48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Siamsi:
Und in der Tat, die morgentlichen Nachrichten fehlen mir auch, aber dann schreibe ich einfach einem anderen lieben Menschen, dass hilft mir auch.

Uns!?

13.01.2016 09:13 • x 1 #4336

Thomas69
@Siamsi
Finde da stehen ein paar ganz tolle Dinge in deinem schreiben...
Das du nicht mehr alles hinterfragen willst, das du die Ablenkung suchst, das du dich im allgemeinen auch schon wieder über Dinge freuen kannst (hey das mit dem Gewicht war auch bei mir so schön, neue Hosen kaufen macht Spaß wenn die bundweite reduziert ist oder? )
Schöne Entwicklung, nimm dir für das andere die Zeit wenn es vom Gefühl auch passt!
Und es wird dir bestimmt noch leichter fallen je länger es dauert!

13.01.2016 09:16 • x 1 #4337

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Nee da ist schon ein Neuer den sie Silvester auf einer Party kennengelernt hat.
Jedoch meinte Sie das es der nächste sehr schwer haben wird.
Sie hatten meinte sie nix miteinander gehabt, aber man schreibt sich und evtl wird es ja was .
Das ist das schlimmere Gefühl an dem ganzen.
Ich rede mir einfach jetzt ein da war was, dann ist es leichter sie aus dem Kopf zu kriegen

13.01.2016 09:18 • x 1 #4338

E
Lass das nicht an dich ran. Nimm das einfach nicht. Versuch es mal.

13.01.2016 09:25 • x 1 #4339

Thomas69
Zitat von VerLassenER32:
Ich rede mir einfach jetzt ein da war was, dann ist es leichter sie aus dem Kopf zu kriegen

Dann mach das mal...
Aber du solltest dich nicht fragen was sich in ihrem Leben abspielt sondern was in dir und deinem Leben ist...
Was fühlst du in Bezug auf sie? Erst schreibst du das du sie auf keinen Fall zurück willst, jetzt aber sehe ich Zweifel weil du dich fragst ob du sie noch liebst, was da bei ihr war etc...
Vorsicht, lass dich nicht beirren!
Wenn es klar ist das du mit ihr mehr kummer hattest als alles andere, dann wäre ich ganz vorsichtig ob sich auf die Art und Weise nicht wieder Gefühle einstellen die du nicht brauchen kannst!
Ob sie was hatte oder haben wird in Zukunft wäre mir dann zweitrangig, du selbst bist dir doch wichtig!
Nochmal zurück bedeutet nochmal zurück zum Schmerz!
Ich würde dir eigentlich gerade sehr wünschen du brichst den Kontakt komplett ab... Den das hilft oft am meisten!

13.01.2016 09:26 • x 5 #4340

J
Zitat von VerLassenER32:

Okay, ... ich las/sah nur vorhin wieder Parallelen bei einem befreundeten Pärchen. Die können nicht Mit- aber auch nicht Ohne Einander. Die lieben sich, aber verletzen sich leider manchmal immer wieder. Zwei Schritte vor, einen zurück...
Aber ich habe Dich hoffentlich nicht verwirrt. Gedankenkarussell haben wir eh alle hier. Aber das kann sich ja auch einmal in die andere Richtung drehen.
Ich halte mich jetzt mal bei Dir zurück, lieber @VerLassenER32

13.01.2016 09:27 • x 1 #4341

Yara
Guten Morgen,

meine Nacht war so lala...kaum die Äuglein auf...ER in meinen Gedanken aufgetaucht und natürlich : 1.Blick aufs Handy. Also den Kreislauf muss ich noch irgendwie durchbrechen...mach das voll automatisch, menno.
Ansonsten , Kopf dröhnt, hoffe euer Tag läuft

13.01.2016 09:28 • x 1 #4342

J
Zitat von Thomas69:
Nochmal zurück bedeutet nochmal zurück zum Schmerz!

