48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kaesestulle
Guten Morgen (etwas spät),
die Nacht war nicht gut, lag bis 2 Uhr wach, bin dann ständig aufgewacht und heute völlig gerädert. Werde jetzt mal ein paar Dinge erledigen und heute Abend zum Sport gehen und mich auspowern, vielleicht kann ich dann besser schlafen.

13.01.2016 11:38 • #4381

M
Zitat von VerLassenER32:
Als Freund vermissen ..... sowas kann man doch nicht Ernst meinen.

Ich glaube schon dass er es Ernst gemeint hat damals, er würde wahrscheinlich auch heute noch wollen.
Aber so schnell zwischen den Gefühlsebenen umschalten? Heute Schluss machen, morgen nur noch befreundet?

13.01.2016 12:32 • x 1 #4382

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

betrogene
Gestern habe ich ihn gesehen und heute ruft er mich auf normal an, als wäre nichts passiert. Blocke ab ubd weise darauf hin, dass es vorbei ist.... jz bin ich traurig aber muss sein

13.01.2016 13:08 • x 1 #4383

Michelle11
Mahlzeit zusammen,
also geschlafen habe ich gut, konnte nur nicht aufstehen, weil ich so ein Schlafdefizit habe:-(
War heute morgen im Englischkurs und da fing es an! Ich habe wieder Entzugserscheinungen! Meine Hände zittern und das flaue Gefühl wieder im Magen. Glaubt ihr mir fehlt einfach ein generelles Geborgensein, geliebt werden etc., weil ich danach süchtig war? Wie gesagt, ich hatte noch nie Liebeskummer und finde dieses Chaos nach 7 Wochen total ungewöhnlich.
Hatte ihr auch Entzugserscheinungen?

13.01.2016 13:10 • #4384

Belltier
Zitat von Michelle11:
Mahlzeit zusammen,
also geschlafen habe ich gut, konnte nur nicht aufstehen, weil ich so ein Schlafdefizit habe:-(
War heute morgen im Englischkurs und da fing es an! Ich habe wieder Entzugserscheinungen! Meine Hände zittern und das flaue Gefühl wieder im Magen. Glaubt ihr mir fehlt einfach ein generelles Geborgensein, geliebt werden etc., weil ich danach süchtig war? Wie gesagt, ich hatte noch nie Liebeskummer und finde dieses Chaos nach 7 Wochen total ungewöhnlich.
Hatte ihr auch Entzugserscheinungen?

Ich hab die Entzugserscheinungen jetzt momentan. Ich kann nichtmal Essen bei mir behalten. Mein Körper dreht durch und rebelliert. Ich bin kaltschweißig und von nichts am Ende...Liebeskummer ist tatsächlich wie ein kalter Dro.entzug, uns werden die Endorphine genommen, die wir ja ständig bekommen haben!
Ich weiß, dass es uns beiden bestimmt bald besser gehen wird..

13.01.2016 13:16 • x 4 #4385

Yara
@ Michelle11
Ja, ich finde schon, es ist wie eine Sucht und dementsprechend spielt der Körper auch komplett verrückt.
An guten Tagen läuft alles relativ normal, empfinde ich zumindest so und dann kommen wieder Tage, Stunden, manchmal sind es auch nur Minuten...da kommts mit aller Gewalt zurück.
Das ganze Unwohlsein, Druck im Bauch, Kopfschmerzen und die Innere Unruhe.
Wünsche mir auch, der ganze Krampf hat bald ein Ende.

13.01.2016 13:20 • x 2 #4386

Kaesestulle
@michelle11, ich kenne das total, habe ich auch. Mir fehlt die Nähe total, einfach, dass jemand da ist. Bei mir sind's zwar erst etwas über 2 Wochen, hoffe, dass sich das legt. Ich nehme mir auch immer Dinge vor, auf die ich mich freuen kann, aber es ist halt nicht dasselbe. Mir fehlen die gemeinsamen Abend total. Ich versuche einfach mich abzulenken, mehr weiß ich auch nicht...

13.01.2016 13:21 • x 1 #4387

Sureone
Hallo Zusammen,

Entzugserscheinungen, ja in jedem Fall. Es schrieb hier mal jemand es ist wie beim Rauchen aufhören.
Es sind tatsächlich die selben Symptome, das flaue Gefühl im Magen, der Klos im Hals, kein Appetit usw.

