48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
das alles ist ziemlich strange für mich im Moment.
Mein Herz sowie mein Kopf haben ja abgeschlossen, jedoch ist jetzt diese Frage offen.
Sie meinte auch es gibt einen den Sie mag
Das hat sie mir dann am Anfang gesteckt.
Aber wollte dann eben nur über uns reden was hätte alles anders sein müssen. Hätte da nicht einsteigen sollen, denn es hätte nix geändert an der Situation wie sie im Moment ist.

Wir hatten nie ein klärendes Gespräch, somit denke ich auch, dass sie das einfach loswerden wollte

13.01.2016 08:27 • #4321

E
Nicht mehr wichtig für dich. Nimm das nicht. Grenze dich ab.

13.01.2016 08:29 • x 4 #4322

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von JungeRoemer:
streiche: herbeigefürt... setze: herbeigeführt

13.01.2016 08:29 • #4323

M
Weiter drüber nachdenken bringt auch gar nichts. Der Käse ist gegessen, wie du sagst. Sie wollte dich halt nochmal kitzeln.

13.01.2016 08:33 • x 3 #4324

E
Warum ich keinen neuen Partner möchte? Er war der Mann vor und nach meiner Ehe. Ich liebe ihn. Was sollte sich daran ändern. Was sich ändert ist die Situation. Diese Liebe ist nicht lebbar.
Ich kann mich nicht verlieben.
Ich richte mir ein Singleleben ein. Für immer. Meine Angst vor neuer Liebe ist riesengroß.

13.01.2016 08:35 • x 1 #4325

V
Naja wenn Du als Frau das nicht weißt, wer könnte es dann besser wissen
Was mich aufbaut, ist der Gedanke, dass es genau so gekommen ist wie ich es wollte.
Nach dem Sie sich aus dem Staub gemacht hat nach 5,5 Jahren von heute auf morgen ohne auch nur ein Wort zu sagen, kommt sie jetzt angekrochen.
Sie sitzt jetzt in ihrer mini Wohnung und hat nun viel Zeit zum nachdenken.
Urlaubszeit ist vorbei und ihre Freunde gehen nun auch dem Alltag hinterher und habe halt nicht jede freie Minute Zeit.
Mich irritiert ebenfalls warum sie die Facebook Fotos nicht löscht ?!
Sowas stört doch jeden Neuen denke ich mal .
Ich habe sie blockiert

13.01.2016 08:37 • x 1 #4326

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Weiter drüber nachdenken bringt auch gar nichts. Der Käse ist gegessen, wie du sagst. Sie wollte dich halt nochmal kitzeln.

Ich finde es halt nur gemein... Aus Gründen wie das eigene angeknackste Ego oder einem schlechten gewissen vielleicht auch, nochmal die alten Geschichte aufwärmen, obwohl klar sein müsste das es schon viel Leid gab ist voll rücksichtslos, spricht für mich immer dem schon erlebten Charakter zu!
Ich habe der Ex nach den ach so lieb gemeinten Worten ich will nicht das du leidest und ihrem eigenen verlogenen Erklärungsversuchen meine Meinung so gegeigt das sie wortlos im nichts verschwand! (was ich als großen Vorteil für mich empfand).
Das ist kein Tipp um es nachzumachen, aber es erinnert mich daran wie hässlich ich dieses nachtreten damals fand..

13.01.2016 08:39 • x 2 #4327

V
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Ich finde es halt nur gemein... Aus Gründen wie das eigene angeknackste Ego oder einem schlechten gewissen vielleicht auch, nochmal die alten Geschichte aufwärmen, obwohl klar sein müsste das es schon viel Leid gab ist voll rücksichtslos, spricht für mich immer dem schon erlebten Charakter zu!
Ich habe der Ex nach den ach so lieb gemeinten Worten ich will nicht das du leidest und ihrem eigenen verlogenen Erklärungsversuchen meine Meinung so gegeigt das sie wortlos im nichts verschwand! (was ich als großen Vorteil für mich empfand).
Das ist kein Tipp um es nachzumachen, aber es erinnert mich daran wie hässlich ich dieses nachtreten damals fand..

Gebe dir hier zu 100% Recht.
Ich habe gemerkt, desto mehr ich die schei. egal Einstellung ihr gegenüber bringe, desto mehr rudert sie zurück.

