48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Na klar, das sind halt die Nachteile der Flatrate -Generation, allerdings möchte ich die nette Spielerei auch nicht mehr missen.
Schon mal gar nicht, weil 1 Person nicht dem entspricht, wie ich...ok, wahrscheinlich noch 80% der Menschheit, Beziehung MIT Kommunikation mir vorstelle.
Ist wahrscheinlich auch eher so ein Nähe-Distanz Dingens, was er meint spielen zu müssen...mich widert das an.

13.01.2016 10:50 • #4366

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ohne Internet könnten wir uns jetzt hier nicht alle tummeln, also schon auch gut das Ding

Ja, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.
Ich allerdings hätte ihn ohne Internet gar nicht erst kennengelernt.
Kann man also drehen und wenden, wie man will, jede Medaille hat eine Kehrseite.

Du also auch...no comment!

13.01.2016 10:51 • #4367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@VerLassenER32
Es ist ganz normal dass man ins Rödeln kommt wenn der Kontakt wieder da ist.
Und man fängt an seine Gefühle zu hinterfragen. Konsequent bleiben hilft dann ungemein, nur nicht masochistisch werden.

13.01.2016 10:54 • x 7 #4368

V
meine letze Nachricht an sie war, dass wenn Sie weiß warum sie geschrieben hat, kann sie sich melden.
Ich versucht keine Gefühle mehr aufkommen zu lassen.
Sie sagte ja auch, sie wolle mir keine Hoffnung machen und das sie mich als Freund vermisse.
Ist doch alles gesagt wenn man das liest. Aber auf meine Frage ob noch etwas Liebe da ist, konnte sie es nicht verneinen. Das macht mich fertig

13.01.2016 10:56 • #4369

R
Zitat von VerLassenER32:
Aber auf meine Frage ob noch etwas Liebe da ist, konnte sie es nicht verneinen. Das macht mich fertig

Nunja, das wird auch bei den Verlassenden nicht so schnell gehen. Oftmals sind es doch andere Gründe und nicht unbedingt die ganz fehlenden Gefühle.
Dass einen das fertig macht, kann ich sehr gut nachempfinden.

13.01.2016 11:00 • x 1 #4370

Yara
Zitat von VerLassenER32:
meine letze Nachricht an sie war, dass wenn Sie weiß warum sie geschrieben hat, kann sie sich melden.
Ich versucht keine Gefühle mehr aufkommen zu lassen.
Sie sagte ja auch, sie wolle mir keine Hoffnung machen und das sie mich als Freund vermisse.
Ist doch alles gesagt wenn man das liest. Aber auf meine Frage ob noch etwas Liebe da ist, konnte sie es nicht verneinen. Das macht mich fertig

Als Freund vermissen...naja, ich vermisse auch meinen Hund. Tschuldigung aber die Aussage würde mir reichen...wie gesagt, meine persönliche Empfindung.

13.01.2016 11:01 • x 1 #4371

M
Das mit dem Vermissen als Freund hat mein Ex auch geschrieben, der wollte gleich in eine Freundschaft wechseln.
Ihre Gefühle müssen dir piepegal werden, sie hat sich entschieden und jeder geht seinen Weg.
Alles andere ist sich und seine Gefühle selbst zerhacken.

13.01.2016 11:04 • x 3 #4372

V
Ich werde jetzt nur noch auf mich schauen.
Sie kann machen und tun was immer sie will jetzt. Werde versuchen starkt zu sein und nicht mehr zu antworten.
Das alles ist letzte Schublade von einem Menschen den man über alles geliebt hat .
Als Freund vermissen ..... sowas kann man doch nicht Ernst meinen.

13.01.2016 11:15 • x 4 #4373

M
Kontaktsperre ist wirklich wahnsinnig hilfreich.... Und wenn Kinder da sind den Kontakt nur auf das allernotwendigste reduzieren. Bei jedem Kontakt blutet das Herz von neuem. Und somit dauert es sehr viel länger bis es heilen kann.

13.01.2016 11:18 • x 2 #4374

Träumchen
Hallo zusammen!

Um noch mal wieder auf den Ursprungstitel dieses Threads (Chats ) zurückzukommen:
Mir geht es heute recht gut, ich habe richtig gut geschlafen und bin erst fünf Minuten vor dem Wecker aufgewacht.
Ich habe überlegt, was ich heute so mit meinem Tag anstellen könnte, was ich gutes für mich tun könnte, und da viel mir ein, dass ich in meinem neuen Heimatort ja gar keinen Kraftplatz habe, an den ich gerne gehe um eben Kraft zu tanken. Ich wollte heute mal losstromern in den Wald und mal schauen, was ich so entdecke. Wenn das Wetter es zulässt, oder er. Dann bin ich halt unterwegs, so. Ansonsten werde ich meinen Computer mal aufräumen und meinen MP3-Player neu bestücken.

