48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

vernarbtes Herz
Das Problem mit dem Morgens sich aufzurappeln liegt mMn darin das in der Traumwelt - insofern man schlafen kann - alles gegensätzlich ist. Sprich, dort ist die Welt noch in Ordnung. Der krasse Widerspruch zur Realität. Wo man halt für sich selbst weiß das man vor den sogenannten Scherben steht. Und wenn man dann nun Morgens aufwacht kommt die Feststellung dessen, der Hammer der Realität umso unerbittlicher und grausamer....... Und das kann ein ganz schöner Dämpfer sein

So ging es mir heut Morgen. Man was ein Kampf. Aber ich sage mir dann einfach: Nein! Nein zu den aufkeimenden Gedanken, die mich im Kreise drehen lassen. Und das will ich nicht. Nein!

Ich nehme Neurexan nachdem ich mehrere Tage nicht, geschweige denn ein- noch durchschlafen konnte. Also mir hilft es durchzuschlafen. Wahrscheinlich liegt es an der Dauer bis es vollständig anschlägt. Was ich aber sagen kann, ist das ich ruhiger geworden bin. Ja sozusagen fast entspannt

edit: neue Schreibfehler hinzugefügt, alte entfernt, Erfahrung des Medikamentes hinzugefügt

09.12.2015 13:28 • x 1 #421

M
@vernarbtes Herz. ..sehe es auch so. ..morgens due Augen auf und direkt kommen die Gedanken...ich hab so eine Panik vor Weihnachten und sylvester. ..mir kommen schon wieder die Tränen. ..

09.12.2015 13:35 • x 2 #422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Dann lasse deinen Tränen freien Lauf, für bestimmte Zeit und dann sag dir : Schluß damit für heute, gönne dir etwas Nettes und atme durch. wir werden alle Weihnachten sitzen und heulen( die meisten zumindest) aber damit dürfen wir uns nicht jetzt schon wild machen, diese Gedanken müssen gleich wieder vertrieben werden. Bin gestern über den Weihnachtsmarkt geschlendert und da kamen die Gedanken auch , gleichzeitig mit den Tränen. Bin dann praktisch geflohen und kurze Zeit später ging es mir schon wieder besser.

09.12.2015 13:40 • x 3 #423

M
Sad-confused..genau...ich ertrage es einfach nicht mehr...kann zeitweise nicht aus dem Haus. .noch nicht mal einkaufen...hab das Gefühl jeder sieht mich an und redet über mich...wir wohnen in einem kleinen Dorf auf dem Land. ..sogar wenn Nachbarn vor der Tür stehen gehe ich nicht raus...oh gott. ..ich will das es vorbei ist.

09.12.2015 13:45 • #424

E
Ich schreibe euch anstatt ihm:
Du blöder feiger A....., ich will dich endlich hassen.deine Frau darf dich behalten. Einen Lügner braucht kein Mensch..werde endlich erwachsen..übernimm Verantwortung. Wünsche dir die Schmerzen die ich habe..wie konntest du mir das antun? Ich war ein totaler Idiot dass ich dir meine Liebe und mein Vertrauen geschenkt habe. Dein Lügengebäude soll dir um die Ohren fliegen. Ersticke daran...

09.12.2015 13:48 • x 1 #425

Paule_HH
ICH WILL DAS ES AUFHÖRT!

Sie weigert sich bei mir auszuziehen, weil sie in Ruhe nach einer neuen Wohnung schauen will. Jetzt kann ich nicht mehr zurück in meine Wohnung, weil da alles nach ihr schreit und wohne mit 37 wieder bei Mutti. Und anstatt sie Anstand zeigt und ihre Sachen einlagern lässt, damit ich einen Neuanfang starten kann, darf ich alles schön weiter ertragen... Im schlimmsten Fall gibt es dann einen Neuanfang am 1.3., sind ja nur noch fast 3 Monate in denen ich weiter leiden darf wie ein Hund...

09.12.2015 15:34 • x 1 #426

M
Wie meinst du das mit Neuanfang am 1.03.?

