Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Jessy89:Zitat von Thomas69:Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute?
Genau das frage ich mich auch ständig. Und zwar in dem Zusammenhang, ob ich was falsch gemacht habe. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Ich hab so geliebt, wie ich selbst geliebt werden wollte.
JungeRoemer
Zitat von BeinHart:Wie alt warst Du noch einmal!? 60? Ich glaube, von Dir kann ich noch viel lernen. Schönen Abend.Jetzt ist relevant, ich resümiere den Tag eh immer genug und ziehe meine Schlüsse daraus.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Ich wollte mich nach der größten Enttäuschung auch für die Zukunft wappnen... und das nächste Mal vielleicht nur noch 90% geben. Aber: Geht nicht, kann nur 99%...wenn man alles gegeben hat!
JungeRoemer
Zitat von Kiretty:Der letzte knipst die Hoffnung aus.
JungeRoemer
Zitat von Kaesestulle:Aber ich glaube es hilft nur, wenn man jetzt selber wieder Pläne macht und sich selber was erschafft..
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Ich wollte mich nach der größten Enttäuschung auch für die Zukunft wappnen... und das nächste Mal vielleicht nur noch 90% geben. Aber: Geht nicht, kann nur 99%...wenn man alles gegeben hat!
Thomas, Dir ist schon klar, dass Dich hier ganz viele Mädels brauchen. Du fängst die Leute (auch die Männer) total gut auf, mit Deinen 1,90m.
Mimmi
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:@Mimmi erfolgreiche besser?
Für erfolgreich bin ich zu haben
Das könnte man jetzt aber so oder so verstehen , nix für ungut
Zitat von Thomas69:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:Ich wollte mich nach der größten Enttäuschung auch für die Zukunft wappnen... und das nächste Mal vielleicht nur noch 90% geben. Aber: Geht nicht, kann nur 99%...wenn man alles gegeben hat!
Thomas, Dir ist schon klar, dass Dich hier ganz viele Mädels brauchen. Du fängst die Leute (auch die Männer) total gut auf, mit Deinen 1,90m.
Wer hat denn jetzt die 10 cm Beinlänge an mich geschweißt?
Oder habe ich Plateausohlen an ?
Zitat von Mimmi:
Keine Angst, ich will nicht anbandeln, wenn du das meinst
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Guten Abend Kathii, lies mal im Thread Was will sie auf einmal? in Ex zurück ... und da im Speziellen @mausi- @Urmel_ 's Beiträge. Mich hat das alles köstlich amüsiert. Na gut, ich bin alt und soweit ohne Probleme. An meiner Beziehung feile ich aber auch öfter, aber den Mann an meiner Seite, versuche ich einfach so zu verbrauchen, wie er ist. Mich kann man ja auch nicht mehr groß ändern.aber auf jeden Fall weniger Emotionen als ich und das störte mich mit der Zeit schon
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Hallo und guten Abend..keine vereisten Flächen bei Dir? Also unsere Gassirunden sind überall die reinste Schlitterpartie.doch noch aufs Pferd und einen herrlichen Ausritt genossen.
Zitat von Thomas69:Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute? Naja vielleicht sollte ich mich wieder in den ich bin sie los und ich bin froh darüber Modus begeben