48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

G
Zitat von sunnyrose:
Zitat von GhostTown:
Machen wir nicht auch alle weiter?
Und erstrebenswert ist es ja auch nicht, immer wieder neue Freundinnen zu haben.
Was das für ein Leid produziert, oder stumpft man dann ab?

Das war doch nur spass von Kaesestulle. ..
natürlich wünschen wir alle uns nur den oder die EINE

Ist mir schon klar, das es nur Spaß war.
Der tut mir aber trotzdem Leid, für den ist das wohl ernst.
Ich habe aber auch nur die ersten Geschichten von ihm mitbekommen, ist schon eine Weile her.
Auf dem laufendem bin ich nun nicht mehr.

12.01.2016 21:05 • #4246

M
@Rolachen
Super, Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen dass es so positiv weitergeht

12.01.2016 21:14 • x 2 #4247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
@Rolachen halte den positiven Moment fest, dass Du dieses Gefühl immer hervorholen kannst, wenn es nochmal schlechter sein sollte. Ich drücke Dir die Daumen.

12.01.2016 21:17 • x 1 #4248

Patrick1
so wieder in meiner Bude. Es ist dunkel und kalt aber nicht so schlimm wie befürchtet. Schlimmer war die Zugfahrt, da haben wir früher immer viel gegenseitig geschrieben. Ich schätze, dass ist jetzt ein Lernprozess alles wieder alleine zu tun, ohne dass da jemand ist mit dem man es teilen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Gestern war ich schon so weit, dass ich mir sagen konnte ich bin besser ohne sie dran. Heute vermiss ich sie wieder unheimlich! Aber solche Lichtblicke wie gestern geben mir Hoffnung. Irgendwann werden die guten Zeiten wieder Überhand nehmen.

Zur Ablenkung hab ich mich heut bei Tinder angemeldet und schreib etwas mit den Mädels da rum. Hat zwar weder noch Stile noch Sinn, aber es lenkt ab und poliert das Ego wieder ein bisschen

12.01.2016 21:27 • #4249

Thomas69
Zitat von Patrick1:
Schlimmer war die Zugfahrt, da haben wir früher immer viel gegenseitig geschrieben. Ich schätze, dass ist jetzt ein Lernprozess alles wieder alleine zu tun, ohne dass da jemand ist mit dem man es teilen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

-ich stelle mir vor es ist schreiben mit der Frau die mir das Herz einst brach... Dann habe ich keine Sehnsucht mehr danach, ehrlich! Wohl mit jemandem, nicht mit ihr... Vielleicht kannst du es etwas in diese Richtung lenken... -

-Das mit tinder, bildkontakte etc habe ich anfangs auch kurz gemacht, fand es dann völlig unpassend und es schnell wieder dran gegeben, es ist nicht meine Welt... Ich träume wohl zuviel davon jemanden zu treffen den die liebe auf den ersten (oder zweiten) Blick trifft -

12.01.2016 21:44 • #4250

Kathii91
@Patrick1 werde bloß nicht so ein Tinder-Typ Spaß beiseite.. Wenn es dich ablenkt dann zu wonach dir ist. Bin auch heute wieder in meiner Wohnung angekommen und habe erstmal geheult. War echt schlimm.. Und das schlimmste: ich hab ihn angerufen :/ er ging auch ran und wir redeten 10 Minuten.. Iwie brauchte ich das.. Von heut auf morgen KS ist sehr schwer aber ich kämpfe.. Hoffe das kommt nicht mehr vor!

12.01.2016 21:47 • #4251

M
Tinder und co ist doch wirklich sehr oberflächlich.... aber jedem das seine

12.01.2016 21:49 • x 2 #4252

K
Zitat von Patrick1:
Ich schätze, dass ist jetzt ein Lernprozess alles wieder alleine zu tun, ohne dass da jemand ist mit dem man es teilen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Das ist richtig.

Ich habe anfangs aus lauter Gewohnheit immer das Handy in die Hand genommen, wenn irgendwas (scheinbar) wichtiges passiert war. Und dann dachte ich halt stopp, wem willst Du das jetzt schreiben, deinen Mann interessiert das ja gar nicht mehr. Wir waren über viele Jahre eigentlich den ganzen Tag immer irgendwie in Verbindung, da fällt es besonders schwer. Und das ist sowas von doof, aber es legt sich wirklich. Wirst sehen.

