Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Roja:Ich muss jetzt doch mal sagen, dass ich es einerseits erschreckend, aber auch beruhigend finde, dass hier so viele die schriftlichen Kontakte bzw. Kommunikation vermissen.
Das ist mit ein Grund, warum ich hier gelandet bin. Irgendwo muss man ja hin damit. Auch wenn es nicht dasselbe ist.
Immerhin fühle ich mich damit nicht alleine.
Roja
Zitat von Yara:Stimmt, da weiß ich noch nicht, wie ich damit je klar kommen soll, obwohl ich momentan nichts von ihm lesen will.
Roja
Zitat von Yara:Es nervt mich halt nur selbst, dadrauf so viel zu geben....was solls, wir ALLE werden es weiter aushalten...hab manchmal das Gefühl, als wurde mir was amputiert...ganz schön bescheuert.
Zitat von Roja:Zitat von Yara:Es nervt mich halt nur selbst, dadrauf so viel zu geben....was solls, wir ALLE werden es weiter aushalten...hab manchmal das Gefühl, als wurde mir was amputiert...ganz schön bescheuert.
Geht mir genauso. So stelle ich es mir vor, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Hat schon fast Suchtpotential.
Zitat von Yara:
Das kann man auch miteinander vergleichen.
Hatte sowas vorher aber noch bei keinem anderen in der Form.
Kiretty
Zitat von JungeRoemer:Liebe Grüße aus HanseRostock
Roja
Zitat von Thomas69:Das ist natürlich auch eine Entwicklung unserer Zeit! Nicht das es nicht schon lange alles dafür gibt, aber mittlerweile haben alle Smartphone und Flatrate, das war vor ein paar Jahren noch anders...
Ist nicht nur vorteilhaft, das muß man auch mal sagen... Auch wenn es mir persönlich viel Spaß macht!
Roja
Zitat von Thomas69:Hatte auch was sehr schönes, aber wie gesagt... Ich nutze es ja auch ganz gerne, ist halt jede Zeit eine andere...
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Ohne Internet könnten wir uns jetzt hier nicht alle tummeln, also schon auch gut das Ding
Mimmi