Komfortzone
- 5
- 4
Komfortzone
Katalina
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Kann nur besser werden, fühl mich grad bekloppt für 2
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Schlecht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken anstatt mich abzulenken. Komme heute gar nicht in die Pötte.
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:Merke - Fernbeziehung nicht länger als vier Jahre einplanen!
Ist das jetzt Fakt oder These?
Da müssen wir vielleicht noch mehr Beweise sammeln
Ich verzichte... Würde lieber irgendwann den Gegenbeweis antreten das ich das auch länger schaffe wenn man mich pfleglich behandelt
Muß ja nicht unbedingt wieder fernbeziehung sein, alles kann nichts muß
Aber erstmal allein ist auch ok, et kütt wie ett kütt!
Siamsi
Zitat von Siamsi:Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder! Morgen ist es 6 Wochen her und es ist so viel passiert, dass es mir viel länger vor kommt. Heute geht es mir gut. Mein neuer Job lenkt mich ab, ich habe diese Woche viele Verabredungen und auch das Wochenende ist bereits komplett verplant.
Kontakt hatten wir Sonntag das letzte Mal. Ich habe ihm geschrieben (hätte ich mir auch schenken können) und er hat geantwortet. Ging aber nur um den neuen Job, da er mir den quasi vermittelt hat, habe ich mich nochmal bedankt und gesagt, dass der super ist Also der Job, nicht er
Ich habe mittlerweile diese 5 Jahre von allen Seiten betrachtet und habe fest gestellt, dass ich diejenige war, die die Kompromisse eingegangen ist. Immer. Ich bin in seine Stadt gezogen. Er wollte nicht zusammen ziehen, also habe ich mir eine Wohnung gesucht. Er wollte lieber Reis statt Nudeln, also habe ich Reis gegessen. Sein Job stand immer im Mittelpunkt, also habe ich das akzeptiert. Ich könnte das jetzt noch weiter führen...
Mit der rosaroten Brille sieht man sowas alles nicht und ich habe es auch gerne gemacht. Und dafür dann der Ar., wunderbar.
Ich merke aber auch, dass es mir schon besser geht. Ich bin auch noch traurig, ganz klar, aber ich kann mich meist relativ schnell aus dem Tief wieder raus holen. Dazu tut es gut, zu merken, dass viele Männer Interesse haben. habe Freitag wieder ein Date Derjenige weiß aber über alles Bescheid und ich sehe es auch eher als Ich gehe mit einem Freund was trinken an. Ich hoffe, er sieht das genauso.
Also an alle die jetzt noch am Anfang stehen. Es wird besser, versprochen. Irgendwann holt ihr den Ex vom Podest runter und stellt fest, was euch alles gestört hat.
Jetzt werde ich gleich zum Sport gehen, mir danach was zu essen machen und es mir auf der Couch bequem machen. Ich habe mittlerweile 6 kg abgenommen. Stress kann mein Körper nicht so gut haben.
JungeRoemer
Zitat von burrito:Guten Abend Burrito, kennst Du das, Daumem und Zeigefinger-Spitzen aneinanderlegen und vor Deine eigenen Augen legen... in dem Moment, wenn er Dich wieder anhimmelt. Und anschließend lächeln... auf seinen verdutzten Blick hin. Du kannst mal was machen, womit er überhaupt nicht rechnet, etwas für Dich total untypisches.Und der werte Herr starrt mich immernoch einfach nur an
Mimmi
Zitat von Thomas69:@Mimmi erfolgreiche besser?
Jessy89
Zitat von Thomas69:Komisch... Warum sind eigentlich immer die Leute die zu Kompromissen bereit waren hinterher immer die angeschmierten? Zu gutmütig? Zu dämlich? Zu naiv? Habe ich mich eigentlich noch nie so sehr gefragt wie heute?
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:@Mimmi erfolgreiche besser?
Für erfolgreich bin ich zu haben
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:Man lernt nie aus.Der Sinn ist sich selber zu finden und bei sich zu bleiben. Das ist das Ziel. Aber ich möchte auch etwas über den weg dahin lernen.