13.01.2016 08:42 • x 2 #4328

Thomas69
@VerLassenER32
Belassen wie es ist jetzt!
Und bloß nicht noch auf klärende Gespräche eingehen meiner Meinung nach...
Dabei können dann zwei Sachen rum kommen, erstens neue Gefühle aus den alten ( die du nicht brauchst) , zweitens unschöne Gefühle (die ihr beide nicht braucht) ...
Es muß nicht alles noch schlimmer werden wenn es schon schlimm war, deswegen würde ich deine Ex bitten es jetzt gut sein zu lassen...Aber du weißt es ja selbst!

13.01.2016 08:47 • x 6 #4329

J
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Meine Angst vor neuer Liebe ist riesengroß.
War bei mir immer ähnlich. In bin in ganz jungen Jahren von einem Kriminellen schwerst enttäuscht und verletzt worden.. und danach immer sehr vorsichtig gewesen. Aber wer Liebe wagen/leben möchte, der muss auch mit etwaigen Enttäuschungen leben lernen. Ich wünsche Dir Heilung und echte wirkliche Liebe, liebe @vondemMeer

13.01.2016 08:55 • x 3 #4330

R
Ich finde die Situation von Verlassener schon blöd.
Ich kann jetzt nur von mir selbst ausgehen und hätte wahrscheinlich auch das Bedürfnis gehabt, zu kommunizieren.
Per SMS, das Thema hatten wir ja gestern schon, aber auch mehr als blöd.

Trotzdem, egal wie oder was man macht, es bleibt ein unbefriedigendes, blödes Gefühl zurück.

Aus welchen Gründen sie so redet, ist mir allerdings auch schleierhaft. Und ich bin eine Frau, sagt jedenfalls mein Mann.

13.01.2016 08:57 • x 3 #4331

J
Zitat von VerLassenER32:
Sie sitzt jetzt in ihrer mini Wohnung und hat nun viel Zeit zum nachdenken.
Liebst Du sie noch?

13.01.2016 09:00 • #4332

V
Wenn man 6 Jahre zusammen verbracht hat, würde ich lügen wenn ich sage ich liebe sie nicht mehr.
Jedoch bin ich Realist. Sie mag schon jemand anderen und das zeigt mir, dass ich es eben nicht mehr wert bin.
Einseitige Liebe bringt nichts.

13.01.2016 09:06 • x 3 #4333

S
Guten Morgen!

Mir geht es heute ganz gut. Die Nacht war gut, geträumt habe ich glaube ich nichts, kann mich zumindest nicht erinnern.

Was mich noch belastet, der Moment der Übergabe der privaten Dinge die ich noch bei ihm habe und er bei mir. Es ist nichts wichtiges, daher lase ich mir damit noch Zeit. Sehen möchte ich Ihn im Moment nämlich noch nicht. Dann würde es mir wieder schlecht gehen und das möchte ich nicht!

Ich freue mich einfach auf meine Verabredung heute Abend und das Wochenende, wo ich auch viel vor habe. Montag gehe ich mit meinen alten Kollegen essen und so vergeht ein Tag nach dem anderen und es wird immer besser

Ich versuche nicht mehr über das Warum? nachzudenken, das bringt mich nicht weiter und liefert ja auch letztlich keine Antworten.

Machmal wundere ich mich selbst, wie reflektiert ich bin. Aber es ist nicht so, als wenn ich gar nicht mehr traurig bin. Aber es wird aktuell besser. Und ich freue mich aucf meine Dates Dank 6 kg weniger macht das shoppen wieder Spaß und ich bin bestens vorbereitet

Und in der Tat, die morgentlichen Nachrichten fehlen mir auch, aber dann schreibe ich einfach einem anderen lieben Menschen, dass hilft mir auch.

13.01.2016 09:07 • x 5 #4334

J
Zitat von VerLassenER32:
Sie mag schon jemand anderen..
Meine Vermutung: Alles nur Gefasel... sie bereut, trauert nach, der, den sie beschreibt: DAS KÖNNTEST AUCH DU SEIN! Kläre das mal bitte ab, und danach könntest Du sie ja immer noch endgültig löschen. Aber bitte nicht in Form einer Endlos-Simserei... Du machst das schon...

13.01.2016 09:09 • x 3 #4335

A

x 4