Yara
- 448
- 453
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ohne Internet könnten wir uns jetzt hier nicht alle tummeln, also schon auch gut das Ding
Ja, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.
Ich allerdings hätte ihn ohne Internet gar nicht erst kennengelernt.
Kann man also drehen und wenden, wie man will, jede Medaille hat eine Kehrseite.
Mimmi
VerLassenER32
Roja
Zitat von VerLassenER32:Aber auf meine Frage ob noch etwas Liebe da ist, konnte sie es nicht verneinen. Das macht mich fertig
Zitat von VerLassenER32:meine letze Nachricht an sie war, dass wenn Sie weiß warum sie geschrieben hat, kann sie sich melden.
Ich versucht keine Gefühle mehr aufkommen zu lassen.
Sie sagte ja auch, sie wolle mir keine Hoffnung machen und das sie mich als Freund vermisse.
Ist doch alles gesagt wenn man das liest. Aber auf meine Frage ob noch etwas Liebe da ist, konnte sie es nicht verneinen. Das macht mich fertig
Mimmi
VerLassenER32
mr87
Roja
Zitat von VerLassenER32:Als Freund vermissen ..... sowas kann man doch nicht Ernst meinen.
Zitat von Roja:Zitat von VerLassenER32:Als Freund vermissen ..... sowas kann man doch nicht Ernst meinen.
Hmja....doch.....irgendwie....
Wahrscheinlich vermisst sie, wie so viele hier auch, die Kommunikation über Erlebnisse, den Tag, was einen bedrückt oder auch freut.
Das werdet ihr euch doch erzählt haben?!
Das vermisst man dann schon.
Ob das jemand anderer so ersetzen kann? Keine Ahnung.
Aber es ist natürlich in dem Fall schon auch irgendwie rücksichtslos oder sie kann sich nicht in Dich hineinversetzen, wie es Dir damit geht.
Kontaktsperre, konsequent, ist wahrscheinlich das Beste.