ich glaub, dass wir alle schon viel richtig machen, alleine dass wir hier so reflektiert nachdenken und diskutieren.
Gerade das Erkennen, dass man jemanden vermisst, der einem eigentlich geschadet hat ist glaube ich eine sehr wichtige Erkenntnis. Nicht nur um die Trennung zu verarbeiten, sondern auch für das ganze weitere Leben. Also ich habe in der letzten, schweren, Zeit unheimlich viel über mich gelernt.
@ mr87
naja was heisst 100 % glücklich? Wenn man frisch verliebt mit seiner Traumfrau zusammen ist, sollte man doch in jedem Fall sehr glücklich sein. Gerade in der ersten Zeit. Jedenfalls wars bei mir nicht so. das hab ich aber irgdnwie nicht erkennen wollen.
Und, ob ich jetzt am Wochenende in Disco gehe und mir irgendwelchen Mädels tanze und flirte oder bei Tinder bin ist in meinen Augen kein großer UNterschied. Geht ja nicht drum die Frau fürs Leben da zu finden, aber sich einfach bewusst zu werden dass es auch noch andere Mädes gibt, die mir gefallen und somit auch wieder etwas von der Ex loszukommen.
12.01.2016 22:34 •
x 2 #4272