Kaesestulle
- 52
- 61
Mimmi
Zitat von VerLassenER32:Als Freund vermissen ..... sowas kann man doch nicht Ernst meinen.
Zitat von Michelle11:Mahlzeit zusammen,
also geschlafen habe ich gut, konnte nur nicht aufstehen, weil ich so ein Schlafdefizit habe:-(
War heute morgen im Englischkurs und da fing es an! Ich habe wieder Entzugserscheinungen! Meine Hände zittern und das flaue Gefühl wieder im Magen. Glaubt ihr mir fehlt einfach ein generelles Geborgensein, geliebt werden etc., weil ich danach süchtig war? Wie gesagt, ich hatte noch nie Liebeskummer und finde dieses Chaos nach 7 Wochen total ungewöhnlich.
Hatte ihr auch Entzugserscheinungen?
Zitat von Belltier:Ich hab die Entzugserscheinungen jetzt momentan. Ich kann nichtmal Essen bei mir behalten. Mein Körper dreht durch und rebelliert. Ich bin kaltschweißig und von nichts am Ende...Liebeskummer ist tatsächlich wie ein kalter Dro.entzug, uns werden die Endorphine genommen, die wir ja ständig bekommen haben!
Ich weiß, dass es uns beiden bestimmt bald besser gehen wird..
Zitat von Michelle11:Zitat von Belltier:Ich hab die Entzugserscheinungen jetzt momentan. Ich kann nichtmal Essen bei mir behalten. Mein Körper dreht durch und rebelliert. Ich bin kaltschweißig und von nichts am Ende...Liebeskummer ist tatsächlich wie ein kalter Dro.entzug, uns werden die Endorphine genommen, die wir ja ständig bekommen haben!
Ich weiß, dass es uns beiden bestimmt bald besser gehen wird..
So war es bei mir ungefähr 4-5 Wochen, aber jetzt habe ich wieder angefangen zu essen!
Jetzt wo ich weiß, dass es kein zurück in die Beziehung gibt, wird es noch schlimmer.
Heute bin ich so weit, dass ich kaum noch arbeiten kann: Zittern, Übelkeit, Durchfall, Frieren, Schweißausbrüche, Krämpfe, tränende Augen, Nervosität, Depressionen, innere Unruhe, aggressives Verhalten / Zorn, Wahrnehmungsstörungen / Desorientierung (kein Witz!).
Zitat:Da solltest du vielleicht doch mal nen doc aufsuchen und das abchecken lassen.
mr87