Bei mir ist die Trennung nun schon fast 7 Monate her, und noch immer habe ich hin und wieder diese Entzugserscheinungen. Wir hatten von Anfang an, keinen Kontakt mehr. Nach 3 Monaten noch ein Telefonat, was aber nichts brachte. Nun nach 7 Monaten kommen wieder diese Gedanken. Nun ja ich habe nächste Woche Geburtstag, einen Runden, und ich grüble ständig ob sie an mich denkt und ob ich wohl etwas von ihr hören werden oder was zu lesen bekomme. Eigentlich rechne ich nicht damit, aber ich kann den Gedanken einfach nicht loswerden. Auch weil sie nur 3 Wochen nach mir Geburtstag hat, und ich immer noch nicht weiß, was ich machen soll.

Vermutlich kommt nichts von ihr, dann kommt auch nichts von mir.

Schönen Tag allen.

13.01.2016 13:21 • x 2 #4388

Michelle11
Zitat von Belltier:
Ich hab die Entzugserscheinungen jetzt momentan. Ich kann nichtmal Essen bei mir behalten. Mein Körper dreht durch und rebelliert. Ich bin kaltschweißig und von nichts am Ende...Liebeskummer ist tatsächlich wie ein kalter Dro.entzug, uns werden die Endorphine genommen, die wir ja ständig bekommen haben!

So war es bei mir ungefähr 4-5 Wochen, aber jetzt habe ich wieder angefangen zu essen!
Jetzt wo ich weiß, dass es kein zurück in die Beziehung gibt, wird es noch schlimmer.
Heute bin ich so weit, dass ich kaum noch arbeiten kann: Zittern, Übelkeit, Durchfall, Frieren, Schweißausbrüche, Krämpfe, tränende Augen, Nervosität, Depressionen, innere Unruhe, aggressives Verhalten / Zorn, Wahrnehmungsstörungen / Desorientierung (kein Witz!).

13.01.2016 13:23 • #4389

Yara
Zitat von Michelle11:
Zitat von Belltier:

So war es bei mir ungefähr 4-5 Wochen, aber jetzt habe ich wieder angefangen zu essen!
Jetzt wo ich weiß, dass es kein zurück in die Beziehung gibt, wird es noch schlimmer.
Heute bin ich so weit, dass ich kaum noch arbeiten kann: Zittern, Übelkeit, Durchfall, Frieren, Schweißausbrüche, Krämpfe, tränende Augen, Nervosität, Depressionen, innere Unruhe, aggressives Verhalten / Zorn, Wahrnehmungsstörungen / Desorientierung (kein Witz!).

Da solltest du vielleicht doch mal nen doc aufsuchen und das abchecken lassen.

13.01.2016 13:26 • #4390

Sureone
Zitat:
Da solltest du vielleicht doch mal nen doc aufsuchen und das abchecken lassen.

Na da würde ich noch nicht in Panik verfallen, Ich hatte diese Phase über 4 Monate lang.
Aber Doc an sich ist immer okay, wenn man sich nicht gut fühlt.

13.01.2016 13:28 • x 3 #4391

Michelle11
Ich will nur wissen, ob das noch Liebeskummer ist und das noch normal ist:-) Und ob es wieder weg geht
Ich gehe davon aus, Medikamente werden da nicht helfen

Danke @Sureone

13.01.2016 13:31 • #4392

M
@Sureone
Vier Monate hattest du diese Phase? Das ist ganz schön lange... durch was wurde es besser?

13.01.2016 13:35 • #4393

Yara
@ Michelle11
Was ist bei Liebeskummer schon normal?
Ich denke, es gibt so ein allgemeines Unwohlsein aber speziell empfindet es jeder anders...ist ja im Grunde so ein psychisches Ding...meiner Meinung nach.

13.01.2016 13:37 • #4394

Sureone
@Michelle11
Es geht wieder weg, aber es wird Dich leider noch ein paar mal einholen.

Immer wenn ich dachte, ich bin drüber kam irgendwas - nicht von ihr - aber komische Dinge die mich zurückgeworfen haben.

z.B.: stand im November plötzlich am Abend ein Mann vor meinem Haus, der behauptete er hätte hier einen Termin mit ihr und hätte auch schon 2 mal angerufen. In der Tat waren 2 Anrufe von ihm auf meinem AB.

Den Termin, hatte sie aber erst die Woche zuvor ausgemacht, da waren wir aber schon 4 Monate getrennt.
Sie hatte sich ja auch direkt vor unserem Zusammenziehen getrennt, - leider ohne Gründe anzugeben. Hat also niemals hier bei mir gewohnt.

Aber warum gibt sie dann bei der Terminvereinbarung, mit diesem Versicherungsmenschen meine Adresse an und meine Telefonnummer?

Bescheuert, aber dies hat mich dann wieder aus der Bahn geworfen.

@mr87
nur durch die Zeit. Ich habe mit der Zeit erkannt, dass es mit ihr so nicht funktionieren kann.

13.01.2016 13:40 • x 2 #4395

A

x 4