48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Fernbeziehungen sind irgendwie doof... Aber wenn man 5 Jahre zusammen ist und auch seit Ewigkeiten zusammen wohnt, muss man sich an den Zustand alleine erst mal gewöhnen.
Ich glaube egal wie man es macht, bei einer Trennung ist immer alles falsch...

12.01.2016 15:52 • #4201

Yara
: Ja und sie können sich sooo verdammt gut rausreden. Zumindest bis zu nem gewissen Grad aber ehrlich gesagt, verlier ich dann auch die Achtung vor demjenigen. Also viel verloren haben wir wohl alle nicht.autsch

12.01.2016 15:54 • x 1 #4202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kaesestulle
Bei mir war es ein Jahr und keine Fernbeziehung. 2015 war für mich bis zum Sommer ganz gut, dann gingen sehr viele Probleme los, sowohl in der Beziehung als auch für mich beruflich. Ich bin schon traurig, dass es so gekommen ist, aber ich denke auch, es kann jetzt nur noch besser werden.

12.01.2016 15:56 • x 1 #4203

K
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Kann nur besser werden, fühl mich grad bekloppt für 2

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Schlecht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken anstatt mich abzulenken. Komme heute gar nicht in die Pötte.

12.01.2016 16:05 • x 1 #4204

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Merke - Fernbeziehung nicht länger als vier Jahre einplanen!
Ist das jetzt Fakt oder These?

Da müssen wir vielleicht noch mehr Beweise sammeln

Ich verzichte... Würde lieber irgendwann den Gegenbeweis antreten das ich das auch länger schaffe wenn man mich pfleglich behandelt
Muß ja nicht unbedingt wieder fernbeziehung sein, alles kann nichts muß
Aber erstmal allein ist auch ok, et kütt wie ett kütt!

Ja da hast du Recht. Wir können uns schließlich keinen Partner aus den Ärmel zaubern.

12.01.2016 16:09 • x 1 #4205

Yara
Ich komm eher langsam an den Punkt, wo ich mich frage...ob ich denn tatsächlich IHN als Mensch vermisse.
Ja, so wie er mal war, nur die ganzen Facetten, die dann dazu kamen, wie unzuverlässlich zu werden, sich nur noch sporadisch zu melden, tralala...weiß nicht, wie oft ich das angesprochen hab - geändert hat sich das, wenn nur kurzfristig.
Wir leben alle nur 1x...mag mich nicht mehr über sowas aufregen und das blöde Warten hab ich eh satt.

12.01.2016 16:21 • x 5 #4206

burrito
Mir geht's heut gar nicht gut! Gestern die Mutter gesehen, dabei gemerkt, dass ich zitter und heute wieder ihn an der Uni. Und der werte Herr starrt mich immernoch einfach nur an. Gestern und heute, das war für mich zu viel. Vor lauter schlechten Gedanken und nicht-essen-können tut mir auch mein Kopf ziemlich weh. Also heute steck ich total im Tief :'(

12.01.2016 16:56 • x 1 #4207

S
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Morgen ist es 6 Wochen her und es ist so viel passiert, dass es mir viel länger vor kommt. Heute geht es mir gut. Mein neuer Job lenkt mich ab, ich habe diese Woche viele Verabredungen und auch das Wochenende ist bereits komplett verplant.

Kontakt hatten wir Sonntag das letzte Mal. Ich habe ihm geschrieben (hätte ich mir auch schenken können) und er hat geantwortet. Ging aber nur um den neuen Job, da er mir den quasi vermittelt hat, habe ich mich nochmal bedankt und gesagt, dass der super ist Also der Job, nicht er

Ich habe mittlerweile diese 5 Jahre von allen Seiten betrachtet und habe fest gestellt, dass ich diejenige war, die die Kompromisse eingegangen ist. Immer. Ich bin in seine Stadt gezogen. Er wollte nicht zusammen ziehen, also habe ich mir eine Wohnung gesucht. Er wollte lieber Reis statt Nudeln, also habe ich Reis gegessen. Sein Job stand immer im Mittelpunkt, also habe ich das akzeptiert. Ich könnte das jetzt noch weiter führen...

Mit der rosaroten Brille sieht man sowas alles nicht und ich habe es auch gerne gemacht. Und dafür dann der Ar., wunderbar.

Ich merke aber auch, dass es mir schon besser geht. Ich bin auch noch traurig, ganz klar, aber ich kann mich meist relativ schnell aus dem Tief wieder raus holen. Dazu tut es gut, zu merken, dass viele Männer Interesse haben. habe Freitag wieder ein Date Derjenige weiß aber über alles Bescheid und ich sehe es auch eher als Ich gehe mit einem Freund was trinken an. Ich hoffe, er sieht das genauso.

Also an alle die jetzt noch am Anfang stehen. Es wird besser, versprochen. Irgendwann holt ihr den Ex vom Podest runter und stellt fest, was euch alles gestört hat.

Jetzt werde ich gleich zum Sport gehen, mir danach was zu essen machen und es mir auf der Couch bequem machen. Ich habe mittlerweile 6 kg abgenommen. Stress kann mein Körper nicht so gut haben.