Mein Sohn hatte ein einziges Mal um meinen Rat gebeten. Soll ich ihr/uns noch einmal eine Chance geben? Ich fragte: Hast Du (noch) Gefühle für die Frau?
Nachdem er an Krebs erkrankte, verließ sie ihn nach 2-3 Monaten. Er hatte Jahre daran zu knabbern.
Jetzt ist er happy und möchte mit der neuen Frau in seinem Leben zusammen alt werden.

13.01.2016 09:34 • x 6 #4343

V
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von VerLassenER32:

Okay, ... ich las/sah nur vorhin wieder Parallelen bei einem befreundeten Pärchen. Die können nicht Mit- aber auch nicht Ohne Einander. Die lieben sich, aber verletzen sich leider manchmal immer wieder. Zwei Schritte vor, einen zurück...
Aber ich habe Dich hoffentlich nicht verwirrt. Gedankenkarussell haben wir eh alle hier. Aber das kann sich ja auch einmal in die andere Richtung drehen.
Ich halte mich jetzt mal bei Dir zurück, lieber @VerLassenER32

Exakt dieses Paar waren wir. Die einzigen die immer gestritten habe aber nach kurzer Zeit wieder alles in Butter war. 1:1
Aber nun meint Sie, sie sei stärker geworden und hat erkannt, dass ich sie schlecht behandelt habe und sie verziehen hat aber nicht vergessen kann.
Danke für Deine aufbauenden Worte

13.01.2016 09:37 • x 1 #4344

Thomas69
@JungeRoemer
Aber zwei Dinge sind doch trotzdem wunderbar... Er hat scheinbar eine neue Liebe gefunden, und (hoffentlich) die Krankheit hinter sich lassen können...

13.01.2016 09:39 • x 2 #4345

R
Zitat von VerLassenER32:
Aber nun meint Sie, sie sei stärker geworden und hat erkannt, dass ich sie schlecht behandelt habe und sie verziehen hat aber nicht vergessen kann.

Dazu gehören aber doch immer noch zwei?!
Aber gut, wie Du sagst, der Käs ist gegessen.

13.01.2016 09:39 • x 2 #4346

J
Zitat von Thomas69:
Er hat scheinbar eine neue Liebe gefunden, und (hoffentlich) die Krankheit hinter sich lassen können...
Alles paletti! Die beiden sind sich einig. Und: Sie ziehen an einem Strang.
Er bekocht neuerdings sein Mamchen und meinen Schatz... (der ihn auch nicht wiedererkennt)

Ich muss los. Hab' Euch lieb. Und danke Euch auch.

13.01.2016 09:44 • x 2 #4347

S
Moin @ all!
Seit wenigen Tagen schlafe ich richtig gut. Und das macht sich auch im Alltag bemerkbar. Ich denke noch oft an ihn, jedoch sind es eher Situationen, nicht an seine Person. Auch sein Gesicht verschwindet immer mehr aus meinen Gedanken. Wenn ich an ihn denke, habe ich nicht mehr dieses eklige Gefühl im Magen, kein Herzrasen, keinen Klos im Hals. Gedankenkarussel hört auch auf.
Ihr schafft das auch alle. Keinen Kontakt seit 6 Tagen. Gelöscht und geblockt bei fb und WA. Ich habe zwar angst, dass er sich meldet, aber ich weiß. ...ich MUSS mich nicht mehr melden. Mir fehlt nichts !

13.01.2016 09:46 • x 6 #4348

R
Ich muss jetzt doch mal sagen, dass ich es einerseits erschreckend, aber auch beruhigend finde, dass hier so viele die schriftlichen Kontakte bzw. Kommunikation vermissen.
Das ist mit ein Grund, warum ich hier gelandet bin. Irgendwo muss man ja hin damit. Auch wenn es nicht dasselbe ist.
Immerhin fühle ich mich damit nicht alleine.

13.01.2016 09:47 • x 3 #4349

S
@JungeRoemer Zum Beispiel

@Thomas69 Danke! Ja, genau so mache ich es auch. Ich werde mir die Zeit nehmen und wenn es nicht mehr weh tut, dann kann er mir meine Sachen bringen Dann sehe ich ihn wahrscheinlich auch mit ganz anderen Augen.

13.01.2016 09:48 • x 2 #4350

A

x 4