JungeRoemer
- 88769
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Der Dienst an diesen edlen Tieren und das Ausreiten erden Dich aber auch immer wieder. Viel Arbeit, denke ich.., aber auch echte Belohnung und Hingabe. Und Liebe.und später Koppeldienst
Mimmi
Zitat von Mimmi:Jau, ich war das
Zitat von Michelle11:Zitat von Patrick1:Du sollst Deinen Urlaub geniessen und ich will Dir auch nciht die Vorfreude verderben
Den Urlaub kannst du mir nicht verderben Schick mir doch ein Bild deiner Ex, dann kann ich sie im Auge behalten;-)
mr87
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Kathii-Mausi, und wenn sich die gestellten Bilder dann noch mit Deinem ängstlichen Kopfkino multiplizieren... und man sich ganz wirre Sachen ausmalt, dann ist wahrscheinlich das Chaos perfekt. Also, mich könntet Ihr dann einweisen lassen.Ich habe auch schon Angst vor neuen Bildern..
Zitat von mr87:Finde Fb braucht kein mensch wirklich....
Roja
Zitat von Mimmi:Schlecht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken anstatt mich abzulenken. Komme heute gar nicht in die Pötte.
mr87
Mimmi
Mimmi
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Kathii91:Kathii-Mausi, und wenn sich die gestellten Bilder dann noch mit Deinem ängstlichen Kopfkino multiplizieren... und man sich ganz wirre Sachen ausmalt, dann ist wahrscheinlich das Chaos perfekt. Also, mich könntet Ihr dann einweisen lassen.Ich habe auch schon Angst vor neuen Bildern..
Roja