48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Jessy89:
Zitat von Thomas69:
Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute?

Genau das frage ich mich auch ständig. Und zwar in dem Zusammenhang, ob ich was falsch gemacht habe. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Ich hab so geliebt, wie ich selbst geliebt werden wollte.

Eine gute Erkenntniss!
Ich habe mir auch das Hirn darüber zermartert, es gab zum Glück Menschen die mich wirklich davon überzeugen konnten das ich es nicht verbockt habe, sondern ihre eigenen falschen Seiten! Denen bin ich heute noch dankbar!
Ich hätte sonst auch glaub ich furchtbare Ängste in Bezug auf Zukunft, das braucht man aber nicht wenn man alles gegeben hat! Das weißt du ja anscheinend auch, sehr schön!

12.01.2016 17:59 • x 1 #4216

J
Zitat von BeinHart:
Jetzt ist relevant, ich resümiere den Tag eh immer genug und ziehe meine Schlüsse daraus.
Wie alt warst Du noch einmal!? 60? Ich glaube, von Dir kann ich noch viel lernen. Schönen Abend.

12.01.2016 18:01 • x 1 #4217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thomas69:
..wenn man alles gegeben hat!
Ich wollte mich nach der größten Enttäuschung auch für die Zukunft wappnen... und das nächste Mal vielleicht nur noch 90% geben. Aber: Geht nicht, kann nur 99%.
Thomas, Dir ist schon klar, dass Dich hier ganz viele Mädels brauchen. Du fängst die Leute (auch die Männer) total gut auf, mit Deinen 1,90m.

12.01.2016 18:05 • x 4 #4218

Kathii91
@Michelle11 freu dich nun erstmal auf die Kreuzfahrt, da bist du weit weg und denkst hoffentlich nicht so viel nach.
Ich bin auch gespannt, wann es bei mir bergauf geht - ich hoffe schnell aber wer weiß das schon. Wir sind hier alle füreinander da und wer weiß, vielleicht schreibst du hier in 6 Wochen deinen Zwischenstand und es geht dir viel besser!

12.01.2016 18:06 • x 4 #4219

J
Zitat von Kiretty:
Der letzte knipst die Hoffnung aus.

12.01.2016 18:16 • x 1 #4220

J
Zitat von Kaesestulle:
Aber ich glaube es hilft nur, wenn man jetzt selber wieder Pläne macht und sich selber was erschafft..

12.01.2016 18:23 • #4221

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Ich wollte mich nach der größten Enttäuschung auch für die Zukunft wappnen... und das nächste Mal vielleicht nur noch 90% geben. Aber: Geht nicht, kann nur 99%.
Thomas, Dir ist schon klar, dass Dich hier ganz viele Mädels brauchen. Du fängst die Leute (auch die Männer) total gut auf, mit Deinen 1,90m.

Wer hat denn jetzt die 10 cm Beinlänge an mich geschweißt?
Oder habe ich Plateausohlen an ?
Aber ich hab schon verstanden glaub ich..

12.01.2016 18:25 • x 2 #4222

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
@Mimmi erfolgreiche besser?

Für erfolgreich bin ich zu haben

Das könnte man jetzt aber so oder so verstehen , nix für ungut

Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst

12.01.2016 18:26 • x 2 #4223

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:

Wer hat denn jetzt die 10 cm Beinlänge an mich geschweißt?
Oder habe ich Plateausohlen an ?

Allein die Vorstellung ist schon Abenteuerlich

12.01.2016 18:27 • x 1 #4224

Träumchen
So Ihr lieben! Mein Tag hat sich noch gut gewendet. Trotz aller Müdigkeit doch noch aufs Pferd und einen herrlichen Ausritt genossen. Und die Kleine war ganz mutig und locker, kein Rumtanzen und Scheuen, oh wie war das schön!

12.01.2016 18:32 • x 3 #4225

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst

Es war auch nur spaß, alles gut liebes!

12.01.2016 18:34 • x 1 #4226

J
Zitat von Kathii91:
aber auf jeden Fall weniger Emotionen als ich und das störte mich mit der Zeit schon
Guten Abend Kathii, lies mal im Thread Was will sie auf einmal? in Ex zurück ... und da im Speziellen @mausi- @Urmel_ 's Beiträge. Mich hat das alles köstlich amüsiert. Na gut, ich bin alt und soweit ohne Probleme. An meiner Beziehung feile ich aber auch öfter, aber den Mann an meiner Seite, versuche ich einfach so zu verbrauchen, wie er ist. Mich kann man ja auch nicht mehr groß ändern.

12.01.2016 18:35 • #4227

J
Zitat von Träumchen:
doch noch aufs Pferd und einen herrlichen Ausritt genossen.
Hallo und guten Abend..keine vereisten Flächen bei Dir? Also unsere Gassirunden sind überall die reinste Schlitterpartie.

Und ich kann die Spikes zum Anschnallen unter die Schuhe nicht finden. Hatte ich mal für die Älteren gekauft, die aber dankend ablehnten. Jetzt hätte ich das gebraucht.
So, für heute genug gepostet..... und ab Seite 266 weiterlesen.

12.01.2016 18:38 • #4228

Träumchen
Nein, hier ist alles okay... Nur böse, gefährliche Pfützen

12.01.2016 18:41 • x 1 #4229

Blunda
Zitat von Thomas69:
Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute? Naja vielleicht sollte ich mich wieder in den ich bin sie los und ich bin froh darüber Modus begeben

Kompromisse sind grundsätzlich nichts schlechtes.
Es wird nur problematisch, wenn das Verhältnis kippt und immer nur ein und derselbe von beiden Kompromisse eingeht.

Wenn man immer alles tut, was dem Partner gefällt.... da ist keine Spannung dazwischen, das ist uninteressant und langweilig.
Weil der andere sich für nichts anstrengen muss, da einer ja immer nachgibt. Das is der grudn wieso du dich am Ende wie der angeschmierte fühlst. Das Verhältnis stimmte einfach nicht.
Und mit der rosa Brille merkt man es oft nicht und begründet das auch noch mit....man liebt ja seinen Partner und es macht einem ja nichts aus usw.

Aber wenn man das für sich erkannt hat, kann man es hoffentlich beim nächsten Mal anwenden.

12.01.2016 18:42 • x 4 #4230

A

x 4