GhostTown
- 88699
GhostTown
Zitat von sunnyrose:Zitat von GhostTown:Machen wir nicht auch alle weiter?
Und erstrebenswert ist es ja auch nicht, immer wieder neue Freundinnen zu haben.
Was das für ein Leid produziert, oder stumpft man dann ab?
Das war doch nur spass von Kaesestulle. ..
natürlich wünschen wir alle uns nur den oder die EINE
Mimmi
GhostTown
Zitat von Patrick1:Schlimmer war die Zugfahrt, da haben wir früher immer viel gegenseitig geschrieben. Ich schätze, dass ist jetzt ein Lernprozess alles wieder alleine zu tun, ohne dass da jemand ist mit dem man es teilen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
-ich stelle mir vor es ist schreiben mit der Frau die mir das Herz einst brach... Dann habe ich keine Sehnsucht mehr danach, ehrlich! Wohl mit jemandem, nicht mit ihr... Vielleicht kannst du es etwas in diese Richtung lenken... -
-Das mit tinder, bildkontakte etc habe ich anfangs auch kurz gemacht, fand es dann völlig unpassend und es schnell wieder dran gegeben, es ist nicht meine Welt... Ich träume wohl zuviel davon jemanden zu treffen den die liebe auf den ersten (oder zweiten) Blick trifft -
mr87
Kiretty
Zitat von Patrick1:Ich schätze, dass ist jetzt ein Lernprozess alles wieder alleine zu tun, ohne dass da jemand ist mit dem man es teilen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Audioslave
Zitat von Audioslave:@Patrick1
Aber Pass auf, dass du dort nicht für neue Mitglieder auf dieser Seite hier sorgst
Kiretty
Zitat von Thomas69:keine angst hab es nie mehr angefangen
Aber der Mensch ist auch Gewohnheitstier...
Zitat von Patrick1:Irgendwann merk ich gar nicht mehr dsss sie nicht mehr da ist