12.01.2016 17:03 • x 4 #4208

Michelle11
Zitat von Siamsi:
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Morgen ist es 6 Wochen her und es ist so viel passiert, dass es mir viel länger vor kommt. Heute geht es mir gut. Mein neuer Job lenkt mich ab, ich habe diese Woche viele Verabredungen und auch das Wochenende ist bereits komplett verplant.

Kontakt hatten wir Sonntag das letzte Mal. Ich habe ihm geschrieben (hätte ich mir auch schenken können) und er hat geantwortet. Ging aber nur um den neuen Job, da er mir den quasi vermittelt hat, habe ich mich nochmal bedankt und gesagt, dass der super ist Also der Job, nicht er

Ich habe mittlerweile diese 5 Jahre von allen Seiten betrachtet und habe fest gestellt, dass ich diejenige war, die die Kompromisse eingegangen ist. Immer. Ich bin in seine Stadt gezogen. Er wollte nicht zusammen ziehen, also habe ich mir eine Wohnung gesucht. Er wollte lieber Reis statt Nudeln, also habe ich Reis gegessen. Sein Job stand immer im Mittelpunkt, also habe ich das akzeptiert. Ich könnte das jetzt noch weiter führen...

Mit der rosaroten Brille sieht man sowas alles nicht und ich habe es auch gerne gemacht. Und dafür dann der Ar., wunderbar.

Ich merke aber auch, dass es mir schon besser geht. Ich bin auch noch traurig, ganz klar, aber ich kann mich meist relativ schnell aus dem Tief wieder raus holen. Dazu tut es gut, zu merken, dass viele Männer Interesse haben. habe Freitag wieder ein Date Derjenige weiß aber über alles Bescheid und ich sehe es auch eher als Ich gehe mit einem Freund was trinken an. Ich hoffe, er sieht das genauso.

Also an alle die jetzt noch am Anfang stehen. Es wird besser, versprochen. Irgendwann holt ihr den Ex vom Podest runter und stellt fest, was euch alles gestört hat.

Jetzt werde ich gleich zum Sport gehen, mir danach was zu essen machen und es mir auf der Couch bequem machen. Ich habe mittlerweile 6 kg abgenommen. Stress kann mein Körper nicht so gut haben.

@Siamsi ich bin grad total neidisch auf dich. Warum geht es dir schon gut und ich fühle mich immer noch beschissen? Ich war auch immer verabredet und hab mich abgelenkt. Hattest du in der Zeit noch Kontakt zu ihm? Vielleicht ist das mein Fehler, dass wir am Anfang immer noch geschrieben haben. Ich war nur 3 einhalb Jahre mit ihm zusammen. Ich versteh mich nicht.

12.01.2016 17:17 • #4209

J
Zitat von burrito:
Und der werte Herr starrt mich immernoch einfach nur an
Guten Abend Burrito, kennst Du das, Daumem und Zeigefinger-Spitzen aneinanderlegen und vor Deine eigenen Augen legen... in dem Moment, wenn er Dich wieder anhimmelt. Und anschließend lächeln... auf seinen verdutzten Blick hin. Du kannst mal was machen, womit er überhaupt nicht rechnet, etwas für Dich total untypisches.
Kannst Du früh schlafen gehen? Sauna, Sport vorweg.. nach Deinem Tempo... Ruhe, gesunde Ernährung - alles wichtig. Alles Gute und einen ruhigen Abend.

12.01.2016 17:32 • x 1 #4210

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi erfolgreiche besser?

Für erfolgreich bin ich zu haben

12.01.2016 17:50 • x 1 #4211

Thomas69
@Michelle11
Ist doch total individuell wann man sich wie fühlt meine liebe
Der oder Die Eine fühlt sich schon nach ein paar Wochen gut, du oder jemand anderes nach Monaten noch schlecht...das liegt doch auch an so vielen Einflüssen. Wie waren die Partner zum Schluss zueinander, wie Intensiv war die Beziehung, wie ist man psychisch belastbar, wie geht der Mensch damit um ,und so weiter und so weiter...lass dich nicht auch noch davon runterziehen das es anderen wieder besser geht, dann kommst du hier auch zu nichts und das wollen wir doch alle nicht, oder? Du schaffst das auch, nur später!
Freu dich lieber darüber das es alle irgendwie und irgendwann schaffen, es ist doch auch ein neues BEispiel dafür wie es bergauf gehen kann! Ich glaube fest daran das keiner der es will auf ewig traurig bleibt! deine zeit kommt auch...

12.01.2016 17:51 • x 3 #4212

J
Zitat von Thomas69:
Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute?

Genau das frage ich mich auch ständig. Und zwar in dem Zusammenhang, ob ich was falsch gemacht habe. Aber ich habe nichts falsch gemacht. Ich hab so geliebt, wie ich selbst geliebt werden wollte.

12.01.2016 17:51 • x 1 #4213

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
@Mimmi erfolgreiche besser?

Für erfolgreich bin ich zu haben

Das könnte man jetzt aber so oder so verstehen , nix für ungut

12.01.2016 17:55 • x 1 #4214

J
Zitat von Patrick1:
Der Sinn ist sich selber zu finden und bei sich zu bleiben. Das ist das Ziel. Aber ich möchte auch etwas über den weg dahin lernen.
Man lernt nie aus.

12.01.2016 17:58 • #4215

A

x 4