JungeRoemer
- 88689
JungeRoemer
Zitat von Siamsi:Und in der Tat, die morgentlichen Nachrichten fehlen mir auch, aber dann schreibe ich einfach einem anderen lieben Menschen, dass hilft mir auch.
VerLassenER32
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von VerLassenER32:Ich rede mir einfach jetzt ein da war was, dann ist es leichter sie aus dem Kopf zu kriegen
JungeRoemer
Zitat von VerLassenER32:Ich rede mir einfach jetzt ein da war was, dann ist es leichter sie aus dem Kopf zu kriegen
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Nochmal zurück bedeutet nochmal zurück zum Schmerz!
VerLassenER32
Zitat von JungeRoemer:Zitat von VerLassenER32:Ich rede mir einfach jetzt ein da war was, dann ist es leichter sie aus dem Kopf zu kriegen
Okay, ... ich las/sah nur vorhin wieder Parallelen bei einem befreundeten Pärchen. Die können nicht Mit- aber auch nicht Ohne Einander. Die lieben sich, aber verletzen sich leider manchmal immer wieder. Zwei Schritte vor, einen zurück...
Aber ich habe Dich hoffentlich nicht verwirrt. Gedankenkarussell haben wir eh alle hier. Aber das kann sich ja auch einmal in die andere Richtung drehen.
Ich halte mich jetzt mal bei Dir zurück, lieber @VerLassenER32
Roja
Zitat von VerLassenER32:Aber nun meint Sie, sie sei stärker geworden und hat erkannt, dass ich sie schlecht behandelt habe und sie verziehen hat aber nicht vergessen kann.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Alles paletti! Die beiden sind sich einig. Und: Sie ziehen an einem Strang.Er hat scheinbar eine neue Liebe gefunden, und (hoffentlich) die Krankheit hinter sich lassen können...
Snowwhite
Roja
Siamsi