@VerLassenER32
Hast Du schon einen eigenen Thread mit Deinem Thema, Deiner Geschichte eröffnet? Ich kann mir vorstellen, dass Du da (noch) mehr Hilfe und Tipps bekommst, hier schreiben ja mittlerweile sehr viele zu vielen Themen. Vielleicht können wir in einem eigenen Thread besser auf Dich eingehen.

@Kathii91
Warum löscht Du seine Nummer nicht komplett? Du kannst sie ja irgendwo aufschreiben. Aber so kommst Du nicht in Versuchung. Der Sinn einer KS ist, dass DU zur Ruhe kommst. Und ein bisschen Entzug geht halt nicht, Du triggerst Dich nur weiter.

Mal etwas anderes. Hat jemand etwas von Jiots gesehen oder gelesen? Ich frage nur deshalb so direkt, weil sie mir folgt und auch weiteren, aber ich gar nichts von ihr weiß. Ich hatte sie schon angeschrieben und gefragt, weil ich das irgendwie befremdlich finde. Komme mir so beobachtet vor

13.01.2016 11:20 • x 3 #4375

eric
Guten verspäteten Morgen.

In der Frühe ist es immer am schlimmsten, ich wach immer in Leere oder Sehznsucht auf, und brauch dann einige Zeit bis ich wieder halbwegs betriebsfähig bin. So viel zu Bewältigen. Kleine Ziele setzen ist wohl das Beste....
Wenigstens das Wetter ist heute schön. Arbeiten geht nur schleppend.
Schönen Tag allerseits.

Liebe Grüße

Erik

13.01.2016 11:21 • #4376

Yara
@ verlassenerER32

Den Satz liest man so häufig aber das ist ja nicht das, was man hören mag.
Wahrscheinlich ist denen nicht bewusst, was sie damit anrichten.

13.01.2016 11:25 • x 1 #4377

R
Zitat von VerLassenER32:

Hmja....doch.....irgendwie....
Wahrscheinlich vermisst sie, wie so viele hier auch, die Kommunikation über Erlebnisse, den Tag, was einen bedrückt oder auch freut.
Das werdet ihr euch doch erzählt haben?!
Das vermisst man dann schon.
Ob das jemand anderer so ersetzen kann? Keine Ahnung.
Aber es ist natürlich in dem Fall schon auch irgendwie rücksichtslos oder sie kann sich nicht in Dich hineinversetzen, wie es Dir damit geht.
Kontaktsperre, konsequent, ist wahrscheinlich das Beste.

13.01.2016 11:27 • x 1 #4378

Thomas69
@Träumchen
Das mit dem bezeichnen dieses threads als Chat habe ich auch schon oft gedacht, ist aber schön
@eric
Ich habe in den ersten Wochen gemerkt das es umso schwerer je länger ich den Gedanken im Bett liegend nachhing...
Besser klappte es mit Musik an, etwas frühstücken, danach irgendwas putzen oder raus spazieren, einkaufen etc...
Sind magere tips, aber vielleicht kannst du ja etwas davon zu einer Art Ritual machen...!
Schönen Tag @all,muss los... Geputzt habe ich, jetzt einkaufen dann arbeiten... Auch ne Art Ritual

13.01.2016 11:28 • #4379

Yara
Zitat von Roja:
Zitat von VerLassenER32:

Hmja....doch.....irgendwie....
Wahrscheinlich vermisst sie, wie so viele hier auch, die Kommunikation über Erlebnisse, den Tag, was einen bedrückt oder auch freut.
Das werdet ihr euch doch erzählt haben?!
Das vermisst man dann schon.
Ob das jemand anderer so ersetzen kann? Keine Ahnung.
Aber es ist natürlich in dem Fall schon auch irgendwie rücksichtslos oder sie kann sich nicht in Dich hineinversetzen, wie es Dir damit geht.
Kontaktsperre, konsequent, ist wahrscheinlich das Beste.

Ja, du hast es besser ausgedrückt, Roja
Wenn man weiter so den Kontakt hält, wird man sicher nicht loslassen können. Jedes Wort, jede Silbe packt man auf die Goldwaage.
Der Mensch war und ist einem ja nicht nur als Freund wichtig, also bremst die Erwartungshaltung aus.

13.01.2016 11:32 • x 1 #4380

A

x 4