12.01.2016 21:54 • x 2 #4253

Patrick1
@Thomas69

Ja Du hast so recht! Warum sollte ich mit jemandem schreiben, der mich so verletzt hat? Trotzdem fehlt es mir. Fehlt Sie mir! Das ist heute irgendwie auch mein Thema des Tages: Wieso vermisse ich sie so sehr, obwohl ich eigentlich langsam erkenne, dass sie nicht die Richtige war, unreif und kalt war und ich eigentlich auch in der Beziehung nie zu 100 % glücklich war? Warum fühle ich genau das Gegenteil von dem was ich denke?

@Kathii91
Haha was ist denn ein Tinder Typ? Mir ist klar, dass das nix gescheites ist. Ich hab da auch kein oben ohne Bild drin oder so. Aber im Moment ist es ganz angenehm unverbindlich mit unbekannten Frauen zu flirten - wenn man dieses rumgemaile überhaupt so nennen kann.

Bleib stark Kathii, glaub KS ist echt sinnvoll. Und heulen tut gut. Hab ich heut auch schon gemacht.

12.01.2016 21:56 • x 2 #4254

Thomas69
@Kiretty
Genau... Hatte ich auch schon ein paar mal... Wie früher als ich zur kippe greifen wollte bis ich merkte.. hey ich rauche ja schon lange nicht mehr.. keine angst hab es nie mehr angefangen
Aber der Mensch ist auch Gewohnheitstier...

12.01.2016 21:57 • x 1 #4255

A
@Patrick1

Aber Pass auf, dass du dort nicht für neue Mitglieder auf dieser Seite hier sorgst

12.01.2016 21:59 • x 3 #4256

Patrick1
Danke @kiretty. Vermutlich ist es echt so. Als ich früher ne Brille hatte und dann auf Kontaktlinsen umgestiegen bin wollte ich mir immer wieder die Brille zurechtrücken, obwohl die gar nicht merh da war. Ich denke so wird es auch mit der vermeintlichen Traumfrau kommen. Irgendwann merk ich gar nicht mehr dsss sie nicht mehr da ist

12.01.2016 22:02 • x 1 #4257

Patrick1
Zitat von Audioslave:
@Patrick1

Aber Pass auf, dass du dort nicht für neue Mitglieder auf dieser Seite hier sorgst

Eines Tages werd ich mich rächen! Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen ...

Nee nee misogyn werd ich nicht. Und durch die erlittene Verletzung weiss ich erst recht, dass ich so was keinem anderen antun möchte.

12.01.2016 22:04 • x 2 #4258

K
Zitat von Thomas69:
keine angst hab es nie mehr angefangen
Aber der Mensch ist auch Gewohnheitstier...

Respekt

Und ja, hast recht. Martin Rütter würde wahrscheinlich sagen, man muss das Verhalten umlenken. Am besten ist ein positives Erlebnis. Also nehmen wir uns ein Bonbon. Lach.

Zitat von Patrick1:
Irgendwann merk ich gar nicht mehr dsss sie nicht mehr da ist

Ich drücke die Daumen, dass das nicht mehr so gaaanz lange dauert.

12.01.2016 22:08 • x 2 #4259

Thomas69
@Patrick1
Du vermisst sie weil der Mensch nunmal so ist, es ist Gewohnheit, die Gefühle an früheres sind noch bewusst, du vermisst ja auch Zärtlichkeit, S.,lachen mit ihr... Etc... Aber das geht vorbei!
Ich habe am Anfang auch alles vermisst, hätte sie zurück genommen obwohl mir das was du beschreibst auch klar war, nur um diese Löcher zu stopfen... Aber heute weiß ich was viele hier wissen du auch...es ist falsch! Es geht vorbei... (habe heute morgen auf dem weg zur Arbeit nochmal das Bourani Lied gehört, ist zwar schon so abgenutzt, aber es paßt einfach gut...Und ist ein toller Song! )

12.01.2016 22:10 • x 2 #4260

A

x 4