48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A

....dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her.....

Yeeaah, zu spät ist es, zum Glück jetzt schon.
Ich würde meinen Ex zumindest unter keinen Umständen mehr zurück nehmen!

Hab mir am Wochenende mein Festivalticket gekauft....sowas hat er mir immer ordentlich vermiest, jetzt kann ich es endlich wieder mitsamt Vorfreude genießen

12.01.2016 22:11 • x 2 #4261

G
Hey, ich kann morgens um 5 Uhr schon laut Musik hören und niemanden stört es !

12.01.2016 22:14 • x 3 #4262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Audioslave
Und ich habe Konzert - Tickets für Zeche Bochum bestellt, Ende Januar für mich und meinen Bruder... Hätte ich das gemacht und wäre dann nicht zu ihr gefahren... Mecker Mecker
Wir machen doch irgendwas richtig oder?

12.01.2016 22:14 • x 2 #4263

Kathii91
@Patrick1 naja gibt halt bei uns Mädels (meinen Freundinnen) schon immer Kommentare oder die sind voreingenommen von Wochen Männern (wollen nur das eine usw). Aber wie gesagt, wenn die das ein wenig hilft und du niemanden verletzt ist doch alles ok. In so einer Zeit sollte man einfach das tun, wonach einem ist. Und auch wenn ich noch nicht so weit bin, mit der Erkenntnis das er eig nicht der richtige ist, stelle ich mir ähnliche fragen wie du... Auch ich war oft nicht zu 100% glücklich.. Weil er manchmal so kalt war und ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin.

12.01.2016 22:17 • x 1 #4264

K
Ich glaube, das beschreibt es für viele hier ganz gut. Ist ein toller Song. Im Original von Tiemo Hauer ist es eine Ballade.

12.01.2016 22:19 • x 1 #4265

A
Ich denke schon!
Wozu um jemanden trauern, der uns nicht wertschätzen konnte
Ende Februar steht bei mir auch das erste Konzert an

Ich freue mich zwar auch schon auf den Moment in dem ich meine Liebe zur Musik auch mit meinem Partner teilen kann, aber jetzt gerade genieße ich es laut Musik zu hören und meine zukünftige Zeit mit Kind, Studium und Musik zu verplanen!

12.01.2016 22:19 • x 2 #4266

Patrick1
@ Thomas69

ja und ich glaub das Herz hängt immer noch etwas länger an der Vergangenheit als der Kopf und fängt dann auch im nachhinein an viele sachen schön zu färben. Während der Kopf das eigentlich klar erkennt. Ist zumindest bei mir so.

Ich erinnere mich wie traurig ich war als meine Studentenzeit vorbei war. Ich war so unglücklich und hätte am liebsten für immer diese unbeschwerte Zeit genossen. Aber mein Kopf hat mir gesagt, dass es richtig und gut ist jetzt ins Berufsleben zu starten. Und wenn ich jetzt mit 34 noch studieren würde, wär ja auch einiges schiefgelaufen

12.01.2016 22:20 • x 2 #4267

M
Wer ist denn zu 100% glücklich....? Ich finde ablenken ist echt extrem wichtig aber ob tinder dafür richtig ist? Hmmmm.... auf jeden fall sollte man den schmerz zulassen. Auch wenns unangenehm ist. Aber nur so kann man wirklich abschließen

12.01.2016 22:21 • x 1 #4268

Thomas69
Weinen und Schmerz fühlen ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses, das ist sicher... Ablenkung war neben der kontaktsperre das wichtigste Hilfsmittel um los zu kommen für mich!

12.01.2016 22:30 • x 2 #4269

Yara
Irgendwann hat jeder von uns es geschafft, Zeit ist da relativ. Genauso ist das mit dem Ablenken oder Verarbeiten...logisch, wir ticken ja auch alle anders.
Ich find fast alle Beiträge hier enorm wichtig..oberflächlich hatte ich lange genug

12.01.2016 22:32 • x 3 #4270

M
@Patrick1
Definitiv hinkt das Herz hinterher, aber Hauptsache es hat im Kopf schon mal klick gemacht

12.01.2016 22:32 • x 2 #4271

Patrick1
ich glaub, dass wir alle schon viel richtig machen, alleine dass wir hier so reflektiert nachdenken und diskutieren.
Gerade das Erkennen, dass man jemanden vermisst, der einem eigentlich geschadet hat ist glaube ich eine sehr wichtige Erkenntnis. Nicht nur um die Trennung zu verarbeiten, sondern auch für das ganze weitere Leben. Also ich habe in der letzten, schweren, Zeit unheimlich viel über mich gelernt.

@ mr87

naja was heisst 100 % glücklich? Wenn man frisch verliebt mit seiner Traumfrau zusammen ist, sollte man doch in jedem Fall sehr glücklich sein. Gerade in der ersten Zeit. Jedenfalls wars bei mir nicht so. das hab ich aber irgdnwie nicht erkennen wollen.

Und, ob ich jetzt am Wochenende in Disco gehe und mir irgendwelchen Mädels tanze und flirte oder bei Tinder bin ist in meinen Augen kein großer UNterschied. Geht ja nicht drum die Frau fürs Leben da zu finden, aber sich einfach bewusst zu werden dass es auch noch andere Mädes gibt, die mir gefallen und somit auch wieder etwas von der Ex loszukommen.

12.01.2016 22:34 • x 2 #4272

M
@Yara
Kann ich bestätigen, ich hab hier auch schon viel für mich mitnehmen können

12.01.2016 22:35 • #4273

Yara
Problem gibts erst wieder, wenn man einen potenziellen neuen Partner kennenlernt und der nicht so reflektiert ist...ich glaub, ich teste den dann...erstmal ab zu ...oh man, dann wird das nie was,hahaha

12.01.2016 22:39 • #4274

Patrick1
@Yara

den neuen erstmal ein bisschen abschrecken. Wenn er dann noch bleibt ist er der richtige

12.01.2016 22:44 • #4275

A

x 4