VerLassenER32
- 88690
VerLassenER32
Ehemaliges_Mitg.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:streiche: herbeigefürt... setze: herbeigeführt
Mimmi
Ehemaliges_Mitg.
VerLassenER32
Zitat von Mimmi:Weiter drüber nachdenken bringt auch gar nichts. Der Käse ist gegessen, wie du sagst. Sie wollte dich halt nochmal kitzeln.
VerLassenER32
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Weiter drüber nachdenken bringt auch gar nichts. Der Käse ist gegessen, wie du sagst. Sie wollte dich halt nochmal kitzeln.
Ich finde es halt nur gemein... Aus Gründen wie das eigene angeknackste Ego oder einem schlechten gewissen vielleicht auch, nochmal die alten Geschichte aufwärmen, obwohl klar sein müsste das es schon viel Leid gab ist voll rücksichtslos, spricht für mich immer dem schon erlebten Charakter zu!
Ich habe der Ex nach den ach so lieb gemeinten Worten ich will nicht das du leidest und ihrem eigenen verlogenen Erklärungsversuchen meine Meinung so gegeigt das sie wortlos im nichts verschwand! (was ich als großen Vorteil für mich empfand).
Das ist kein Tipp um es nachzumachen, aber es erinnert mich daran wie hässlich ich dieses nachtreten damals fand..
JungeRoemer
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:War bei mir immer ähnlich. In bin in ganz jungen Jahren von einem Kriminellen schwerst enttäuscht und verletzt worden.. und danach immer sehr vorsichtig gewesen. Aber wer Liebe wagen/leben möchte, der muss auch mit etwaigen Enttäuschungen leben lernen. Ich wünsche Dir Heilung und echte wirkliche Liebe, liebe @vondemMeerMeine Angst vor neuer Liebe ist riesengroß.
Roja
JungeRoemer
Zitat von VerLassenER32:Liebst Du sie noch?Sie sitzt jetzt in ihrer mini Wohnung und hat nun viel Zeit zum nachdenken.
VerLassenER32
Siamsi
JungeRoemer
Zitat von VerLassenER32:Meine Vermutung: Alles nur Gefasel... sie bereut, trauert nach, der, den sie beschreibt: DAS KÖNNTEST AUCH DU SEIN! Kläre das mal bitte ab, und danach könntest Du sie ja immer noch endgültig löschen. Aber bitte nicht in Form einer Endlos-Simserei... Du machst das schon...Sie mag schon jemand anderen..