48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Roja
Vielleicht fängt es ja auch wieder mal an
Stürmisch war es hier auch, ist es eher gesagt noch.

13.01.2016 07:11 • #4306

R
@Mimmi
Nein, das wird es wohl nicht und es ist ja auch besser so.

Hier ist es auch immer noch stürmisch und da muss ich gleich mit dem Hund raus.

13.01.2016 07:15 • #4307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
Guten Morgen liebe Community:)
Heut war die Nacht kaum erholsam...hatte einen einzigen langen Traum von ihm bzw von uns, als wäre alles wieder in Ordnung.
Aber ich musste heute morgen noch nicht weinen

13.01.2016 07:29 • x 1 #4308

M
@Roja
Etwas neues meinte ich damit
Dann pass gut auf, dass ihr nicht weggepustet werdet

13.01.2016 07:32 • #4309

Kathii91
Irgendwann wird jeder von uns einen neuen Partner finden, auch wenn wir das momentan nicht sehen wollen oder können!

13.01.2016 07:43 • x 1 #4310

E
Ich nicht.

13.01.2016 07:45 • x 1 #4311

Kathii91
@vondemMeer was macht dich denn da so sicher?:/

13.01.2016 07:49 • #4312

J
Guten Morgen liebe Leute,
@GhostTown schrieb gestern/vorgestern etwas von für andere Menschen offen sein, ..bleiben.

Dann ergeben sich doch automatisch und zwangsläufig Kontakte. (meine Meinung)

13.01.2016 07:52 • x 2 #4313

Kathii91
Ich verstehe es, wenn man eine gewisse Zeit trauert und nichts vom anderen Geschlecht hören will... Aber irgendwann platzt der Knoten und das weiß ich, da ich nach meiner letzten Trennung irgendwann auch wieder konnte.

13.01.2016 07:54 • x 2 #4314

V
Guten Morgen,

Seid ca 1 Woche geht es mir sehr sehr gut. Seid gestern jedoch nicht mehr.
Daher habe ich ein kleines Anliegen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gestern nach fast 5 Wochen Trennung haben wir wieder miteinander SMS geschrieben.
Es ging los das ich noch ein paar Dinge gebraucht habe von Ihr. Daraufhin kam die Frage wie es mir geht .
Haben dann den ganzen Tag hin und her geschrieben.
Sie hat mir permanent vorgeworfen wie schlecht ich zu ihr war usw.
Zum Schluss auf meine Frage ob das damals ernst war als sie meinte ich liebe dich nicht mehr meinte sie erst nur ich weiß es nicht und dann kam der absolute Hammer nein das habe ich nur gesagt damit du schneller abschließt
Ebenfalls habe ich sie gefragt, was das ganze hin und herschreibe für sie sei , ein Zeitvertreib ? Sie meinte das weiß sie auch nicht.

Wie kann man das nun interpretieren ?Bin um jeden Tipp dankbar.
Ich mache mir keine Hoffnungen, da ich sie nicht mehr zurück haben will, will es nur verstehen.

Danke schon mal für jede Antwort

Gruß´
VerLassenEr32

13.01.2016 07:57 • x 1 #4315

J
Zitat von Patrick1:
..zu sehen, dass es da draussen auch noch andere interessante Frauen gibt, die mir gefallen. Ich war nämlich bis zuletzt sehr auf die eine fixiert und konnte mir nicht vorstellen, dass es nochmal irgendwo eine so tolle Frau gibt. Was für ein Trugschluss!

13.01.2016 08:01 • #4316

Thomas69
Guten morgen @all!
Nacht war durchwachsen, der Kaffee muß her
@VerLassenER32
Meine Ex hat auch sowas in der Art gemacht...
Hat zum Abschluss behauptet das es ihr nicht gut ging bei mir und innerhalb meiner Familie, das sie sich nicht wohl fühlte, immer sofort wieder nach Hause wollte.. Obwohl alle super lieb waren zu ihr!
Nach einigen Wochen dann Kontakt und gesagt es war nur weil sie es schneller beenden wollte, es hätte alles zu weh getan!
Ich finde wenn einem klar ist das man dem Partner nicht mehr zurück haben will muß man nichts mehr verstehen was er noch macht, es kann mitunter ja auch noch wieder weh tun! Lass sie wissen das der Kontakt dir nichts mehr bedeutet, damit er nicht immer noch etwas die Wunden aufreißt! Das wäre ausreichend für mich...
Fang bloß nicht noch einmal an alles zu hinterfragen!
Du bist da wo du hingehörst, am Anfang deiner neuen Zeit. Warum sie was macht oder sagt ist nur noch ihre eigene Sache denke ich.. Dir einen schönen Tag!
Jetzt brauche ich aber eine erste Tasse Kaffee!

13.01.2016 08:08 • x 4 #4317

M
@VerLassenER32
- sie ist verletzt und will dir nochmal eins reinwürgen?
- sie will ihr schlechtes Gewissen beruhigen?

13.01.2016 08:09 • x 3 #4318

J
Moin Verlassen(d)er,
Du: Haben dann den ganzen Tag hin und her geschrieben.
Da hätte ich mich als konservativer Typ nie drauf eingelassen. TREFFEN! Von Angesicht zu Angesicht und Mut zur Lücke! gehört da auch dazu und ist auch männ ... ähh menschlich.

Du: ich liebe dich nicht mehr meinte sie erst nur ich weiß es nicht und dann kam der absolute Hammer nein das habe ich nur gesagt damit du schneller abschließt
Das hätte von mir sein können, nur hätte ich Dir das auch notfalls bei allen drei Treffen ins Gesicht gesagt, die Du eventuell zufällig herbeigefürt hättest.

Du: Ebenfalls habe ich sie gefragt, was das ganze hin und herschreibe für sie sei , ein Zeitvertreib ? Sie meinte das weiß sie auch nicht.
Ich sag nur: Showhasen, alles schwer beschäftigte, hach so erfolgreiche Schowhasen. Schau Dir und höre Dir den Wahnsinn um Dich herum nur mal an. Lass' Dein Auto mal stehen und fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ALLE SCHWERST BESCHÄFTIGT und seeehr wichtig. Liebe Grüße aus HanseRostock

13.01.2016 08:12 • x 3 #4319

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@VerLassenER32
- sie ist verletzt und will dir nochmal eins reinwürgen?
- sie will ihr schlechtes Gewissen beruhigen?

Ich denke auch, wenn manche Menschen sehen, Sie bekommen keine Möglichkeit geboten nochmal zu zeigen wie sehr sie es eigentlich sind denen Schmerz zugefügt wurde, dann führen Sie künstlich eine Situation herbei...
Und das schlechte Gewissen spielt auch ne Rolle, gut erkannt @mimmi! (zumindest in meinem Fall)

13.01.2016 08:24 • x 2 #4320

A

x 4