Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
JungeRoemer
Zitat von GhostTown:Was für ein Wahnsinn. Hiiiilfe. Schön, dass Du im Forum schreibst...emotionale Trennung ihrerseits aber schon seit mehr als 6 Jahren.
Und ich 6 Jahre lang mit Hoffnung.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von GhostTown:Was für ein Wahnsinn. Hiiiilfe. Schön, dass Du im Forum schreibst...emotionale Trennung ihrerseits aber schon seit mehr als 6 Jahren.
Und ich 6 Jahre lang mit Hoffnung.
GhostTown
Mimmi
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:
Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst
Es war auch nur spaß, alles gut liebes!
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:
Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst
Es war auch nur spaß, alles gut liebes!
Um bei deinem anderen Posting zu bleiben, fast hatte ich schon die Hochzeitsglocken gehört
Zitat von Kaesestulle:Wo ich ihn gerade im TV sehe, glaube ich man sollte sich mal ne Scheibe von dem Mallorca Jens von den Auswanderern abschneiden, der hat auch nur Pleiten, Pech und Pannen und macht immer weiter und hat immer wieder neue Freundinnnen (Vorsicht Ironie)
Zitat von Kaesestulle:Wo ich ihn gerade im TV sehe, glaube ich man sollte sich mal ne Scheibe von dem Mallorca Jens von den Auswanderern abschneiden, der hat auch nur Pleiten, Pech und Pannen und macht immer weiter und hat immer wieder neue Freundinnnen (Vorsicht Ironie)
Zitat von Thomas69:@Rolachen
Hoffe du machst genau da weiter... Wow hast du dazu gelernt! Bravo!
Zitat von GhostTown:Machen wir nicht auch alle weiter?
Und erstrebenswert ist es ja auch nicht, immer wieder neue Freundinnen zu haben.
Was das für ein Leid produziert, oder stumpft man dann ab?