU

13.01.2016 14:06 • #4401

Thomas69
Zitat von mr87:
Die Zeit scheint echt das einzigste zu sein was wirklich hilft...

Die Zeit und so wenig Kontakt wie möglich... Wenn es keinen Sinn macht!

13.01.2016 14:12 • x 4 #4402

Yara
Ich denke, ich schaff es nur mich komplett zu lösen, indem ich strikte Kontaktsperre halte.
Jahrelang hat es nicht geklappt ihn aus meinem Herzen zu bekommen, weil einer von uns beiden wieder Kontakt gesucht hat.
Es hat mich JEDES Mal wieder zurückgeworfen und der ganze Spuk begann erneut. Kein einziger Mann hat mich interessiert und das ist ja bis heute auch so geblieben.

Ich will nicht mehr Leiden

13.01.2016 14:18 • x 2 #4403

Kaesestulle
Also mein erster Ex ist nicht bei FB und sonst auch bei nix, wir wohnen 600km entfernt mittlerweile und ich habe nach der Trennung seine Nummer gelöscht. Es war anfangs sehr hart, aber es hat wirklich geholfen. Weil man nichts mehr mitbekommen hat. Zusammen mit dem Zeitfaktor war ich nach ca. 6 Monaten gut drüber weg. Die Zeit ist ja bei jedem anders, das ist kein Maßstab, aber ich denke schon, dass es gut hilft.

13.01.2016 14:24 • x 3 #4404

J
Dass ich keinerlei Kontakt zu meinem Ex habe, hilft mir auch. Gleichzeitig geh ich daran kaputt, dass ich nicht mehr weiß, wie es ihm geht, was er macht, wann er arbeiten muss etc. Ich hab in der Zeit, die wir getrennt sind, schon Post/Päckchen von seinen Eltern und seiner Oma bekommen. Da kommt natürlich alles hoch und es rührt mich wahnsinnig.

13.01.2016 15:36 • x 1 #4405

Kathii91
So, war jetzt ein wenig unterwegs. Kurz auf der Arbeit, da es was dringendes gab und danach bin ich shoppen gefahren, habe laut Musik im Auto gehört und laut mitgesungen
Tat gut... UND was mich heute irgendwie etwas aufgemuntert hat:
Beim shoppen kamen mir zwei Typen entgegen und der eine meinte dann, wie süß ich doch sei nix bedeutendes und eigentlich völlig banales aber irgendwie tat das meinem Selbstbewusstsein gut.

Nun schreibe ich ein wenig in meinen Blog und vertreibe mir die Zeit... ich versuche jeden Tag etwas zu planen, damit ich nicht ohne irgendwas dastehe. Meine Katze ist zum Glück auch hier ich bin nicht völlig allein Ich denke natürlich die ganze Zeit an ihn... heute ist erst Tag 4 seid der Trennung... aber ich weiß es gibt kein zurück er will mich nicht und fertig!

13.01.2016 15:37 • x 3 #4406

J
@kathii91: Ich find es super, dass du dich so leicht aufmuntern lässt! Ich konnte mich über nichts freuen.

13.01.2016 15:46 • #4407

J
Zitat von Komfortzone:
Zitat von Frank78:
Patrik, denk immer daran!

DU FÜHLST WAS DU DENKST!

Du hast sowas von recht! Einfach mal positive Gedanken machen. Wir leben alle noch und das Leben wird wieder unglaublich schön. Ich bin zuversichtlich wenn ich hier schreibe.

Ich auch.

13.01.2016 15:49 • #4408

J
Zitat von Rolachen:
Ich konnte sie dazu bringen, dass sie wieder mit ihm geredet haben.
Diese Brücke habe ich ein letztes Mal für ihn repariert.

Das hast Du ganz toll gemacht Rolachen. Du bist eine gute Mutter, Du bist ein Vorbild.. Du trägst Wärme und Liebe in Dir. Liebe Grüße aus dem Norden

13.01.2016 15:54 • #4409

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Komfortzone:
Zitat von Frank78:
Patrik, denk immer daran!

DU FÜHLST WAS DU DENKST!

Du hast sowas von recht! Einfach mal positive Gedanken machen. Wir leben alle noch und das Leben wird wieder unglaublich schön. Ich bin zuversichtlich wenn ich hier schreibe.

Ich auch.

Ich auch

13.01.2016 15:57 • x 1 #4410

A

x 4