48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Blunda
Danke, das ist sehr gut beschrieben wie es bei mir /uns war...je mehr Mühe es von der einen Seite gab, umso weniger verspürte ich auf der anderen...bis da eine regelrechte Faulheit eintrat!

12.01.2016 18:46 • x 2 #4231

Träumchen
Genau, das ist das was ich in meiner Trennungszeit auch gelernt habe. Sich verbiegen nützt keinem von beiden. Ich genieße jetzt meine neu entdeckte Freiheit, es fühlt sich noch ungewohnt an, dieses Nichtunbedingtständigzurverfügungstehen...Aber gut. Und es scheint zu gefallen. Beiden.

12.01.2016 18:48 • x 2 #4232

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
Ja, das ist einfach mal wieder, muss man sagen, dieses unverhältnismäßige.
Weil du dich dadurch wieder ein Stück selbst aufgibst und dich auf den PArtner fixierst.

Der selbe Effekt stellt sich ja ein, wenn du dich dauernd beim auserkorenen Partner meldest und überhaupt nichts mehr für dich selber tust.
Du gehst alleine nicht weg, du vernachlässugst deine Hobbys und und und.

Kommt alles auf´s selbe raus.

12.01.2016 18:49 • x 4 #4233

J
Zitat von GhostTown:
..emotionale Trennung ihrerseits aber schon seit mehr als 6 Jahren.
Und ich 6 Jahre lang mit Hoffnung.
Was für ein Wahnsinn. Hiiiilfe. Schön, dass Du im Forum schreibst.

12.01.2016 19:20 • x 1 #4234

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von GhostTown:
..emotionale Trennung ihrerseits aber schon seit mehr als 6 Jahren.
Und ich 6 Jahre lang mit Hoffnung.
Was für ein Wahnsinn. Hiiiilfe. Schön, dass Du im Forum schreibst.

Der Mensch ist geduldig
Aber schade um die Zeit, wenn es sich so anfühlte ...oh mann

12.01.2016 19:22 • x 1 #4235

Kaesestulle
Wo ich ihn gerade im TV sehe, glaube ich man sollte sich mal ne Scheibe von dem Mallorca Jens von den Auswanderern abschneiden, der hat auch nur Pleiten, Pech und Pannen und macht immer weiter und hat immer wieder neue Freundinnnen (Vorsicht Ironie)

12.01.2016 20:15 • #4236

G
Machen wir nicht auch alle weiter?
Und erstrebenswert ist es ja auch nicht, immer wieder neue Freundinnen zu haben.
Was das für ein Leid produziert, oder stumpft man dann ab?

12.01.2016 20:25 • #4237

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst

Es war auch nur spaß, alles gut liebes!

Um bei deinem anderen Posting zu bleiben, fast hatte ich schon die Hochzeitsglocken gehört

12.01.2016 20:31 • x 1 #4238

Rolachen
Hallo meine Lieben,

ich habe heute wohl einen riesen Schritt aus meiner Trauerspirale gemacht. Ich bin verdammt stolz auf mich.
Ich habe wegen Organisatorischen Sachen mit seiner Mutter reden müssen, meiner noch immer Schwiegermutter.
Es tat gut zu hören, das sie mich vermisst, das sie mich als Schwiegertochter geschätzt hat und das die neue nie meinen Platz einnehmen wird. Auch das er letztlich ohne mich nicht wirklich mit seinem Leben klar zu kommen scheint.

Ich bin über meinen Schatten gesprungen, habe normal mit ihm geredet, als er angerufen hat.
War sachlich, ruhig, habe nicht geschrien noch ihm für irgendwas Vorhaltungen gemacht.
Ihm aber auch gesagt, das wenn er Probleme hat, ich keine Anlaufstelle mehr bin.
Das er sich endlich einen Anwalt holen soll und das dieser seine Fragen zu allem fachgerecht beantworten kann.
Doch das die Brücke zu mir gebrochen ist, für immer und nicht mal Freundschaft mehr möglicht ist.
Da er dafür zu sehr Respektlos gegenüber mir war und das ich ihm mit dieser Sarah alles Glück dieser Welt wünscht. Das ich hoffe, das er dort das findet was ihm so gefehlt hat.
Das ich dabei bin ihn zu vergessen.