09.12.2015 15:39 • #427

Paule_HH
Das Datum hat sie genannt, zu wann sie spätestens ausziehen will und eine neue Wohnung hat... Also könnte ich erst am 1.3. zurück in meine Wohnung und wieder mein Leben beginnen, was ich derzeit nicht führen kann, weil ich ja bei meiner Mutter lebe und ich nicht zur Ruhe komme, weil uns ja die Wohnung noch verbindet

09.12.2015 15:44 • #428

M
Oje ich finde das echt unverschämt von ihr

09.12.2015 15:46 • x 1 #429

R
@paule: dass ist schon sehr heftig!irgendwie auch nicht normal dass du aus deiner Wohnung weg musst!

ich versuche mich krampfhaft ihm nicht zu oft zu schreiben und wenn überhaupt nur wenn er geschrieben hat!
habe eben auf Facebook ein Bild hoch geladen mit meiner neuen Frisur.

da schrieb er mir direkt per whats app.Schöne Haare..ist doch gut oder für den Anfang?er hätte es auch gar nicht kommentieren müssen!

hab nur zurück geschrieben.danke!ich brauchte ne Veränderung

09.12.2015 15:53 • x 2 #430

Paule_HH
Ich bin freiwillig erstmal aus der Wohnung, weil ich es nicht ertrage, wenn ihre Sachen noch überall präsent sind. Aber ich habe natürlich auch gedacht, wenn sie Ende November mit mir Schluss macht, dass sie dann auch zu spätestens Ende Dezember raus ist. So würde ich mich jedenfalls verhalten...

09.12.2015 15:56 • x 1 #431

Rolachen
Ich war gerade wieder wütend und kurz am fluchen, auch kurz am weinen.
Wollte gerade ne Freundin anrufen und sehe, dass er heute morgen um 9 Uhr versucht hat mich anzurufen.
Er ist ja blockiert, also bekomme ich solche Anrufe nicht mit.
Aber es tut gerade gut, zu wissen, das er diese KS nicht durchhält, obwohl er ja neu verliebt ist.

Jetzt geht es mir wieder etwas besser.

@Paule_HH , das tut mir echt leid für dich, das übel kenne ich, er wollte auch nicht ausziehen. Doch ich hatte das Wohnungsrecht zugesagt bekommen, wegen den Kids. Hatte auch kämpfen müssen.
Musste ihn anfangs noch zwei Wochen ertragen, was nicht einfach war, wenn man wütend ist betrogen worden zu sein.
Das du aus deiner eigenen Wohnung raus musstest, ist übel. Hoffe, das du da bald wieder zurück kannst und es sich nicht so lange hinzieht.

@alle.. fühlt euch alle gedrückt und denkt immer daran, wir schaffen das, denn daran führt kein Weg vorbei.
Auch wenn wir dabei immer wieder einige Tiefs mitmachen, vorwärts geht es immer und wir sind dafür verantwortlich wie es vorwärts geht, sonst niemand.

09.12.2015 16:12 • x 4 #432

R
hab mal grade die Nachrichten gelesen die ich ihm geschrieben habe seitdem er Abstand brauchte
sowas von peinlich!in jedem Satz liest man wie verzweifelt ich bin und wie schlecht es mir geht und wie sehr ich ihn brauche!kein wunder dass der da angst bekommt!

seine Nachrichten habe ich auch gelesen! die sind eig relativ ok!fragt was ich mache und sowas aber wie ich drauf antworte!schrecklich

09.12.2015 16:22 • x 1 #433

O
Du verlogener, unterirdischer Mensch, der dem Menschen, der dich fast 20 Jahre lang getragen und ertragen hat so einen Abgang bescherst. Deinen Kindern drohst du und beleidigst sie und nach aussen setzt du dein Mr Charming Face auf. Du Looser, du Wrack, dass du dich so verhälst. Und ihr Leutchens, die ihr ihm den ganzen Schei.... abkauft, was er euch so erzählt, schaltet mal euer Hirn ein. Ach welch ein toller Mann und die böse Ehefrau, die ihn verlässt. Denkt mal nach, warum ich das tue. Aber dafür seid ihr zu sehr Kleingeister genau wie er.
Sorry, musste mal raus

09.12.2015 16:26 • x 2 #434

S
Ollibaba Sprich dich nur aus raus damit , das befreit.
@Paul das ist harter Stoff. Kannst du nicht ihren Kram zusammenräumen irgendwie. So habe ich es gemacht und es war schon blöd so zu wohnen, aber gleichzeitig gab es mir das Gefühl, das sich etwas ändert .... Ich etwas ändere. Und mit 37 noch einmal anzufangen ist keine Schande. Du packst das.
LG

09.12.2015 16:45 • x 2 #435

A

x 4