48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@munschel.... Kenne ich läuft bei mir nicht anders. Aber mit erhobenen Kopf durch die Straßen zu gehen und realistisch mit dem Mist umzugehen, ist die beste Option. Die Leute kommen dann auf dich zu und du bist nicht mehr die , die schief angestarrt wird. meistens denken die Leute eh hoffentlich passiert mir so etwas nie

09.12.2015 16:49 • #436

Paule_HH
Danke für eure Aufmunterung, ihr seid toll!

Ich habe sie jetzt gebeten, dass sie wenigstens alle ihre Sachen on ein zimmer stellt und packt, welches ich dann zuschließen kann. Ich hoffe, dass hilft mir dann, wieder in meine Wohnung zu können...

09.12.2015 16:53 • x 1 #437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
oh nein ich hab es wieder gemacht!grade wo es gut lief hab ich geschrieben ob er ne andere hätte weil er dauernd online auf Facebook ist! ich hasse mich dafür

09.12.2015 17:21 • x 1 #438

Paule_HH
Oh je, romi, ich würde dir gerne Kraft geben, dass du das nicht mehr machst.

09.12.2015 17:44 • x 1 #439

R
Danke er hat geantwortet.

Nein!

dabei wollte ich ihm doch zeigen dass ich nicht mehr so klammere und er mir nicht mehr so wichtig ist!hat funktioniert

09.12.2015 17:53 • #440

Penelope1983
Zitat von romi_bidd:
hab mal grade die Nachrichten gelesen die ich ihm geschrieben habe seitdem er Abstand brauchte
sowas von peinlich!in jedem Satz liest man wie verzweifelt ich bin und wie schlecht es mir geht und wie sehr ich ihn brauche!kein wunder dass der da angst bekommt!

seine Nachrichten habe ich auch gelesen! die sind eig relativ ok!fragt was ich mache und sowas aber wie ich drauf antworte!schrecklich

Jaaaaaaa peinlich ne?!?! Ich hatte meine heute auch gelesen und mich voll geschämt! Als ob das gar nicht ich war die das geschrieben hat! Oh gott so tief will ich nie wieder sinken. Er weiss doch, dass ich ihn liebe. Dafür musste ich ihn nicht extra mit heulliebeskram zutexten! Naja! Fehler gemacht, draus gelernt! Weitermachen!

09.12.2015 18:08 • x 3 #441

R
@penelope...so bin ich eig auch nie!immer relativ abgeklärt bei nem mann und bin immer die die ihm weniger zeigt dass ich ihn liebe!nur bei dem nicht!
es war alles so gut und dann frag ich ihn schon wieder ob er ne andere hat.hab ich ihn glaub ich auch gestern gefragt!

da würde ich auch weglaufen

09.12.2015 18:22 • #442

vernarbtes Herz
Eigentlich bin ich ein Eisklotz - durch die gemachten Erfahrungen. Abgehärtet - durch die vielen Mißerfolge. Autark - ich habe alles was ich brauche. Stark - ich mache alles selber. Selbstbewusst - durch mein lieb gewonnenes Ich.

Und dann kam Sie und es war nichts wie vorher....... Es ist zum Kotzen.

Könnte gerade die ganze Wohnung von oben bis unten vollk...en.

09.12.2015 18:41 • x 1 #443

vernarbtes Herz
Doch eines weiß ich, auch wenn noch soviele Gefühle für dich da sind.

Wenn ich dich wiedersehen würde...... dann würde ich dich mit einem Blick strafen, der keiner weiteren Erläuterung bedarf.

Los, werd mir endlich egal!

09.12.2015 18:43 • x 3 #444

R
ich mach mit!wie dumm die liebe einen macht

09.12.2015 18:44 • #445

M
Und total blind

09.12.2015 18:45 • x 2 #446

vernarbtes Herz
Vor allem wenn Sie nur einseitig ist

09.12.2015 18:48 • #447

Penelope1983
Ich hab mal gelesen:

Ein weiser Mann sagte einmal: Liebe ist ein gefülltes Fass mit schei. mit einer dünnen Schicht Honig obendrauf!

Bei dem Satz muss ich aber lachen!

09.12.2015 18:54 • #448

vernarbtes Herz
Zitat von Penelope1983:
Ein weiser Mann sagte einmal: Liebe ist ein gefülltes Fass mit schei. mit einer dünnen Schicht Honig obendrauf!

Ach nen denn weiß ich warum es mir so dreckig geht. Weltmeister im Tieftauchen

Aber wer nicht an der Oberfläche kratzt, nie das darunterliegende sieht. Und wenn man dann wenigstens die rosa Brille auf hat brennt es nicht so in den Augen...... wohl dem, der am längsten die Luft anhalten kann!

hach mein Sarkasmus, mein geliebter wo warst du solang gewesen?

09.12.2015 18:59 • x 1 #449

J
Leute, bei mir waren es drei Monate. Ich fuehle mich echt gut heute, habe das Gefühl, das ist echt vorbei und ich bin froh darüber. Ich find mich auch wieder hübsch und mag mich einfach
Der hat mich so kleingemacht über die Jahre.
Komplimente gab's eh nie.
Mann, ich komme echt aus der Beziehungshoelle. Kälter und distanzierter gings nicht. Ich habe es emotional begriffen. Vorher wusste es der Kopf aber das Herz schrie noch nach der gemeinsamen Zeit.
Naja, ich hoffe, euch hilft das, wenn ich das schreibe hier, zu sehen, dass die Zeit und auch das Durchleiden dieses fiesen Anfangsgefuehls, belohnt wird. Mit emotionaler Unabhängigkeit.
Fühle mich endlich wieder auf Augenhöhe (nein, wesentlich darüber hinaus, der ist ja vorher nie mit mir auf Augenhöhe gewesen) und hoffe aber trotzdem, dass ich keinen Augenkontakt in nächster Zeit bekomme.
Haltet durch! Es wird alles gut.

09.12.2015 19:33 • x 2 #450

A

x 4