48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Ja, Facebook nervt seit geraumer Zeit, zu viel politische Meinungsmache, wenig schönes da zu sehen.

@Thomas69
Das geht gar nicht, ehrlich gesagt finde ich das pietätlos! Als ich mich von meinem Mann getrennt habe, habe ich es vermieden irgendwas aussagekräftiges zu posten, da ich auch mit Menschen aus seiner Familie befreundet war. Er selbst kam erst später in die FB-Gemeinde. Ich wollte ihm halt wirklich nicht wehtun, daher habe lange Zeit den Ball flach gehalten.

12.01.2016 14:03 • x 1 #4156

Thomas69
Zitat von Roja:
Danke Thomas, noch ein Grund FB weiterhin zu ignorieren.

Kann ich nur empfehlen, wir können auch einen Club dagegen aufmachen
Nein soll jeder der da nur etwas easy living machen möchte ruhig genießen ... Aber wer damit ein Problem hat oder es zu einem macht (gerade auf Beziehungs Ebene) der lässt einfach besser die Flossen davon...

12.01.2016 14:07 • x 1 #4157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Evagisela
Einen Tag ohne werde ich überstehen - danach schauen wir weiter und hoffen auf das beste

12.01.2016 14:10 • x 1 #4158

Thomas69
@Träumchen
Kannst dir vorstellen wie man sich fühlt wenn man so ein Bild sieht kurz nach der Trennung, und dann Kommentare ihrer besten Freundin (die mit mir ein Riesen Problem hatte weil ich an erster Stelle kam bei der Ex) höre ich da hochzeitsglocken?
Ich bin sehr friedlich, aber ich hätte drei! Morde begehen können...
Im Kopf, natürlich nur im Kopf..
Jetzt ist sie schon verlobt, aber heute denke ich nur sollen sich ruhig ihr eigenes Grab schaufeln, ich finde es amüsant
Einzig immer meine Frage die bleibt... Womit hatte ich das verdient, bin ehrlich und liebevoll gewesen, nur verarschen ließ ich mich halt nicht bis zum Schluss...

12.01.2016 14:11 • #4159

M
@Thomas69
Nein, das sind die Himmelsglocken wär vielleicht ne gute Antwort gewesen

12.01.2016 14:15 • x 1 #4160

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Nein, das sind die Himmelsglocken wär vielleicht ne gute Antwort gewesen

Nachdem ich den Revolver geladen habe?
Guter Plan, kann ja nochmal hin
Nee ist mir keinen zwanziger für Benzin mehr wert...
Übrigens revidiere ich meine eigenen Behauptungen hier Grad mal... Habe irgendwann geschrieben ich bin nicht sauer und sie soll ruhig glücklich werden...
Ich bin sauer, auf das was ich als Lohn für Ehrlichkeit, Treue, Rücksichtnahme und Investitionen jeder Art bekommen habe...
Rücksichtslosigkeit!
So, irgendwie war mir Grad danach das loszuwerden!

12.01.2016 14:20 • x 1 #4161

Träumchen
@Thomas69
Furchtbar so ein Verhalten. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was das in Dir ausgelöst hat.

DU hast schon mal gar nichts verdient, ihr Verhalten sagt nur etwas über ihren Charakter aus.
Oder sieh es so: Du hast es verdient, ihr wahres Gesicht zu erkennen, damit Du loslassen und frei sein kannst.
Hau hier ruhig alles raus, was keine Miete zahlt!

12.01.2016 14:22 • x 1 #4162

Thomas69
Zitat von Träumchen:
Oder sieh es so: Du hast es verdient, ihr wahres Gesicht zu erkennen, damit Du loslassen und frei sein kannst.
Hau hier ruhig alles raus, was keine Miete zahlt!

Das haste jetzt echt schön gesagt, thank you

12.01.2016 14:24 • x 1 #4163

M
Immer raus damit @Thomas69
Meiner hatte ja sein WA Profilbild durch eins mit der neuen ersetzt - da wusste ich noch gar nix. Das war Oberschei...

12.01.2016 14:24 • x 1 #4164

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Immer raus damit @Thomas69
Meiner hatte ja sein WA Profilbild durch eins mit der neuen ersetzt - da wusste ich noch gar nix. Das war Oberschei...

Ich sehe schon... Es geht immer noch schlimmer... Mann was gibbet für Leute mit fiesem Charakter! Warum war man so lange (ich immerhin fast vier Jahre) mit jemandem zusammen und hat scheinbar davon nie etwas erkannt?
@Mimmi

12.01.2016 14:27 • #4165

Kathii91
Mir geht's heut besonders schlecht.. Ist zwar auch erst Tag 3 aber es fühlt sich so an, als wäre ich nun lange lange Zeit so unglücklich

12.01.2016 14:28 • #4166

Yara
Facebook hab ich nur pro forma als Fake - Profil und das ist auch gut so, wer weiß, was mir da alles für tolle Sachen entgangen sind, bzw werden...so kann ich wenigstens da nicht stalken. Red mir das aber auch gerad selbst schön
Entzug der SMS reicht vollkommen

12.01.2016 14:28 • x 2 #4167

M
Danke @Thomas69
Ja, Leute gibts, die gibts gar nicht... Bei uns waren es 4 Jahre Fernbeziehung

12.01.2016 14:30 • #4168

Träumchen
Okay...dann ich auch mal:
Meiner hatte, als ich ihn so ignoriert hat auf ein mal viele neue Freunde und innen auf FB, unter anderem auch welche, die ich kenne und die mal richtig sch... sind, habe da so Erfahrungen gemacht.

Und: ich bin hier (Party)
(in Wirklichkeit ist er aber schon früh abgehauen, weil er fahren musste)

Ich habe es weiter ignoriert, er wollte mich halt auch der Reserve locken und hat das nach ein zwei drei Wein gemacht. Hat aber im ersten Moment wehgetan. Leider hat mir FB das trotz allem zeitweise noch gemeldet

Einfach löschen fand ich Kindergarten. Ich habe ihm aber gesagt, wenn er da irgendwas macht, was mir wehtut, werde ich ihn als Freund entfernen.

12.01.2016 14:31 • #4169

M
Zitat von Kathii91:
Mir geht's heut besonders schlecht.. Ist zwar auch erst Tag 3 aber es fühlt sich so an, als wäre ich nun lange lange Zeit so unglücklich

Streiche lange, lange und ersetze es durch gewisse.
Es geht rum, wirklich.

12.01.2016 14:32 • x 1 #4170

A

x 4