Habe ihm dann auch noch mal gesagt, was ich von allem halte was er tut, mit warmen und entschlossenen Worte.
Er hat geschluckt, habe gehört das er mit seiner Haltung kämpft.
Zu hören von mir, dass ich ihn peu a peu vergesse, die Liebe mehr und mehr schwindet und nur noch der Unglaube übrig bleibt, das er sich so verändert hat und das ich einen Mensch verloren haben, der mir mal wichtig war und es aber nie mehr sein wird.
Dennoch das wir normal reden müssen miteinander, da wir Kinder haben, da wir da immer eine Verbindung haben werden.

Dann gab es ein Gespräch mit meinen Kinder, in den versucht habe, ihnen zu vermitteln, dass sie ihren Vater nicht für mich hassen müssen. Das er mich betrogen hat, das er mich verletzt hat und aus der Situation heraus bei ihnen Dummheiten gemacht hat. Das auch Erwachsene manchmal dumm sein dürfen, doch er ist ihr Vater, egal wieviel dummes er in den letzten zwei Monaten gemacht haben und das ich sie dazu erzogen zu habe, das Verzeihen keine Schwäche ist.
Ich konnte sie dazu bringen, dass sie wieder mit ihm geredet haben.
Diese Brücke habe ich ein letztes Mal für ihn repariert. Jetzt ist er dran, jetzt muss er damit beginnen endlich erwachsen zu sein und sein Leben in den Griff zu bekommen.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan und werde ab sofort große Schritte in meine neue Zukunft machen.

12.01.2016 20:33 • x 7 #4239

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst

Es war auch nur spaß, alles gut liebes!

Um bei deinem anderen Posting zu bleiben, fast hatte ich schon die Hochzeitsglocken gehört

Haha der war auch nicht schlecht... Ich gebe zuviel von mir Preis

12.01.2016 20:37 • #4240

Thomas69
@Rolachen

Hoffe du machst genau da weiter... Wow hast du dazu gelernt! Bravo!

12.01.2016 20:45 • x 2 #4241

Yara
Zitat von Kaesestulle:
Wo ich ihn gerade im TV sehe, glaube ich man sollte sich mal ne Scheibe von dem Mallorca Jens von den Auswanderern abschneiden, der hat auch nur Pleiten, Pech und Pannen und macht immer weiter und hat immer wieder neue Freundinnnen (Vorsicht Ironie)

Lach, na den möchte ich auch nicht geschenkt haben. Der verliebt sich zu oft.
Mag mir den und Jenny aber auch gerne ansehen

12.01.2016 20:54 • #4242

sunnyrose
Zitat von Kaesestulle:

Vielleicht ist er auch schon hier

12.01.2016 20:56 • #4243

Rolachen
Zitat von Thomas69:
@Rolachen

Hoffe du machst genau da weiter... Wow hast du dazu gelernt! Bravo!

Danke.
Auch wenn das Entgültige noch traurig macht.
Fühle ich mich befreit und das heute war zum abschließen für mich verdammt wichtig.

12.01.2016 20:58 • x 2 #4244

sunnyrose
Zitat von GhostTown:
Machen wir nicht auch alle weiter?
Und erstrebenswert ist es ja auch nicht, immer wieder neue Freundinnen zu haben.
Was das für ein Leid produziert, oder stumpft man dann ab?

Das war doch nur spass von Kaesestulle. ..
natürlich wünschen wir alle uns nur den oder die EINE

12.01.2016 20:59 • x 1 #4245

A

x 4