48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Quatsch, war nur ein Joke...sooo schlimm bin ich dann doch wieder nicht.
Ihr tut mir alle einfach nur gut und mein Sarkasmus lebt wieder auf, DANKE!

12.01.2016 22:47 • x 1 #4276

Kathii91
Mir hat heute ausgerechnet ein Typ geschrieben den ich vor einem Jahr mal gedatet habe. Als ob er es riechen würde das ich Single bin. Mich hat das aber nur genervt und ich werde wohl noch lange brauchen, um das alles zu verarbeiten.

12.01.2016 22:49 • x 1 #4277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
@Yara

war auch nur Spaß . Und sarkastisch bin ich auch gern

12.01.2016 22:51 • x 1 #4278

Thomas69
@mr87
Ich glaube ich verstehe etwas worauf Patrick hinaus will...Mal von der Plattform abgesehen geht's ja auch um so etwas wie Bestätigung... Nicht jetzt wie toll man so ist, sondern das man auch anderen in das Weltbild passt, das es auch Männer oder Frauen gibt die einen gut finden ohne das man jetzt direkt was daraus strickt... Ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich das woanders lieber sehen würde (unterwegs irgendwo?) und es ist glaube ich auch bei Frauen nicht anders wie bei Männern .. Letztlich sogar hier im Forum, man will halt auch akzeptiert werden wie man ist (hier beziehe ich das mal auf die Ansichten und nicht auf äußeres)... Aber das ist ja auch schön! Gesagt zu kriegen du bist gut so, das was der alte Mensch nicht mehr wollte ist für manch neuen absolut okay... Der Mensch braucht auch das in irgendeiner Form!
Denke in etwa könnte das so sein oder?

12.01.2016 22:54 • x 3 #4279

Yara
Zitat von Kathii91:
Mir hat heute ausgerechnet ein Typ geschrieben den ich vor einem Jahr mal gedatet habe. Als ob er es riechen würde das ich Single bin. Mich hat das aber nur genervt und ich werde wohl noch lange brauchen, um das alles zu verarbeiten.

Kann ich nachvollziehen.
Bin an dates auch gar nicht interessiert...wär auch unfair, da ich eh jeden mit IHM vergleichen würde.

12.01.2016 22:55 • #4280

Neustart123
Habe sie heute gesehen und sie hat gefragt, ob ich zum Essen bleibe! Ich habe Nein gesagt! Bin so stolz! Und es hat sich richtig angefühlt! Hat sogar ein zweites Mal gefragt. Ich habe abermals verneint. Stattdessen 2h Fitnessstudio.

12.01.2016 22:57 • x 4 #4281

M
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht ohne Hirngespinste. Schlaft gut.

12.01.2016 23:01 • x 3 #4282

Thomas69
Zitat von Kathii91:

Du solltest dir auch alle Zeit nehmen die du brauchst, keine Sekunde weniger...
Das merkst du irgendwann bestimmt selbst wenn du es verarbeitet hast
@Mimmi Schlaf schön!

12.01.2016 23:02 • x 3 #4283

Yara
Danke Mimmi, du aber auch !

12.01.2016 23:03 • x 1 #4284

M
Danke, klappt heute hoffentlich besser als zuletzt

12.01.2016 23:04 • x 1 #4285

Patrick1
@Thomas69

ja so ungefähr kann man es ausdrücken. Wobei wichtig ist, dass der Selbstwert aus einem selber kommt und nicht von der Meinung anderer abhängt. Aber wenn einem in der Beziehung und durch die Trennung viel von seinem Selbstvertrauen abhanden gekommen ist, tut so ne kleine Bestätgung schon ganz gut und das ist glaub ich auch nicht verkehrt.
Abgesehen davon gehts für mich auch ganz einfach darum zu sehen, dass es da draussen auch noch andere interessante Frauen gibt, die mir gefallen. Ich war nämlich bis zuletzt sehr auf die eine fixiert und konnte mir nicht vorstellen, dass es nochmal irgendwo eine so tolle Frau gibt. Was für ein Trugschluss!

12.01.2016 23:07 • x 3 #4286

Yara
Ohja, kann ich sofort unterschreiben...vor allem mal nen paar Std am Stück

12.01.2016 23:08 • #4287

Thomas69
Das ging mir ähnlich, aber lag wohl daran das ich recht spät entdeckt worden bin... Hatte vorher sehr mit Selbstwertgefühl zu kämpfen, dann kam eine Frau die ich toll fand, dann unschönes Ende und dann war das Selbstwertgefühl wieder da wo die Sonne nicht hinscheint...
Aber ich habe viel positives von anderer Stelle mitbekommen, nach der Beziehung... und das wohl nicht nur aus Mitleid sondern weil es Menschen gibt die auch hinter die Fassaden gucken..
Hab auch gelernt mit einem Lächeln rum zu laufen um lächeln zu ernten usw...Das mancher Mensch einen auch ansieht nicht nur weil er einen irgendwie komisch findet...
schei. drauf, mein Ego lasse ich mir von der Ex nicht klein machen, ha!

12.01.2016 23:14 • x 3 #4288

A

Echt schön zu lesen, wie entspannt und lustig es hier heute zu geht!

Obwohl es hier gerade ordentlich geregnet hat, was selten für gute Stimmung sorgt, hatte ich heute endlich wieder Lust für Kreise in Pfützen zu sorgen und den Regen zu genießen!

Irgendwann kommt der Tag an dem wir alle nichts weiter als ein kleines lächeln oder Schulterzucken für die Verflossenen übrig haben

12.01.2016 23:16 • x 4 #4289

Patrick1
grad Zähne putzen wollen. Akku der elektr. Zanhbürste ist leer. Was nun? Ihre Zahnbürste genommen

Hat ja also auch alles was positves

12.01.2016 23:22 • x 1 #4290

A

x 4